Ich find die Dinger einfach nur mega! Bessere gibts mMn ned.^^
@PP: Sind 9x20" ET37
Der Wagen auf dem Bild hat vorne 40 mm Spurplatten und hinten 60!!! oO
Ich find die Dinger einfach nur mega! Bessere gibts mMn ned.^^
Die 60 mm tun nur halt den Lagern nicht so gut ...
Nicht nur den Lagern....wenn dann kommen höchsten 30mm hinten und 15 vorne drauf...As Gewinde braucht ja au Platz^^ Soll ja kein Offroader werden!
Geh mal davon aus dass du nicht 60mm pro Seite sondern insgesamt an der HA meinst. Ist so schon ET 7. Ich wünscht das ging auch beim TT.
Jep, meinte schon an der kompletten Achse. Aber es is halt schon brutal bei ner 9ner Felge ne ET7^^.
Scho klar,
verlängert nur halt den Hebelarm -> zusätzliches Moment. Aber sieht einfach gut aus !
Schönheit muss eben leiden.
Mario: sag Bescheid wann ihr abholung habt in IN, und ladet mich zum Essen ein, dann komm ich gerne vorbei und mach Foto´s von eurer Übernahme !
Marcus, sei ma ned bös, aber mir san scho an haufa Leut und ham vieles zum tun, neban abholn etc. Auf's nächste Auto bist nachad bei da Abholung eigladn könnt heier no was wern...
alles klar, kein Thema. Hätt ja sein können das dir´s langweilig ist...
Halli Hallo Hallöle! Ein überdimensional grinsendes Gesicht kommt wieder heim!
Der Tag war einfach super! Weder Stau bei Hin- oder Abreise, noch sonst irgendwelche großen Komplikationen. Nun, angekommen im Forum - gschichten zur Übergabe abgeschlossen, "Audi VIP Remall"
ums Handglenk gschnallt, ab in Audi Shop. Irgendwie muss man ja die letzte schlimme Stunde bis zur Übergabe niederprügeln.
Also gings noch kurz zum Stärken ins Mövenpick jammi jammi machen.
So, um 11:15 Uhr wars dann soweit! Er stand da
Also gingen wir mit unserer erstaunlich informativen^^ Auslieferungsdame zum Cab. Als ersten schauten wir ihn uns ringsherum an und entdeckten am Heck überm Diffusor an der Rechten Seite einen circa 5 cm langen Kratzer. Wurde sofort behoben und alles lief so wie wir es uns vorgestellt hatten. Alles in allem war die Auslieferung gelungen, gegenüber von unserem Cab hat ein Berliner nen Glutorangen TTRS mit Carbonspiegel, Schalensitzen etc. abgeholt.
Joa, den Rest des Tages haben wir nachad mit gemütlichem Mittagessen, bissl rumfahrn, Kaffee&Kuchen und Fotos schießen verbracht.
Alles in allem ein toller Tag! Der Motor is der burner, fast nen Beziner Sound oO!!! Wer nicht weiss, dass es nen Diesel beim A5 Cab gibt, könnte echt meinen, des is nen Benziner!
Und endlich mal nen Auto ohne Vibrationen oder Ruckeln!
Ja da hats doch mal einer konsequent "braun" durchgezogen
Sehr schönes Cabrio- viel Spass damit. Ist der 2,7 Diesel für das Schiff ausreichend oder vermisste bissle Bums?
warum nicht den soliden 3.0tdi?
Hey das Warten hat sich gelohnt
Wunderschön euer A5 . Sind das eigentlich 19" oder 20"?
Ja, 2,7TDI ist einfach ein Sahnestück!
Hast du en Bild vom glutorangen RS machen können?
Sehr sehr schönes Teil hast da gehohlt, wahnsinn Das Audi forum dazu noch
Ein Traum
Glückwunsch
Sehr schönes Cabrio- viel Spass damit. Ist der 2,7 Diesel für das Schiff ausreichend oder vermisste bissle Bums?
warum nicht den soliden 3.0tdi?
Also im Vergleich zu unserm 2.7 TDI A6 geht der VIEL besser!!! Spürbar!!!! 3.0 TDI eigentlich ja, aber wir wollten die altbewährte HS.
Sind das eigentlich 19" oder 20"?
Ha, der war gut Sind "nur" 18 Zoll^^. Was sie so groß wirken lässt, ist die ET 29. Wenn es nur aufm TT ginge.
Glückwunsch zum A5
Richtig geniale Bilder ...
Allzeit knitterfreie Fahrt
PS: Haste dem TTRS gleich nen TTS-freunde.de Sticker dran gemacht
Alles anzeigenGlückwunsch zum A5
Richtig geniale Bilder ...
![]()
![]()
Allzeit knitterfreie Fahrt
PS: Haste dem TTRS gleich nen TTS-freunde.de Sticker dran gemacht
![]()
![]()
Danke, danke, danke!
Hätt ich nen Sticker ghabt, hätt ich ihn in´d Scheim neidruckt Ne, aber der Wagen war so schnell weg, wie er auch gekommen war.^^
oh, das sind 18er. Hab mir grade die Bilder mal näher betrachtet. Das dritte gefällt mir übrigens am Besten Der orange verirrt sich hoffentlich zu uns
Jep 18ener.
Da sie mal einer an das dritte Bild hab ich mim Eifon gschossn.
Alle andern mit da Spiegelreflex.
ja gut ich sitz gerade vor nem 13"Netbook Meinte eher das Motiv; im Vordergrund der A5 und hinten zwei schwarze RS = saugeil