7x Doppelspeiche 9x19" ET52 in Titanoptik

  • Hallo zusammen,


    wisst ihr ob man die original 7x Doppelspeiche Felgen 9x19 ET52 in Titanoptik vom TTS auch auf dem TT RS fahren kann, oder gibt es da Probleme mit der Bremsanlage?

  • Die 7DS in 9x19 passen nicht auf den RS.


    Die Speichen schleifen am Bremssattel. Da müsstest du schon Spurplatten nehmen.


    wie kommst du drauf, schon ausprobiert?
    haben nach meiner info die selben abmessungen wie die originalen rs felgen
    gruß

  • Puh. Gut das ich nochmal im Forum geguckt hab. Die Dinger werden aktuell bei ebay versteigert,wollt grad zuschlagen... 8|

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Hallo zusammen.


    Wenn es um Doppelspeiche geht, dann bin ich hier doch richtig bei Euch.
    Ich suche meine Serienfelge in sw matt. ( 19" 255/35 R19 ) Da habe ich bei ebay diese hier entdeckt:


    http://cgi.ebay.de/Audi-RS4-Felgen-S-Line-TT-A3-A4-A5-A6-A8-VW-Golf-GTI-19-/330526751364?pt=Auto_Felgen&hash=item4cf4edfa84


    Preislich sicherlich unschlagbar, aber wie siehts denn sonst so aus ? Habt Ihr da Erfahrungen, oder sollte man die Finger davon lassen?


    Danke für Eure Hilfe !

    by kangoo ..... Pässetour 2010.... Ich war dabei........
    ...................Pässetour 2011.....Ich war dabei.......


    TTS , ibisweiss, S-Tronic,5 Arm Rotor 19" schwarz matt, Diffusor schwarz matt, TTS Grill schwarz matt,TTRS-Lenkrad

  • Solche Kopien sind ziemlich schlecht...


    Habe mal einen Test gesehen, da haben die noch nicht einmal die Minimum Anforderung vom TÜV geschafft (obwohl Sie TÜV hatten)...


    Sehe auch das man da gerade nicht so sparen sollte, immerhin sind die Räder der einzige Kontakt zwischen Straße und Auto ;)

  • Hast Du da evtl. andere Quellen? Oder eine andere Felge?


    Danke

    by kangoo ..... Pässetour 2010.... Ich war dabei........
    ...................Pässetour 2011.....Ich war dabei.......


    TTS , ibisweiss, S-Tronic,5 Arm Rotor 19" schwarz matt, Diffusor schwarz matt, TTS Grill schwarz matt,TTRS-Lenkrad

  • Der Bericht kam auf Sport 1 und ging um Plagiate von AC Schnitzer Felgen...



    gibt im Internet mehrere Berichte vom dem Bericht (Google), da steht bestimmt genug drin...

  • Der Bericht kam auf Sport 1 und ging um Plagiate von AC Schnitzer Felgen...



    gibt im Internet mehrere Berichte vom dem Bericht (Google), da steht bestimmt genug drin...

    Ich denke kangoo meinte Quellen zum Kauf von Felgen bzw. andere Felgenvorschläge.


    Guck mal bei ebay, da gibt es einen Händler Global Trade Germany. Ob die Felgen bei denen günstiger sind, als beim :) kann ich nicht sagen.

  • Danke für die Infos.
    Bin gerade am überlegen, welche Felge es denn sein soll. Ich habe noch die 5 -Arm Rotor Design vom TTRS im Blickfeld um diese dann in schwarz matt Pulverbeschichten zu lassen.


    Mal ob ich da preiswerte bekomme.

    by kangoo ..... Pässetour 2010.... Ich war dabei........
    ...................Pässetour 2011.....Ich war dabei.......


    TTS , ibisweiss, S-Tronic,5 Arm Rotor 19" schwarz matt, Diffusor schwarz matt, TTS Grill schwarz matt,TTRS-Lenkrad