Auch eins haben will

3. TTS-Freunde.de | Treffen 2010 | am 07 August
-
-
-
Hab mein Schild auch noch
-
-
Also als ich auf der Bauma war hab ich mir folgendes überlegt. Da gabs für die Eintrittskarte einen Keyholder mit Plastikhülle.
Und wenns keinen stört das da Bauma bzw. Liebherr draufsteht können wir solche nehmen. Werd übers WE mal ne Datei erstellen die in die Hülle passt so das jeder sich die Karte selbst ausdrucken kann.
Und zur Menge der Teile....Ich wusste ja dass das nächste Treffen kommt....
Also Vorschlag ok?! Vielleicht machen wir ja mal wieder ein Treffen in nem Audiforum dann sollen die mal ein Paar so Schlüsselbänder rausgeben.
Wer natürlich noch ein Schild hat darf das gerne wieder mitbringen. -
na toll, wenn ich meinen namen auf ein namensschild schreib, dann kann den sowieso keiner lesen/aussprechen
-
Lautschrift?!
-
-
na toll, wenn ich meinen namen auf ein namensschild schreib, dann kann den sowieso keiner lesen/aussprechen
Dachte da kommt sowieso nur der Nickname + Vorname drauf.
-
Tobi, super Idee mit den Bändern
-
Dachte da kommt sowieso nur der Nickname + Vorname drauf.
Jup genau...Der Nick groß und der Vorname klein darunter. Hab den Thread von den alten zwar gefunden aber irgendwie sind die Bilder flöten gegangen. Aber ich erstell eh ne neue Datei damit jeder bei seinem Schild seine Namen selbst eintragen und das Schild ausdrucken kann.
-
-
@ Rennleitung
Dein Schilderset hab ich noch da vom letzten Jahr. Da warst du ja leider krank. Brings dir aber mit.@ Die die aus der Stuttgarter Gegend nach Nürnberg fahren
Wie siehts aus?! Sollen wir uns irgendwo Treffen und gemeinsam hin fahren. Finde das besser wie wenn jeder extra da hin gurkt.
-
Ja, wir Münchener (A9er) müssen auch mal nen Sammelpunkt organisieren
-
Fürholzen wär doch wieder ideal, oder?
-
-
ja, oder eben etwas später... letztes mal war es da ja schon voller...
vllt da der Parkplatz bei Thurnsberg, der sieht lustig aus
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=48.38681,11.598516&spn=0.0171,0.045447&t=h&z=15
Edit:
Lass dafür lieber nen extra Thread aufmachen, möchte den nicht zumüllen
-
Dann Rastplatz/hof Holledau? Wie viel Münchner (+Umkreis) sam ma eigtl?
dito. Find den bei Thurnsberg auch ned schlecht!
Was sagn die andern dazu?
-
Ich will auch noch mit....
1. Speedy
2. phoenixgoldzpa
3. Savas - Andy
4. Sottle
5. mirfälltkeinerein
6. sprintblau (Sandra und Flo)
7. Lukas1993
8. Raven7895
9. Groot - Olaf
10. TTS-Fan272
11. Premium-Performance
12. N'TTurbo
13. MasterKill - Daniel
14. TTurbofreak
15. wuschel
16. Rennleitung
17. Tomsonmax
18. John Rambo
19. pyro-bass
20. tuan88 + Kumpel
21. Brillantrot92 + Bruder
22. KS-HA***
23. Andy
24. Meli_85 (Meli & Andi) -
-
Ich will auch noch mit....
.
.
.
24. Meli_85 (Meli & Andi)und du bist? *g* klar könnt ihr mit
schreib hier doch mal ein/zwei sätze
https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…d&boardID=3 kennen dich ja gar nicht
gruß, andy -
Ich bin schuld, hab ich doch glatt ne TT-Fahrerin mit ihrem Freund getroffen und für die Tour begeistern können.
Andi (Savas) hat Recht: kurze Vorstellung ist Pflicht, treffen uns ja bereits nächste Woche.
@ALL: freut ihr euch schon ?
Gruß an alle
Marcus
-
@ALL: freut ihr euch schon ?
*freu*
-
-
Man wieso ist das nur so weit weg, fast 500km von Bochum aus
Kommt denn noch wer aus dem Ruhrgebiet und reist schon Freitag an? Wenn dann würde ich schon Freitag kommen, Samstag wird mir das alles zu knapp, hab allerdings auch wenig lust den Freitag abend dann alleine auf dem Hotelzimmer zu verbringen. Sind ja noch ein paar Tage, werd mir also überlegen ob ich komme oder nicht, Lust hätte ich auf jeden Fall.
Viele Grüsse
Oliver
-
Ich denk ich werd auch kommen. Bin die Woche in Österreich und komm normal Freitag nach Hause. Also steht dem ganzen eigentlich nichts im weg.
-