TT Treffen in BAYERN

  • Wir wollen FOTOS/VIDEOS !!!!! 8)



    Der WR hat sich ziemlich positiv über den TTRS geäußert !!!


    Aber von der Sportauto bzw Horst von Saurma bin ich mehr als enttäuscht (bzw. richtig SAUER)...


    Gruß
    Nicolas

  • Ja, des is schon ne Frechheit irgendwie.. Er hat den RS schon gelobt find ich :) auch die Schaltung findet er gut :)


    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Also ich wart auf die Bilder und Videos von Michael, Marcus und Franz. (Wenni ch was falsches gesagt hab haut mich).
    Da hoff ich das ich DVD`s mit Bildern in voller Auflösung bekomm, die ich dann euch als DL Datei hochlade ;)


    Aber ich mach mich jetzt mal an meine Bilder und Poste hier einen schwung. :thumbup:


  • Der WR hat sich ziemlich positiv über den TTRS geäußert !!!
    Aber von der Sportauto bzw Horst von Saurma bin ich mehr als enttäuscht (bzw. richtig SAUER)...


    dass der walter nicht vor versammelter mannschaft sagt, dass der RS scheise is, denk ich mir schon.
    gegen etwas konstruktive kritik hätte aber wohl keiner was auszusetzten... dass der rs mit nem porsche nicht auf ein niveau zu setzen is, was er ja gewohnt ist, sollte ja auch klar sein :)


    wer oder was ist horst?! und was hab ich verpasst?
    LG

  • Hallo zusammen,
    möchte mich erstmal für die tolle Aufnahme bei euch bedanken, war einfach genial, man hatte sofort das gute Gefühl, hier richtig zu sein.


    Allerdings ist´s auch Zeit geworden, daß mal ein bißchen Farbe ins Spiel kommt :thumbup: (DANKE Tomsonmax)


    Der liebe Wettergott ist eindeutig ein TT-Fan, kaum war das Treffen beendet, kamen schon die ersten Gewitter.


    Ich hab ja noch nicht den direkten Vergleich als "Neuzugang", aber das Treffen zu toppen, geht ja schon fast nicht mehr.


    Vielen vielen Dank an den Klaus für die Organisation des ganzen Events und natürlich das Highlight des Tages WR live, einfach unglaublich.


    War echt eine Riesengaudi (hoffentlich versteht der UU das jetzt wieder, haahaaaa) , den ganzen verrückten Haufen kennen zu lernen und freu mich jetzt schon tierisch auf das nächste Treffen.


    VG

  • dass der walter nicht vor versammelter mannschaft sagt, dass der RS scheise is, denk ich mir schon.
    gegen etwas konstruktive kritik hätte aber wohl keiner was auszusetzten... dass der rs mit nem porsche nicht auf ein niveau zu setzen is, was er ja gewohnt ist, sollte ja auch klar sein :)


    wer oder was ist horst?! und was hab ich verpasst?
    LG

    Warum erwartest Du, dass er Ihn denn schlecht findet??? Er hat gesagt, dass er am Lausitzring mit nem GT3 997 Facelift unterwegs war und den TTRS von einem Bekannten von Ihm (der jedoch Serie war) versucht hat auf der Start/Ziel zu überholen... Als er Ihn sah, dachte er , dass er locker vorbeifahren würde, jedoch als er dann überholen wollte, hat er gemerkt, dass er kaum schneller auf der Geraden war (und erst beim Bremsen wirklich überholt hat)... Also von der Leistung ist er schon angetan...


    Der Horst von Saurma ist der Chefredakteur von der Sportauto... und der, der die Supertests durchführt.... und da mir auffiel, dass ich eigentlich schon schneller bin als der Herr von Saurma (beim Video-Vergleich, nur dass Herrn HvS Videos geschnitten sind um dann doch schneller zu sein), habe ich Ihn halt gefragt, ob der HvS wirklich so schnell wäre wie er (also WR) (weil zB im Supertest hat HvS geschrieben, dass er eine 7:33 im Carrera GT gefahren wäre und die beste WR-Zeit ist ne 7:32 und Sie ja immerhin zusammen jetzt den GT3 RS in der VLN gefahren sind) bzw wie die Zeiten zu Stande kommen... Naja, und meine Vermutung hat sich bestätigt...


