• Hi,
    ich habe mei RS am 2.11 bestellt und bekomme den jetzt am 11.4 mit exklusiv Leder für die Schalensitze.Ich denke schon dass eine Sonderausstattung die Lieferung verzögert...

  • Was die Lieferzeit auf jeden Fall verlängert sind Sonderfarben für den Lack. Hat Audi Farbe noch nie verarbeitet muss erst ein Versuch damit gemacht werden.


    Zum Sonderleder: Bestellt Anfang November, Auslieferung am 4.4. Wobei das Sonderleder wohl schon Ende Dezember fertig war.

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...


  • Mir wurde bei meinem RS gesagt, dass sich die Auslieferung durch mein Exclusiv Leder bis zu 6 Wochen verzögern kann ( aber nicht muß ). ;)

  • Reiner: 19 Wochen länger warten nur wegen Winterreifen? Eigentlich wollt ich sagen "Wer braucht denn in der KW37 noch Winterschlappen?!" aber Mitte September kannst sie ja fast schon drauf lassen. 8|
    Also ob ich mein Auto am 2. Mai oder im September bekomme, ist ein RIESENUNTERSCHIED!
    Die rauben dir quasi die ganze Saison! Ich könnt's da nicht bei nem Mail belassen.

  • Bestellt am 15. Januar und Auslieferung Anfang Maerz.


    Gibts doch nicht, hab nur 2 Wochen später bestellt und muss 2 Monate länger warten???? ?(

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Lieferzeiten TT Bj. 2009- (mehrere TTs möglich) 18

    1. 2-3 Monate (6) 33%
    2. 5-6 Monate (4) 22%
    3. 3-4 Monate (3) 17%
    4. 4-5 Monate (3) 17%
    5. viel zulang! (2) 11%
    6. weniger als 1 Monat (wohl keiner!?) (0) 0%
    7. 1-2 Monate (0) 0%

    Wie lange habt ihr auf euren TT gewartet (Bj. ältestens 2009)?
    Woran lags? Ein paar Bsp. sind bereits genannt worden. Gibt es Parallelen?

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Er kann einfach nicht anders - hehehe.


    Bei mir waren es 2,5 Monate mit Weihnachten dazwischen. Dann hat es nur nochmal gedauert weil (wie sollte es anders sein) ABT den Ladeluftkühler nicht liefern konnte.

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

    Einmal editiert, zuletzt von pffuchser ()

  • Mit dem Freundlichen tefefoniert heute und er sagte mir dass morgen mein RS montiert werden würde. Hoffe dass am 10. März alles klar ist und die Kiste angemeldet ist. Denn da habe ich frei.

  • Hehe, das warten kann schlimm sein. Als ich damals den C63 selber abgeholt habe, konnte ich es auch nicht abwarten... man war ich "geil" :)


    Nun, Mitte März hole ich meinen neuen GLK 350 CDI. Das juckt mich fast gar nicht mehr, hatte es zwischenzeitlich schon total vergessen. Ist aber immer wieder ein nettes Erlebnis.


    Bei Audi war ich noch nie! Die standen immer beim Händler.


    Gute Fahrt!

  • Wie schön für dich! KW14-16 soll ja ein es vielleicht ein Bremsenupgrade geben, wenn das sitmmt.
    http://tts-freunde.de.dd17136.kasserver.com/board/index.php?page=Thread&postID=84112#post84112
    Wird warscheinlich bei dir nicht der Fall sein. Ich will meinen auch im April! :S

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Wie schön für dich! KW14-16 soll ja ein es vielleicht ein Bremsenupgrade geben, wenn das sitmmt.
    http://tts-freunde.de.dd17136.kasserver.com/board/index.php?page=Thread&postID=84112#post84112
    Wird warscheinlich bei dir nicht der Fall sein. Ich will meinen auch im April! :S


    ja die neuen Beläge kann ich mir auch dann später beim Händler hohlen, das einzigste was mich stört ist das vorraussichtlich,dann würde es doch mit der Bayerwaldtour klappen.
    Mach halt ein bisschen Druck beim Händler/Vermittler.