• Schalensitze habe ich keine bestellt, aber der Händler hat wohl einen guten Draht und die letzte Zeit mehrere TT Rs und RS3 bestellt.
    Vielleicht gewichtet Audi die Menge und die Art der Bestellungen !

  • hast du schon eine autragsbestätigung bekommen??? vorher geht sowieso nichts, und mein fzg war nach sechs wochen,als ich bei audi angefragt habe noch nichtmal geplant,...

    Ja, die Auftragsbestaetigung hatte ich 1-2 Wochen spaeter im Briefkasten. Im Kaufvertrag stand ja auch noch als unverbindlicher Termin Dez. 2011.
    Wenn ich hier lese, das manche gerade mal 10 Wochen auf ihren neuen warten muessen, bekomm ich so den Eindruck, als ob Audi die Produktion via Lotto-System plant :)

  • Ich hatte meinen S5 in Ingolstadt an einem Samstag abgeholt und da das Werk geschlossen war einen Gutschein für eine Werksbesichtigung zu einem späteren Zeitpunkt bekommen.


    Ich hole meine Autos nur noch direkt im Werk ab, da der S3 während der Auslieferung auf dem Zugverladebahnhof mit meutern anderen Audis aufgebrochen worden ist. Naiv war futsch, Scheibe kaputt und der Schlüsselsatz musste komplett neu angefertigt werden. Insgesamt habe ich den Wagen daher 2 Wochen später erst bekommen.


    So ein Riskio gehe ich nicht mehr ein !

    Und du bist dann von Oberhausen wieder extra nach Ingolstadt? Ich weiß nicht ob ich diese "Gutscheine" dann jemals einlösen werde. Denn ich sitz nur knapp 10km von dir entfernt und knapp 600km für ne Werksbesichtigung?
    Ich könnte das ganze versuchen auf Montag zu schieben, aber wie das so ist, man will ja keinen Tag länger warten ;)

    Seit 10/2011: Audi TTS Coupe TFSI Quattro 200kw (272 PS) S Tronic in Phantomschwarz mit Räder im 5 Segmentspeichen Design (9J - 19).


    Dazu noch: Bose Surround Sound, Vollleder, Navi mit MMI und sonstigem Schnick-Schnack wie z.B. adaptive light, Einparkhilfe, Handyvorbereitung, GRA usw.

  • Hab jetzt gerade mal mit der Audi Kundenbetreuung telefoniert. Mir wurde die KW 47 bestätigt für meinen RS. Früher gehts halt nicht. Die Ausstattung ist im Prinzip der ausschlaggebende Punkt, wie lang es dauert. Bei mir liegts damit an der Individuallackierung.
    Noch 9 Wochen warten :whistling:

  • warte bis Montag, nimm dir nen Tag frei und schau dir alles an :) das lohnt sich allemal :)


    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)


  • An pinken? :D Was wirds denn für eine Farbe?


    nee, so individual wird er auch nicht, blau wird er auf jeden fall auch nicht mehr, wobei ich noch nicht weiss ob ich das bereu ;(


    Hab jetzt gerade mal mit der Audi Kundenbetreuung telefoniert. Mir wurde die KW 47 bestätigt für meinen RS. Früher gehts halt nicht. Die Ausstattung ist im Prinzip der ausschlaggebende Punkt, wie lang es dauert. Bei mir liegts damit an der Individuallackierung.
    Noch 9 Wochen warten :whistling:


    meine rede,die ausstattung

  • Hallo
    Mein RS ist am 20.9 beim Händler angekommen, heute habe ich ihn besichtigt.
    25.9 ist Übergabe.
    Bestellt am 25.3.11 Bestätigung am 1.4.11
    Ich habe einen kleinen Shock bekommen als ich die MR Taste suchte, aber das MR wird über die S Taste angesteuert. Alles bestens alles in Ordnung :D
    grüße an alle noch wartenden.

  • Glückwunsch und viele viele Bilder senden bitte :)
    Mal wieder 6Monate :/ aber hastes jetzt ja rum!


    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • So, heute mit dem Freundlichen einen Termin für die Abholung gemacht. 24.11. (2011) in Ingolstadt. Bei mir sind sie damit voll im Soll. Auftragsbestätigung für 4. Quartal, und letzte Info war KW 47. Und die ist es jetzt auch. Trotzdem schon eine verdammt lange Wartezeit von 7 1/2 Monaten. Jetz hoff ich nur noch, daß da halbwegs schönes Wetter ohne Schnee is.
    Noch knapp 8 Wochen...

  • Bestellt Ostern - Liefertermin ist inzwischen in der ersten Dezemberwoche geplant - ich hoffe mal das Beste...=D
    Die Wartezeit ist schon wirklich verdammt lange.....


    Gruß
    Felix

    "Untersteuern : Du siehst den Baum. Übersteuern: Du hörst ihn"- W. Röhrl beim Kaffeekränzchen in Lungau

  • Lese schon länger hier diese Thread. Mal ein Beitrag von mir: Bestellt hab ich mein Audi TT RS am 30.07, unverbindlich 10.2011, verbindlich 28.11.2011 bekommen.
    Zur Ausstattung: Navi, Bose, Leder, Vmax, Pantherschwarz und Wildleder Etc.
    Hoffe es wird nicht verschoben 8|


    was deine wartezeit zu kurz ist

    Bestellt Ostern - Liefertermin ist inzwischen in der ersten Dezemberwoche geplant - ich hoffe mal das Beste...=D
    Die Wartezeit ist schon wirklich verdammt lange.....


    Gruß
    Felix


    ...ist deine zu lang....alukart hat schalen,oder? aber beides mal pantherschwarz....die lange zeit kann doch auch nicht nur an den schalen liegen,?! klar dass es etwas länger dauert,aber solche unterschiede können nicht sein....

  • Liegt wahrscheinlich auch an den Kontingenten der jeweiligen Händler bei Audi, durch Unterschiede in der Serienausstattung ist das nicht zu erklären.


    Abholung 14.10 (endlich....) , bestellt 15.03 , Termin 3x seit August verschoben...


    TTRS Coupe, Automatik, Wildleder, Sport-AGA, 280kmh, Navi ,etc...