Planung / TT-Tour durch die Pfalz / Treffpunk: offen # (6.6.2010 / TT-Tour durch den Odenwald)

  • 12:00 bis 13:00 Mc Doof Bensheim ist super...
    Ich freu mich drauf... ;)


    Ich hab die Karte nochmal neu erstellt, so dass man sie ggf. auch als Roadbook ausdrucken kann. Leider kann man sie ja (noch) nicht direkt aus Google Maps auf unsere Navis übertragen, das geht erst mit der nächsten Generation Navi Geräte (wie im neuen A8, oder schon seit Jahren bei BMW...).


    188 km in 3 h 26 (laut Google)


    Karte

  • Hi Leute,


    schade dass man sich nur einmal Teilen kann...


    Den Odenwald kenne ich nicht so gut und wäre gerne mitgekommen. Euer Termin kollidiert nur leider mit der Pässetour. Vielleicht das nächste mal...


    Gruss fan342


  • Dann sind wir schon zu zweit bei der Odenwald-Tour. Wenn Lauti dann unser Fremdenführer ist, sind wir schon wieder 3 Autos :D

  • @ jbond : super das du die Strecke immer so schön pinselst und das du mitkommst :) wird mir ein Vergnügen sein dir sonntag hinterher zu fahren :-))


    @ all : ich denke 4 Autos sind auch genug, bei 188 km würden wir uns sonst eh nur verlieren....dass Wetter wird super sommerlich bis 30 Grad :) .....also dann bis sonntag ab 12h bei McDoof in Bensheim.....freue mich sehr auf die Tour....endlich.

  • Guten Morgen,


    seid ihr noch trocken und ohne Knitter heim gekommen? In Darmstadt war das absolute Unwetter Chaos! (Lauti du hattest doch Recht mit deiner Unwetter Prognose ^^ )


    War ein super Sonntag! Strecke, Leute und Wetter (bis auf die Heimfahrt) hat alles gepassst. Nur mein Gesicht schmerzt heute noch etwas :cursing: .


    Gruß Daniel

  • @ Daniel: Die Heimfahrt glich einer Fahrt durch Wassereimer :) aber irgendwie bin ich froh das die Sonne nicht mehr schien :) war besser so für unseren Taint 8) ansonsten war das alles ziemlich klasse und mehr Leute müssen wirklich gar nicht sein.


    @ Florian und Kay: Besonders die Strecke von Amorbach nach Weinheim durch die Wälder hat besonders Spass gemacht, hinter euch her zu "cruisen" :thumbup:


    Würde mich freuen wenn wir die Idee mit einer Tour durch die Pfalz in die Realität umsetzen :)


    Guten Wochenstart an alle,


    André (Lauti)

  • Hallo Ihr Odenwald-Tourer,


    auch ich bin heil wieder von der Pässetour daheim angekommen.


    Wegen einer Tour ins Pfälzer Land, Saarland und so....da bin ich gerne bereit Tipps zu geben (aber nicht uneigennützig - will auch mitfahren :D )

  • Das tut mir leid. Personenschaden gab es aber nicht? Teilweise waren es ja echt Offroadpisten. Konnte also nichts dafür. Das nächste mal fährst du vorweg. :thumbup:

  • Sind eure Bilder was geworden meine Speicherkarte hat sich verabschiedet alle Bilder weg ;(


    Wenn ihr evtl. welche hochladen könntet!

    Zitat

    ehe.....die Steine die du hochkatapultiert hast beim beschleunigen habe ich heute aus dem auto gesaugt :)

    deswegen habe ich Abstand gehalten :P



    Zitat

    Personenschaden gab es aber nicht?

    doch mein Gesicht! Hatte aber nix mit den umhefliegenden Steinen zu tun eher mit der Sonne

  • Also das freut mich jetzt, dass es Euch auch allen so gut gefallen hat...
    Ich fand die Truppe richtig prima, und das mit der Pfalz nehmen wir mal für den Juli in Angriff..
    Muss mal n paar Termine sortieren, und dann sprechen wir uns ab.


    Gibts denn schon n paar Bildchen ???

  • jow....wir haben paar bilderchen und zwei videos wie ich versuche konfuzius und jbond hinterherzudonnern :) aber das ist alles noch auf der kamera und ich habe keinen plan wo ich das hochladen soll...weil hier ist ja bei 80kb schluss :(


    ich bin auch nicht so ein freund von zuviel zeug im internet plazieren....also schreibt mal eure mail adressen und ich schicke schöne fotos :)


    :P