    Gruß
    Nicolas

  • Von meiner Seite auch nochmal vielen Dank an Klaus und Walter Röhrl und alle die, die noch an gestern beteiligt waren!!! War eine super Runde und klasse Tag! :thumbup:
    Vielen Dank auch nochmal an Jens für den Copilotenplatz! :thumbup:
    Anbei noch ein kleines Schmankerl passend zu gestern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • klaus: Geht mir genauso...absolut kontrollierter Wahnsinn...! Dafür gibt es nicht mal ein passenden Smiley....!!!

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Warum erwartest Du, dass er Ihn denn schlecht findet??? Er hat gesagt, dass er am Lausitzring mit nem GT3 997 Facelift unterwegs war und den TTRS von einem Bekannten von Ihm (der jedoch Serie war) versucht hat auf der Start/Ziel zu überholen... Als er Ihn sah, dachte er , dass er locker vorbeifahren würde, jedoch als er dann überholen wollte, hat er gemerkt, dass er kaum schneller auf der Geraden war (und erst beim Bremsen wirklich überholt hat)... Also von der Leistung ist er schon angetan...


    Der Horst von Saurma ist der Chefredakteur von der Sportauto... und der, der die Supertests durchführt.... und da mir auffiel, dass ich eigentlich schon schneller bin als der Herr von Saurma (beim Video-Vergleich, nur dass Herrn HvS Videos geschnitten sind um dann doch schneller zu sein), habe ich Ihn halt gefragt, ob der HvS wirklich so schnell wäre wie er (also WR) (weil zB im Supertest hat HvS geschrieben, dass er eine 7:33 im Carrera GT gefahren wäre und die beste WR-Zeit ist ne 7:32 und Sie ja immerhin zusammen jetzt den GT3 RS in der VLN gefahren sind) bzw wie die Zeiten zu Stande kommen... Naja, und meine Vermutung hat sich bestätigt...


    Gruß
    Nicolas


    hätte ja sein können, dass er ihn schon auf herz und nieren geprüft hat und ihm der ein oder andere kritikpunkt aufgefallen ist. ich sag nur unter anderem die bremse, die ja in vielen test bemängelt wurde! dazu werde ich übrigens demnächst auch nen thread aufmachen, hatte jetzt nämlich schon zum wiederholten male probleme damit :thumbdown:
    das stimmt, die beschleunigung auf der geraden ist ne wucht :thumbup: das habe ich letztens erst wieder im vergleich zu nem RS4 B5 und B7 gesehn :)


    achso, ja sowas ist natürlich bitter bzw eigentlich ne frechheit :!:
    grüße :)

  • Ja, Video ist wirklich immer wieder unfassbar. Da glaubt man teilweise das läuft mit doppelter Geschwindigkeit weil der so die Straße runterrast.
    Thanks @ all für den Spitzentag.
    Zum Lob des Meisters: Der RS ist natürlich auch ein gutes Auto aber als er vom tollen Schub sprach musste ich schmunzeln. Er ist eben höflich und wenn er 'nen Haufen TT-Fahrer besucht sagt er sicher nicht, "Bringts mir gschwind einen Kaffee bevor ich einschlaf". Man sollte trotz der Überzeugung für den Audi immer im Hinterkopf behalten daß er den 997 II Turbo S gewohnt ist und wenn man nach diesen 530PS im TT RS aufs Gas latscht glaubt man definitiv der Turbo ist kaputt oder das Auto ist im Notlauf. :D

  • Ja, Video ist wirklich immer wieder unfassbar. Da glaubt man teilweise das läuft mit doppelter Geschwindigkeit weil der so die Straße runterrast.
    Thanks @ all für den Spitzentag.
    Zum Lob des Meisters: Der RS ist natürlich auch ein gutes Auto aber als er vom tollen Schub sprach musste ich schmunzeln. Er ist eben höflich und wenn er 'nen Haufen TT-Fahrer besucht sagt er sicher nicht, "Bringts mir gschwind einen Kaffee bevor ich einschlaf". Man sollte trotz der Überzeugung für den Audi immer im Hinterkopf behalten daß er den 997 II Turbo S gewohnt ist und wenn man nach diesen 530PS im TT RS aufs Gas latscht glaubt man definitiv der Turbo ist kaputt oder das Auto ist im Notlauf. :D

    Naja, nicht nur Turbo S, denke der hat mehrere Autos mit über 340 PS :)


    Aber ist ja auch egal, 340 PS sind eigentlich niemals "langsam"...



    Gruß
    Nicolas