1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Motor & Tuning

PP-Performance.de

  • I'm Gone.
  • 16. März 2010 um 00:11
  • T-Tan
    Gast
    • 23. März 2010 um 11:35
    • #21

    Sehr schön :D Ich denke auch dass sich mit anderem Fahrstiel noch die ein oder anderen Zehntel rauskitzeln lassen :D

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 1. April 2011 um 13:23
    • #22

    PP-Performance bringt nächste Woche einen TTRS mit 500+ PS auf den Markt. Bin gespannt was sie alles daran verändert haben und was es kosten soll. Sie behalten den originalen Lader mit geändertem Verdichterrad!

    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • KS-HA***
    Gast
    • 1. April 2011 um 13:33
    • #23

    Vermutlich dann ein LOBA Motorsport oder?!

    • Zitieren
  • Bernd2011
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    295
    • 1. April 2011 um 14:29
    • #24

    Ich tippe mal auf 6999 Euro :)

    Frech? Ich nenne das verbal überlegen ;D

    • Zitieren
  • Peskarik
    Schüler
    Beiträge
    95
    • 1. April 2011 um 22:17
    • #25
    Zitat von PremiumPerformance

    Allerdings steht bei Stufe 2 nur 3799 Euro. Vom Preis der AGA und des Rennkat steht da nix.
    0-100 Zeiten sind wirklich zu schön um wahr zu sein. :D
    Vergleich mit Hohenester wäre interessant weil der momentan am besten gehen soll.


    Von SPORTAUTO, Hohenester TTRS:
    Leistung420 PS (309 kW) bei 6100 U/min
    Drehmoment
    560 Nm bei 2650 U/min

    0-40 km/h1,1 s
    0-60 km/h
    1,9 s
    0-80 km/h
    3,0 s
    0-100 km/h
    4,0 s
    0-120 km/h
    5,7 s
    0-140 km/h
    7,2 s
    0-160 km/h
    9,5 s
    0-180 km/h
    11,7 s
    0-200 km/h
    15,0 s
    0-100 km/h
    (Herstellerangabe)
    4,0 s
    Höchstgeschwindigkeit
    304 km/h


    [color=#333333][font=Tahoma][size=10]


    Und hier 445PS und nur 15.4 bis 200 und 298kph max?

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 1. April 2011 um 22:21
    • #26

    Naja, so groß ist der Unterschied ja nicht. Das lässt sich schon mit Messtoleranzen (aka Credibility der Angaben) sowie Verlauf der Leistungs- & Drehmomentkurve begründen.

    • Zitieren
  • foupo80
    Schüler
    Beiträge
    159
    • 2. April 2011 um 08:18
    • #27

    PP-Performance fährt in seinem TTRS ja auch schon nen bearbeiteten Lader mit ca. der leistung aber ist kein Loba Lader.

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 4. April 2011 um 22:09
    • #28

    Weißt du auch was die sonst noch alles verändert oder ausgetauscht haben wie z.B. Zündkerzen, LLK, Ansaugung, Krümmer,...?

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • foupo80
    Schüler
    Beiträge
    159
    • 8. April 2011 um 20:48
    • #29

    Soviel ich weiss nur Lader und kupplung

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 8. April 2011 um 21:49
    • #30

    Schade eigentlich! Muss ich mal wieder den Jimmy anrufen... :D ;)

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • foupo80
    Schüler
    Beiträge
    159
    • 9. April 2011 um 13:58
    • #31

    Ja mach das mal ,hat jetzt auch nen prüfstand bei sich in der werkstatt

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

    • Zitieren
  • HPerformance
    Reaktionen
    179
    Beiträge
    736
    • 2. Mai 2011 um 14:22
    • #32

    Hi

    mich würde mal ein Diagramm zu den ~500PS interessieren. Geschrieben wird ja viel, wir sind im Moment selbst in der Planung eines solchen Steps und imer wieder wirft sich die Frage auf, wieso zu keinem der 500PS Fahrzeuge jemals ein Diagramm oder dergleichen vorliegt.

    Bezüglich der Zeiten im Video, das sieht gut aus, aber ohne GPS Messung mit Höhendifferenzangaben ist sowas für mich wertlos.

    Sobald unsre ~500PS Stufe fertig ist (HPerformance & Siemoneit Racing), kommen dazu auch Infos und Messungen. Die beste Werbung die ein Tuner für sich machen kann, ist hierzu ein Diagramm zu liefern, alles andere ist kalter Kaffee.

    Grüße Tobi

    HPerformance, Leistung durch Qualität!
    **das Maß der Dinge - 5 Zylinder und 4 Ringe**

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 3. Mai 2011 um 09:00
    • #33

    Ha! Das wollte ich hören... Ich komme Euch bald mal besuchen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • black_rabbit
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    370
    • 3. Mai 2011 um 17:42
    • #34
    Zitat von HPerformance

    ... kommen dazu auch Infos und Messungen. Die beste Werbung die ein Tuner für sich machen kann, ist hierzu ein Diagramm zu liefern, alles andere ist kalter Kaffee.

    Grüße Tobi

    Damit wärst du aus meiner Erinnerung fast der Erste, der die "Hosen herunter lässt". Ich bin gespannt.

    • Zitieren
  • foupo80
    Schüler
    Beiträge
    159
    • 4. Mai 2011 um 18:41
    • #35

    Denke mal wenn PP-Performance fertig ist gibt es auch nen diagramm ;) auf facebook bei PP-Performance kann man auch schon sehr viele bilder von dem umbau sehen und alles mitverfolgen ,da ist auch nen diagramm von nem TTRS zu sehen mit downpipe und abstimmung sind glaube ich um 430 ps und 580nm :D

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

    Einmal editiert, zuletzt von foupo80 (4. Mai 2011 um 19:28)

    • Zitieren
  • QuickNic
    Gast
    • 4. Mai 2011 um 18:48
    • #36
    Zitat von foupo80

    Denke mal wenn PP-Performance fertig ist gibt es auch nen diagramm ;) auf facebook bei PP-Performance kann man auch schon sehr viele bilder von dem umbau sehen und alles mitverfolgen ,da ist auch nen diagramm von nem TTRS zu sehen mit downpipe und abstimmung sind glaube ich um 580 ps und 480nm

    Wie 580PS Diagramm, das würde ich gerne mal sehen :thumbup:


    Aber sieht ja schon mal gut aus... http://www.facebook.com/media/set/?set…118808884812263

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 4. Mai 2011 um 18:49
    • #37

    580PS und 480Nm??? Wie geht das denn??? Da sollten ca. 750Nm anliegen oder es sind weniger PS... ?(

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • QuickNic
    Gast
    • 4. Mai 2011 um 18:54
    • #38

    Denke mal er hat es verdreht, der Stage2 hat 579Nm und 426Ps :D ... oder der TTRS von denen dreht 11500 U/min :D :D :D :D 8) ;)

    • Zitieren
  • foupo80
    Schüler
    Beiträge
    159
    • 4. Mai 2011 um 19:36
    • #39
    Zitat von foupo80

    Denke mal wenn PP-Performance fertig ist gibt es auch nen diagramm ;) auf facebook bei PP-Performance kann man auch schon sehr viele bilder von dem umbau sehen und alles mitverfolgen ,da ist auch nen diagramm von nem TTRS zu sehen mit downpipe und abstimmung sind glaube ich um 430 ps und 580nm :D

    So jetzt ist es richtig

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

    • Zitieren
  • pogearacing
    Gast
    • 7. Juni 2011 um 17:05
    • #40

    Das ist MEIN PRODUKT.

    • Zitieren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™