Planung / TT-Tour durch die Pfalz / Treffpunk: offen # (6.6.2010 / TT-Tour durch den Odenwald)

  • Hi Jo, was hältst du von diesem nun kommenden Wochenende? wenn die Odenwaldstrecke nicht passt kommen wir auch mal nach Kaiserslautern vor eure Tür :)
    Vielleicht kommt ja noch Frank mit.....dann machen wir bei euch in der Ecke ne kleine Tour.
    Oder finden sich ein paar Leute zusammen um von Bensheim aus zu starten?


    5.6 / 6.6. geht bei uns auch!!!
    Also wie siehts aus?
    Konfuzius?
    Latrel?


    Grüße


    Lauti

  • HI,


    also Verdeck hat an Pfingsten (Moseltrip mit Bekannten) ohne Probleme funktioniert.


    Am WE klappt es wohl nicht, ist aber noch nicht sicher. Mal Ende der Woche abwarten, bis ich die anderen Termine im Griff habe. Evtl. klappt es doch kurzfristig.


    Ab 04.06. ist Pässetour angesagt, d.h. ich bin nicht im Lande.


    Vom Odenwald mal abgesehen, tolle Strecken gibt es auch bei mir vor der Haustür und in der Vorderpfalz bis in den Elsass oder Hunsrück / Eifel / Mosel oder Saar / LUX
    Alles keine Weltreise von mir aus gesehen.

  • ja wie gesagt....wir schauen uns gern mal andere Gegenden an.....lass uns einfach mal einen Termin finden ...
    Du bist ja auch zu zweit wie ich verstanden habe...dann können wir ja auch nur mit zwei Autos fahren :)
    Ich habe seit 10 Tagen ein Problem mit dem Heckspoiler....der geht manchmal nicht raus bei 120 und gibt ne Fehlermeldung....leider nur ein temporäres Problem....
    Elsass übrigens ist bestimmt ne prima Ecke die ich noch nicht besonders gut kenne....Mosel Saar auch......also wir finden schon was :)

  • Also bei mir geht es die nächsten beiden Wochenenden:
    29/30.Mai oder 5/6. Juni
    Dann wieder 26/27.Juni
    5 oder 6 Juni wäre mir am liebsten......wenn du aus Darmstadt kommst dann können wir uns aber auch gern einfach so mal treffen....ist eh scheinbar schwer hier was zusammenzubekommen an Leuten und Rhein-Main ist auch völlig unterbesetzt :)
    Grüße aus Königstein

  • So wie ich das sehe, werde ich die Tour wohl mal alleine fahren müssen. Ist leider nicht so einfach einen Termin zu finden.
    Für spontane Sachen bin ich aber offen und Lauti hat es schon erwähnt: auch mit 2 Autos kann es Spaß machen (zu viele Autos bringen vielleicht auch mehr Stress als einem lieb ist).

  • Also ich bin am 5. und auch am 6. mit dabei und wenn ich nur mit einem anderen Auto fahre....meine Co Pilotin kommt eh mit, dann sind wir schon mal zu Dritt, Daniel :)
    Und Jo ist ja bekanntermaßen auf der Pässe Tour....dann zeige ich Dir/Euch die Odenwald Strecke nochmal :P oder wir treffen uns bei Dir in der Nähe und fahren zur Mosel.....
    ALSO wer ist am 5ten oder 6ten noch dabei?
    Fange ich mal wieder eine Liste an :)
    1. Lauti
    2. Daniel-DA

  • So machen wir das....entweder Odenwald zum Zweiten mit den Jungs, die am 05.06. oder so nicht können, konnten oder wie auch immer und / oder eine Tour in den Süd / Westen. Da würde ich mir dann was einfallen lassen (war auch nicht überall, aber sicher kenne ich mich da besser aus)

  • Für mich ist der 6.6. auch ok !!
    daniel aus Darmstadt, wie sieht es bei dir aus?
    @All, schade das es so wenig Resonanz gibt....
    @Jo, stimme dir zu, 2 oder 3 Autos reichen auch :) was ist dem mit dem Frank aus deiner Nähe?

  • Für mich ist der 6.6. auch ok !!
    daniel aus Darmstadt, wie sieht es bei dir aus?
    @All, schade das es so wenig Resonanz gibt....
    @Jo, stimme dir zu, 2 oder 3 Autos reichen auch :) was ist dem mit dem Frank aus deiner Nähe?


    Von den Jungs aus der Pfalz und dem Saarland habe ich nix mehr gehört, aber da kann ich nach der Pässetour mal nachfragen.


  • Hallo JBond :)
    wie sieht es denn mit dir als Strecken-Creator aus? kommst du mit am 6.6.?

  • Tja, irgendwie ist es immer der falsche Termin :)
    für irgendjemanden :)
    dann werde ich die Strecke wohl mal alleine fahren und paar Fotos hier reinstellen :-)))


  • naja, macht nix oder? drei Autos sind ja auch ganz gut....verlieren wir uns nicht :)
    also Alternativ Termin könnten wir ja auch Donnerstag sonst nehmen, vielleicht schreien da mehr Leute HURRA :)
    ich kann da auch aber mir ist der 6te lieber sonst !
    Dann muss ich noch nen Roadbook schreiben fürs Navi oder??
    Grüße
    Lauti

  • Hey das ist ja super.. am 6.6. (Sonntag) kann ich auch.
    Eigentlich wollte ich am WE nach Friedrichshafen auf die Bodensee-Klassik, aber mein Oldie streikt grad etwas....


    Wann ist denn Treffpunkt ??

  • Hey Bond :) das ist prima das du kommst :) wir treffen uns in Bensheim zwischen 12h und 13h. Ist das ok. konfuzius ist auch dabei und wohl daniel-da. Dann sind wir 4 autos das ist doch gut :) freu mich. Grüße Lauti