Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die Leistungssteigerung ABT Power für den Audi TT RS nur in Verbindung mit unserem Ladeluftkühler getestet und freigegeben haben.
Eine Möglichkeit des Verbaus mit Ihrem vorhandenen LLK muss in unserem Hause speziell getestet und abgenommen werden.Die Kosten der speziellen Leistungssteigerung muss vor Ort nach Aufwand abgerechnet werden.
Ich spiele mit dem Gedanken, den Wagner einfach so einzubauen, und zu hoffen dass es eine Verbesserung gegenüber dem ABT LLK bringt. Wenn man den zu ABT bringt wäre meine Befürchtung, dass sie die Verbesserung irgendwie wieder weg drosseln. Ich denke kühlere Luft kann eigentlich nie schaden, wenn's nicht funktioniert kann ich ihn ja wieder ausbauen, die Investition ist jetzt nicht sooo groß. Wenn's gar nicht funktioniert habe ich ja Garantie, die ich auch behalten will, denn was bei Fan342 fabriziert wurde schlägt jedem Fass den Boden aus.
Vorgestern konnte ich ausnahmsweise problemlos reale 287 fahren (ABT riegelt bei 282 ab), ich werde daraus wirklich nicht schlau, manchmal kommt er kaum auf real 270. Am besten geht's wenn ich schon mal länger unter konstant 2/3 Last gefahren bin, also z.B. nach einer Stunde Autobahnfahrt um die 200.