• Unser Hund hat immer schon von weitem gehört wenn
    ich nach Hause gekommen bin,bei Deinem Fuhrpark,wenn
    de einen Hund hast,ist es unmöglich für den Hund dies rauszuhören.


    Auf wieviel Wagen kann der Schadenfreiheitsrabatt,den man hat,
    übertragen werden.Habe 2, kein Problem,wie ist es bei Dir :?:


    Gruß Manne

  • hab jetzt auch mal nachgefragt kann ihn voraussichtlich in der KW16 abholen :) , bestellt hab ich ihn am 14.12.10 .

    Das wär ja echt ein Glück, dann kannst du am Carfriday mit deinem fast noch warmen TTRS vorfahren. :thumbup:


    Wieso dich das stört weiß ich allerdings nicht! ?(

  • Bei mir ist jetzt noch genau einen Monat. Am 4.4. ist es soweit. Bestellt Anfang November.

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

  • Neckarsulm. Ist für mich näher von Stuttgart.


    Die letzten Wochen werden jetzt nochmal schlimm, besonders bei dem guten Wetter momentan. Zähle schon die Tage. :D

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

  • Meiner steht jetzt auf'm dem LKW. Kommt nächste Woche (hoffentlich). Dann noch das lästige Anmelden. Bürokratie-unsinn und dann heisst es "Wrrroooaappp" hallo 5-ender.

  • Bei mir ist jetzt noch genau einen Monat. Am 4.4. ist es soweit. Bestellt Anfang November.


    Ich hole meinen auch am 4.4. in Nekarsulm ab, pünktlich um 10 Uhr morgens!



    Bestellt am 27.01. hieß es zunächst Lieferung im Mai, dann Auftragsbestätigung Mitte Februar ebenfalls mit Liefertermin Mai und dann kam vor einer Woche der Anruf vom Händler mit Lieferung in KW14.


    Es ist allerdings ein "normaler" TT-Roadster, nix TTS oder gar TTRS. Und auch nur die elementaren Extras. Vielleicht ging es deshalb so schnell.



    Gruß


    Klaus

  • Ich hab vor leuter Verzweiflung heute morgen mit meinem Autohaus gemailt. KW21 soll er eingeplant sein, keine weiteren Neuigkeiten... VIIIIIEL zu spät, da kommt 2-3 Wochen später die Modellpflege und ich hab den alten Karren. Ich warte schon seit Anfang November, hab echt keine Lust mehr... :thumbdown:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Hi zusammen,


    war gestern beim "Freundlichen" und wollte meinen RS bestellen....... :) dann die Frage nach der Lieferzeit....da kam dann...laut System im mom. keine Auskunft möglich "Vorraussichtliche Lieferzeit 6 Mon." X(



    Na ja was soll ich sagen..... dann fahren wir diese Saison eben noch TTS, denn im Herbst oder vielleicht frühen Winter brauche ich Ihn nicht denn da steht er eh nur in der Garage.


    Da warte ich lieber mal die Modellpflege und/oder den "TTRS Plus" ab und Bestelle ihn mir pünktlich für´s Frühjahr 2012.



    Trotzdem Schade :S

  • So morgen hole ich ihn ab (hoffe ich :D ). War die ganze Zeit voller Vorfreude über das Auto aber irgendwie ist mir die Freude etwas vergangen. Ich weiss nicht wieso. Vielleicht kommt das ja morgen wieder. Ich habe noch nie einen gesehen wie meinen (in der Konfig.). Bin ja auch den RS noch nie probegefahren vorher. Sprung ins kalte Wasser. 8o


    Wo ist die Freude hin? :S

  • So morgen hole ich ihn ab (hoffe ich :D ). War die ganze Zeit voller Vorfreude über das Auto aber irgendwie ist mir die Freude etwas vergangen. Ich weiss nicht wieso. Vielleicht kommt das ja morgen wieder. Ich habe noch nie einen gesehen wie meinen (in der Konfig.). Bin ja auch den RS noch nie probegefahren vorher. Sprung ins kalte Wasser. 8o


    Wo ist die Freude hin? :S

    Na die kommt bestimmt wieder, spätestens nach dem Du drin sitzt und losfährst :) da bin ich mir ganz sicher. Ich muss ja leider noch bis zum 28. März warten.
    VG
    Michael

  • So morgen hole ich ihn ab (hoffe ich :D ). War die ganze Zeit voller Vorfreude über das Auto aber irgendwie ist mir die Freude etwas vergangen. Ich weiss nicht wieso. Vielleicht kommt das ja morgen wieder. Ich habe noch nie einen gesehen wie meinen (in der Konfig.). Bin ja auch den RS noch nie probegefahren vorher. Sprung ins kalte Wasser. 8o


    Welchen wirst denn überhaupt? HS oder s-tronic?


    Bin heute in Gegend vun Junglinster, vielleicht kann ich dich ja mal kurz erblicken :)

  • Heute nachmittag den Dicken abgeholt. Tja weiss jetzt warum meine Freude weg war. Das Ding überzeugt net in allen Dingen. Aber fangen wir erst mal mit den guten Sachen an:
    - Look (überzeugt auf ganzer Linie)
    - Fahrwerk MR (sowohl in softer als auch in harter Abstimmung absolut fahrbar -> bin auf 18 Zoll unterwegs)
    - Sound (bin kein 5er Fan jedoch macht das Ding ordentlich Krach vielleicht gefällts mir auf Dauer)
    - Lenkung (unangenehm leichtgängig im Stand im Fahren jedoch halbwegs brauchbar)
    - Bremsen (bis jetzt sehr angenehm bissig mit massiver Verzögung jedoch weiss ich auch von den Problemen hier mit den Dingern)
    - Verbrauch (ein Glanzpunkt mit 8,1 Liter okay bin nach am Einfahren jedoch ist das wirklich ein Licht in der Finsternis)


    Sehr übel sind folgende Sachen:
    - Kupplung (viel zu leichtgängig, Motor geht die ganze Zeit aus wenn man nicht aufpasst an der roten Ampel, kein Druckpunkt) mit anderen Worten: Für einen Rallyeauto-fahrer wie mich absolutes Nogo
    - Schaltung (knochig, ungenau, erinnert mich an einen alten Knobelbecher aus den 80er Jahren sehr übel)
    - Verarbeitung (typisch Audi habe ich jetzt schon ein Dröhngeräusch im Innenraum. Wenn ich da an die klapperfreie Verarbeitung meines Subaru denke der 12 Jahre alt ist)


    Soweit so gut. Bin zwiegespalten. Nach dem Einfahren weiss ich wo ich stehe mit dem Ding. Hoffentlich macht der Motor die Defizite weg.