3. TTS-Freunde.de | Treffen 2010 | am 07 August

  • Und ja, wir brauchen FARBE, bisher fast nur blaue und paar silberne und schwarze


    Da TTS-Fan272 is auch glutorange


    Und ja, wir brauchen FARBE, bisher fast nur blaue und paar silberne und schwarze


    Na das will ich aber meinen, daß wir hier ein bißchen Farbe ins Spiel bringen wollen, dann wären wir mit dem N´TTurbo wenigstens schon mal zwei im dezenten Glutorange :thumbup:



    Servus, hat irgendjemand noch ne mitfahrmöglichkeit ab regensburg ? Matthias kommt evtl später


    Wie jetzt, hat dich dein Taxi versetzt ? Jetzt ist mein Platz aber leider schon belegt... Nicht daß du doch noch Zug fahren mußt ??? Na wollen wir mal nicht hoffen :D

  • So war auch nochmal fleissig und hab noch einen Bekannten aus Straubing kontaktiert, der hier noch nicht angemeldet ist und die Truppe noch nicht kennt, aber gern kennenlernen möchte. Denk mal, daß sein weißer RS eine gute Eintrittskarte ist :D Dann wären wir also wieder einer mehr.


    John Rambo: Mein Bekannter kommt auch morgen mittag zum Treffpunkt an der A3, nur daß du informiert bist.


    Dann die aktualisierte Liste:


    1. Speedy (Tom + ?)
    2. phoenixgoldzpa (Marcus und Mitfahrer: Jörg)
    3. Savas (Andy)
    4. Sottle (Tobi + Tina)
    5. sprintblau (Sandra und Flo)
    6. Raven7895 (Jochen)
    7. Groot (Fotogott: Olaf)
    8. TTS-Fan272 (Holger + Kumpel Alex)
    9. Premium-Performance
    10. N'TTurbo (Norbert und Uwe als ortskundiger Beifahrer)
    11. MasterKill (Daniel)
    12. TTurbofreak (Basti)
    13. wuschel (Andreas)
    14. Rennleitung (Stefan)
    15. Tomsonmax (Tom + Sonja)
    16. John Rambo (Klaus + Hubert)
    17. pyro-bass (Basti)
    18. tuan88 ( Tuan + Kumpel Daniel)
    19. Brillantrot92 (Mario + Michi)
    20. KS-HA*** (Nicolas + Superman [Tommi] )
    21. Andy (Andy)
    22. Meli_85 (Meli & Andi)
    23. auditttdi (Christoph)
    24. FreiWild (Daniel + Mitfahrer)
    25. ****** (noch ein TT-Fahrer der ein Bekannter von FreiWild ist)
    26. $il3nceR (Matthias + Lukas(1993))
    27. Holger (Holger)
    28. Daniel + Bettina

  • wir fahren erst so gegen 2 in RgBg los weils sonst anders ned geht ^^ ich freu mich :thumbup:

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Was ist denn jetzt eigentlich aus den Namens-Schildern geworden?
    SOttle wollte doch so fertige Vorlagen mit einheitlichem Layout zum Download anbieten.
    Hat sich das erledigt?

  • Das ist ja echt mal eine riesen Truppe! :thumbup:
    Vielleicht schau ich um zwei mal an der Treppe vorbei, falls sich da nichts geändert hat?!
    Gruß!
    Michael

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • hi leute,



    da ich mittlerweile schon mehrfach gefragt wurde, wo wir uns jetzt letztendlich treffen werde ich den punkt festlegen!


    der grobe ablauf ist auf seite 9 zu finden



    TREFFPUNKT: http://maps.google.de/maps?hl=de&q=dutzendteich&ie=UTF8&hq&hnear=Dutzendteich%2C+Bayern&ll=49.431115%2C11.120589&spn=0.010466%2C0.01929&t=h&z=16


    ZEPPELINSTRAßE - höhe bahnhofsgaststätte - je nach dem was los ist! wir werden uns dort schon finden!



    hoffe das ist für alle ok und tom oder sandra schreiben noch den ein oder anderen satz dazu!


    mfg, andy


    ps: und nein, nicht im see ;) ihr könnt die schwimmflügel für die TT´s zuhause lassen :thumbup:

  • Also nochmals die Info:


    Treffpunkt ist um 14 Uhr an der Zeppelinstraße in Nürnberg, Nähe Duzendteich in Höhe der Gastwirtschaft.
    Der Platz ist so groß, man kann die TT-Meute nicht übersehen !


