• Hab heute mal bei meinem Händler wegen meinem im Januar bestellten RS nachgefragt ob´s irgend was neues gibt bezüglich dem Liefertermin.
    Unverbindlich Mai hieß es ja in der Januar AB.
    Heute wurde mir dann mitgeteilt, das der RS auf August steht :cursing: Leider Kein verfrühter Aprilscherz.
    Mein Händler hat sich dann nochmal für mich eingesetzt und nun steht er scheinbar wieder auf Mitte Mai.
    Verstehen muss man das glaub ich nicht 8|

  • Na es ist sicherlich so, dass auch der Ton eine Rolle spielt. Dort arbeiten auch nur Menschen und hexen kann zur Zeit keiner. Glaubts mir, ich habe viel im Automotive-Bereich zu tun und an jeder Ecke ist das größte Problem die Lieferzeit. In der Krise wurde abgebaut und nun hat man sich davon noch lange nicht erholt! Es fehlt einfach an allen Ecken und Enden!


    Dann kommt noch dazu, dass ein Geschäftkunde (Firma) die im Jahr zig Autos abnehmen einen anderen Stellenwert haben. Von China und USA ganz zu schweigen, die kaufen Autos meist nur, wenn diese auf dem Hof stehen. Wir Deutschen sind einer der wenigen die brav Ihr Auto konfigurieren und bestellen.


    Zum Umgangston könnt Ihr mir glauben, wer gut mit seinem Gegenüber spricht und Argumente vorträgt, der erreicht oft mehr, als jemand der auf die Kacke haut. Die Lage ist dann einfach entspannter und wenn der Gegenüber Deine Argumente nachvollziehen kann, dann wird er Dir auch besser helfen können!


    Ähhh und ja, Glück gehört oft auch dazu :)


    lg
    Webmassa

  • Und dann kommt vielleicht noch ein Engpaß mit den Navigationsgeräten, die bestimmt aus Japan kommen,... und man wartet unter Umständen noch länger! 8|

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***


  • Hab am 05.04 ne Mail vom Händler bekommen wo sehr viele Terminvorschläge und Zeitfenster drinnen waren.
    23.05 bis 30.05 und da dann jeweils noch Zeitfenster über mögliche Stunden der Abholung, z.B. 12 bis 14 Uhr.
    Hab dem Händler dann meinen Wunschtermin geschrieben und er hat ihn mir danach bestätigt.
    Heute kam dann auch noch was per Post von Audi direkt. Unterlagen für die Abholung, Hülle fürs Nummernschild 8) ....ich könne ab sofort einen Termin
    mit meinem Händler vereinbaren. Hat sich wohl überschnitten oder mein Händler war einfach schneller als die Post 8o
    Soweit ich weiß heißt Auslieferung auch Übergabe an den Kunden :huh:

  • bestellt mitte märz - mögliche abholung ende mai... wurde aber von der disposition falsch erfasst), bekomme "meinen dann mitte august als anschlussfahrzeug zu meinem bisherigen.

  • bestellt mitte märz - mögliche abholung ende mai... wurde aber von der disposition falsch erfasst), bekomme "meinen dann mitte august als anschlussfahrzeug zu meinem bisherigen.

    soll das bedeuten du hättest ihn ende Mai abholen können, aber wolltes ihn erst August als anschlussfahrzeug.

  • Jo, so ungefähr.


    Das sollte heißen: Mitte März für Mitte August bestellt (mein jetziger TTS läuft noch bis dahin, und TTRS wird "Anschlussfahrzeug" - wurde auch genau SO in dem Auftrag erfasst).


    Gestern Info vom :D, dass die Disposition einen Fehler gemacht hat, und das Fahrzeug nun schon Ende Mai fertig ist - jedoch leider 2,5 Monate zu früh. Für mich jedoch nicht relevant, da nicht mein Problem. :)

  • Jo, so ungefähr.


    Das sollte heißen: Mitte März für Mitte August bestellt (mein jetziger TTS läuft noch bis dahin, und TTRS wird "Anschlussfahrzeug" - wurde auch genau SO in dem Auftrag erfasst).


    Gestern Info vom :D, dass die Disposition einen Fehler gemacht hat, und das Fahrzeug nun schon Ende Mai fertig ist - jedoch leider 2,5 Monate zu früh. Für mich jedoch nicht relevant, da nicht mein Problem. :)

    naja ich würde ihn sofort nehmen habe auch im März bestellt bekomme ihn wohl so im August/September :( , dein Händler wollte dich doch nur veralbern weil er genau weis das du ihn erst im August haben möchtest :D

  • ich bekomme aber nen anderen.. also nur schon mal zur info - der steht nicht bis mitte august da, und wartet auf mich! :)

    da bist du meiner Frage zuvorgekommen, 3-4 monate im Autohaus wo sich dann jeder übergewichtige Q7 käufer mal schnell in dein Schmuckstück setzt um deine Sitzwangen zu glätten.

  • Also noch mal ganz kurz:


    Das Auto wird nicht meines werden (daher auch keine Bilder von dem, es sein denn, ihr "besteht" darauf!)... eigentlich wollte ich nur die "Story" zum Besten geben, da ich die tatsächliche Lieferzeit extrem kurz finde.


    ...naja, und nebenbei halt noch meine Anmerkung, falls jemand "mein" Auto in Suzukagrau erwerben möchte, würde ich den Kontakt zu meinem :D herstellen.. der ist sicherlich auch mehr als froh, wenn er die "Kiste" so schnell wie möglich verkaufen kann.
    Die Ausstattung steht ja hier: http://www.tts-freunde.de/board/index.php?page=Thread&threadID=5731 (also es wäre dann die Variante mit den 5-Arm Rotor-Felgen in titan, und MR) - welcher VK-Preis aufgerufen wird - keine Ahnung, aber vielleicht könnte der ganz gut sein?! ?(