3. TTS-Freunde.de | Treffen 2010 | am 07 August

  • Natürlich auch von mir ein großes Danke an die ganze Fränkische-Orga-Truppe. Es war immer was los und nie langweilig, gell Savas? ;)


    Am Ende wurde dann auch noch die ein oder andere "Erfahrung" mit der Nürnberger Nacht- und Frühen-Morgen-Kultur gemacht. Ich sage nur soviel: Die Gulaschsuppe in der Wacht im Morgengrauen kann man essen :thumbup:

    das kann man wohl so sagen :P wennst´das jemanden im nachhinein erzählst, der glaubt dir das eh nicht :thumbup: recht viel zum tieger im bad war´s gefühlsmäßig wohl gar nicht entfernt :D war für mich auch die erste erfahrung in "diese" kultur reinzuschnuppern :D jaja, die wacht am rhein, meine neue stammkneipe :thumbup: ;)
    ps: ich glaub ich muss dann später mal caro schreiben :P :D :thumbup:

  • @Savas: ihr wart echt noch in der "Wacht am Rhein" ? net schlecht, da wär ich auch noch mit.


    ...ach ja ich kämpfe grad mit den bildern, aber wird schon werden. dauert noch bissi

  • @Savas: ihr wart echt noch in der "Wacht am Rhein" ? net schlecht, da wär ich auch noch mit.


    ...ach ja ich kämpfe grad mit den bildern, aber wird schon werden. dauert noch bissi


    mach dir kein stress! gut ding braucht weile ;) hehe, ja waren wir. als morgensnack gabs schäuferle oder sauerbraten :D ;) wobei das schäuferle aus war :D

  • Ein kleiner Ausblick auf das kommende Jahr:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TOTLACH.....

  • Hey Leute,


    von mir auch ein Dankeschön an die Organisatoren!!! Super habts des gemacht!!!


    Klasse tag mit treffen, tour und essen... :thumbup:


    War echt cool, euch alle mal gesehen bzw. kennengelernt zu haben.


    Ich hoffe ihr hattet noch ne richtige gaudi beim weggehn!?


    Hab alle meine bilder hochgeladen und ihr könnt
    die zip-datei unter diesem link runterladen.


    Bitte hier klicken


    Sind nur 47 fotos geworden. :S
    Viel spaß beim ankucken!
    Achja, tolles letztes bild vom insektenmagnet :P


    Gruß, Tuan

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle die das Treffen super organisiert haben :thumbup: .


    Super Bilder, nur schade das der angedachte Parkplatz schon belegt war, so fehlt ein Foto der gesamten Flotte.

  • Mache ich gerade fertig.
    Ändere nur die Auflösung der Originalbilder. Die in der Galerie mit 1000x666 finde ich für Download zu klein. Mache daher 1800x1200 für die Bilder zum download.
    Link coming soon...

  • @phoenixgoldzpa: Ja, wir waren unter anderem auch noch in der Wacht 8)


    @savas: Ich habe noch das fluoreszierende Freundschaftsarmbändchen von "deiner" Cora gefunden. Gebe ich dir bei der nächsten Gelegenheit. Und hey, vllt kommen die zwei wirklich mal nach Stuggi-Town :thumbup: Das "free ticket" für die Planet-Party nächsten Samstag hab ich entsorgt :whistling:

  • Der Vollständigkeit halber (und um den Rückstand aufn Nicolas zu reduzieren :P ) geb ich auch noch ein paar Worte zum Besten.
    Danke an das Orga-Team! Roadbook war sichtlich mit viel Liebe gemacht und auch die Plastikhüllen für die Namensschilder haben ihren Zweck erfüllt.


    Schade daß wir keinen der zahlreichen fähigen Fotografen mehr bei unserem TTS Trio 270km/h Dauerlauf beim Heimfahren mehr dabei hatten.
    Hat nämlich saugeil ausgesehen und erinnerte mich an Veyron vs. Skyline in Russland. :thumbup:


    War zum einen sehr interessant mal die Mitglieder aus dem Norden (z.B. SOttle) sowie die Frischlinge (z.B.Tuan) kennenzulernen. Intensivere Gespräche waren mangels Zeit leider nicht immer möglich aber das war ja nicht das letzte TTS-Freunde Treffen.


  • Schade daß wir keinen der zahlreichen fähigen Fotografen mehr bei unserem TTS Trio 270km/h Dauerlauf beim Heimfahren mehr dabei hatten.
    Hat nämlich saugeil ausgesehen und erinnerte mich an Veyron vs. Skyline in Russland. :thumbup:

    Du hast ja noch das Rennen mit der Corvette verpasst ...


    War relativ schnell in Pfaffenhofen, leider war der Tank dann auch schon mehr als halb leer :D ... Durschnittsverbrauch war 20,7 :love:


    Dann als ich wieder aufgefahren bin habe ich sogar noch den Basti wieder getroffen und dann kam die Corvette (die ich auch schon davor mal überholt hatte)...


    Naja, leider hab ich und Basti verloren :( ... aber egal, da braucht man halt nen TTRS mit nem Chip ;)


    Dabei wollte ich gar net so rasen... ;)