    Roadbook´s werden verteilt, also nur keine Angst.

  • sehr gut marcus !


    nochmal für alle, morgen is CSD-demo in nürnberg innenstadt!


    also evtl mit verzögerungen oder verkehrsbehinderungen rund um den stadtkern rechnen!
    die haben übrigens aftershowparty im hirsch :D da müss ma also net unbedingt rein :thumbup:

  • Verdammt, es hat die ganze Nacht geregnet. :cursing:
    Draussen ist alles nass und damit das Auto bald schmutzig.

    ja, bei uns hat's gestern auch den ganzen tag geregnet.


    wollt mein auto gestern noch schön waschen,
    aber bei strömendem regen hat ich dann auch keine lust...


    heut morgen geht auch nicht, weils, wie kann es auch anders sein, noch immer regnet...


    mein baby wird höchstwahrscheinlich auch ein schmutzig ankommen :(


    bis später männer! :thumbup:

  • Hallo Leute :)
    Wollte mich nur nochmal vor allem bei der Organisation ( Speedy, Sprintblau, Phoenixgoldzpa und Savas ) bedanken für den super geplanten Tag !! :) Die Bedienung im Cafe war zwa ein bisschen am Limit aber war wirklich alles in allem einfach supertoll !! ich glaube wir hatten alle unseren Spaß !
    Danke also schonmal dafür.


    Außerdem wollte ich mich noch allgemein bei allen hier im Forum bedanken, dafür, dass ihr mich hier alle so toll aufnimmt. Das muss echt mal gesagt werden :) ich komm mir immer wieder wie unter jahrelangen Freunden vor, und das fasziniert mich ungemein! Es ist alles andere als selbstverständlich, dass ich hier so freundlich aufgenommen wurde und auf allen Treffen dabei sein darf. Somit auch ein großes Dankeschön an den Matthias der mich bis jetzt immer überall mitgeschläupft hat !! Einfach toll..


    Schade nur dass das Treffen einem immer so kurz vorkommt, ich hätte mich gerne noch mit den Neuen und vor allem Unbekannten Gesichtern wie z.B. Tuan und so weiter meht unterhalten, bin mir aber sicher dass ihr genauso toll hier rein passt wir alle anderen auch. Außerdem wär ich jetz noch gern in Nürnberg beim Andy und so mitgegangen, doch da ich als 17jähriger noch auf Zug angewissen bin ist das leider nich möglich gwesen ;) nimmer lang ... 11 Monate hald :D


    Euer Foren-Animateur ist begeistert ohne Ende!
    "Just my 2 Cents"
    Euer Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Muss auch mich erstmal beim ganzen Orga-Team bedanken !!! --> Speedy, Sprintblau, phoenixgoldzpa und Savas !!! Habt ihr echt schön gemacht...


    War wieder super organisiert, fand die Location schön ausgewählt... Dafür ein dickes DANKE+ :thumbup: !!!!!!!


    Und natürlich danke an alle nochmal, war wieder Super zu sehen das alle sich gut verstehen.. und tut gut ein paar "Gleichgesinnte" zu treffen ;)


    Sandra: Hoffe das der Familien"unfall" sich als unkompliziert gestaltet, habe nicht mehr ganz genau mitbekommen ob die Dödels da noch die Schuld auf sich genommen haben :rolleyes: und deinem Freund weiterhin gute Besserung, auf dass er bald wieder fahren kann :)


    Gruß


    Nicolas


    PS: Freu mich schon auf die Fotos + Videos (mal abgesehen von dem "Insektenfoto" von meinem Auto ;) )