• Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich geb dem Video zwei Wochen bei YouTube, dann isses in Deutschland gesperrt. War mit dem Sommertreffenvideo ned anders des ich gemacht hab :pinch:

  • Cooolll.....


    gut gemacht. Schön zum anschauen. Ich hoffe, dass wir auf unserer Pässetour auch jemand haben mit Digicam.
    Denn in seiner artgerechten Umgebung (Pass-Strassen und Ueberland in der Schweiz) müssten doch auch einige schöne Einstellung zu machen sein. :thumbup:
    Zudem hoffe ich immer noch auf ein paar Anmeldungen. Sieht schon Hammer aus mit so vielen Traumautos..... ^^ Und bei einem Forum mit weit über 1000 Mitgliedern dürfte schone noch der Eine oder Andere ein Wochenende und "Gleichverrückten" reizen.
    Nochmals: Danke für das coole Filmchen.
    Fred

  • Hat sich vom gesetzlichen was geändert bei YouTube? Ich hab auf einmal 500 mehr Views auf dem gesperrten Video und es steht auch nicht mehr gesperrt runter... sondern "Broadcast: Öffentlich"


    Sagt mal bitte ob ihr das Video anschaun könnt:
    MU8EzIOeFgo



    Wenn ja wär das richtig cool :D

  • Sau cool :D :thumbup:


    In dem fall geb ich dem Alex seinen Video auch mehr Zeit. Wenn die nix mehr sperren.
    Auf jedenfall cool gemacht. Hast des verwendet was bei mir durch den Filter lief :D

  • tolles Video und so ville tt(s) ! Bin schon happy wenn ich hier im Raum Gelsenkirchen mal einen sehe!


    Bin dann immer gleich so am grinsen:-)

    • Offizieller Beitrag

    danke jungs :D hab mich halt mal versucht die Stimmung bei so nem treffen rüber zu bringen :D :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • So ein Video macht total Lust auf mehr. War aber auch geiles Wetter.
    Mann, freu ich mich schon den ganzen Haufen TTS "Narrischer" zu sehen. :D