3. TTS-Freunde.de | Treffen 2010 | am 07 August

  • die beiden tollsten szenen ?(

    Ach beim Einfahren in den Kreisel wo der Superman gefilmt hat war ich wohl etwas zu schnell..... Geschwindigkeit, Einlenken,.... Dann gingen die ESP-Leuchten und die Sicherheitseinrichtung auf dem Beifahrersitz an. :D


    Und auf dem Weg zur Burg Veldenstein meinte noch eine kleine Gruppe Vögel sich mit meiner Front anzulegen. Der erste lebt wohl jetzt noch dem dritten hats wohl auch gereicht. Der mittlere hat wohl mindestens sehr starke Kopfschmerzen wenn nicht schimmeres. 8) So kanns gehn...

  • Ach beim Einfahren in den Kreisel wo der Superman gefilmt hat war ich wohl etwas zu schnell..... Geschwindigkeit, Einlenken,.... Dann gingen die ESP-Leuchten und die Sicherheitseinrichtung auf dem Beifahrersitz an. :D


    Und auf dem Weg zur Burg Veldenstein meinte noch eine kleine Gruppe Vögel sich mit meiner Front anzulegen. Der erste lebt wohl jetzt noch dem dritten hats wohl auch gereicht. Der mittlere hat wohl mindestens sehr starke Kopfschmerzen wenn nicht schimmeres. 8) So kanns gehn...

    :D :D :D hahaha...sehr geil... :D :D :D

  • Wer noch Fotos/Videos hat kann mir gerne ne Nachricht schreiben, dann gibt's meine Privatadresse.
    Dann die DVD zu mir, dann lad ich alles auf den Server hoch. 25GB Webspace und unbegrenzt Traffic (den gibt's ja sonst nur im Straßenverkehr ;) ) sollten doch ausreichen.

  • Hey,
    freut mich für euch, dass es ein klasse Treffen war und auch dass das Wetter gepasst hat (war ja nicht unbedingt zu erwarten). Schade dass ich es nicht auf die Reihe bekommen habe da zu sein, zumal es bei mir ums Eck war. Klasse wäre, wenn mal einer das Gruppenfoto mit Namen versehen könnte, da ich bisher nur ungefähr jeden 3. zuordnen kann bzw. kenne.


    Der Pffuchser :)

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • So hat zwar etwas gedauert aber nun ist es fertig.


    Hier das Original.



    Hier die Nummer-Version ( tragt euch bitte ein):

    1.Lukas1993 (Lukas), 2. (), 3. (), 4.tomsonmax (Tom), 5.KS-HA*** (Nicolas), 6.John Rambo (Klaus), 7.$ilencer (Matthias), 8. (Philip), 9. PremiumPerfomance, 10.TTurbofreak (Basti), 11. (), 12.tuan88 (Minh-Tuan), 13. (), 14. (), 15. (), 16. (), 17. (), 18.Rennleitung (Stefan), 19. TTS-Fan272 (), 20.(Daniel), 21. (), 22. (), 23. (), 24.Superman (Tommi), 25.Andy (Andy), 26.phoenixgoldzpa (Marcus), 27.Speedy (Tom), 28. (), 29.(Nicole), 30.Savas (Andy), 31.sprintblau (Sandra), 32. (), 33. (), 34.pyro-bass (Basti), 35.Holger (Holger), 36.(Andreas), 37.Meli_85 (Melanie), 38.raven7895 (Jochen), 39.wuschel (Andy), 40.(Michael), 41.(Tina), 42.Brillantrot92 (Mario), 43.Sottle (Tobi)


    Alle Angaben ohne Gewähr! Wer sich erkennt und noch nicht eingetragen ist bitte eintragen oder mir Bescheid geben dann mach ich es.


    Danke noch an Savas der das Bild bearbeitet hat!!!