Wie man 8.000 € beim TTS Kauf einspart

  • Der RS ist eh schon am kleinen R8 dran und wenn man ihn chippen läßt auf etwas über 400 Pferdchen ist er zumindest in der Längsdynamik schon ganz leicht schneller... :rolleyes:


    Naja den Front-4Motion mit 'nem Heck-Mittelmotor und Frontunterstützung zu vergleichen finde ich etwas gewagt. Optisch kann er ja durchaus ran, in Preisrelation ist er vielleicht besser und für Ungeübte durch seine Untersteuernde Art sicherer aber wenn Geld keine Rolle Spielt würde ich gnadenlos zum R8 greifen.

  • Naja, würde ich zB nicht...


    denn wenn man ein Fahrwerk (KW Clubsport + Doms zB) einbaut und dazu noch einen Chip, Abgasanlage und die hintere Rückbank rausnimmt + die Bremse verbesset, dann hat man ein Auto welches auf jeder Rennstrecke/ Landstraße Kreise um den R8 V8 fährt... Würde sogar sagen, dass er einem R8 V10 auf die Pelle rücken kann...


    Im Vergleich dazu kann man beim Sauger natürlich nicht mehr gut tunen + die Fahrwerke, die es für den R8 gibt sind Schweine teuer und teilweise nicht sooo gut (zB bei KW "nur" V3...)



    Dann hat man zB einen TTRS für 70000-80000€, welcher schneller ist, mehr Platz bietet etc...



    Gruß
    Nicolas

  • ich frag' mich immer, warum man nicht gleich ein Auto für Rennstrecke erwirbt, sondern ein Straßenfahrzeug umbaut bis zum geht nicht mehr....naja, ich kann nicht alles wissen, sonst wär ich Gott :whistling:


    So, gehe mal zum Schuster und lasse mir die Sohlen von meinen Lederschuhen gegen Laufgummisohlen tausche, damit ich damit den nächsten Marathon laufen kann *duck und weg* :rolleyes: