• Am 05.10.10 bestellt. TTS, Coupe, Stronic, Weiß, Leder, Optikpaket, MMI, Bose, 19", bedauerlicherweise jetzt in Toyo Reifen ausgeliefert. In Ungarn in Kw 16 vom Band gelaufen.



    Heute in Ingolstadt abgeholt......, soviel zum Thema Wartezeit

  • ich will noch mal - aufgrund einer fehllleitung der disposition, jedoch trotzdem fakt:


    mitte märz bestellt, ende mai beim freundlichen zur abholung! :)


  • Was mir wirklich nicht passt ist, dass ich seit Wochen vom meinem Autoahus keine Infos erhalten habe. Bis heute auch keine Auftragsbestätigung. Der Verkäufer kann doch den Status genauso abfragen. Ich finde es super,
    dass mit Audi direkt informiert hat. Ich finde es jedoch wirklich Sch...., dass mich der Verkäufer nicht informiert. Bei dem habe ich den letzten 2 Jahren fast 40 Fahrzeuge für die Firma gekauft und 3 private
    Fahrzeuge für die Familie. Bin nun am überlegen was ich ventuell tun kann den TT früher zu bekommen. Genau wieder in den Winter rein mit Eis, Schnee und Salz und das passt mir überhaupt nicht.


    Vielleicht war dein Verkäufer gerade im Urlaub, oder krank... Man darf nicht gleich meckern, wenn man das drumherum nicht abgeklärt hat...



    ..... noch 6 Tage.... :love:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Ich hab mittlerweilen festgestellt das jammern nichts bringt. Und umsteigen auf eine andere Marke is auch nicht. Die haben die selbe Probleme wie Audi.
    Ich hab mich am anfang auch tierisch aufgeregt aber mittlerweilen nimm ichs so hin mir bleibt eh nichts anderes übrig.
    Golf bestellt im Dez. = 6 Monate und haben ihn jetzt noch nicht. Versprochen war ende März.
    A7 bestellt im Jan.=5 Monate, bekommen ihn nächste Woche , versprochen war anfang April.
    Mercedes LKW bestellt ende Nov. = 7 Monate und haben ihn noch nicht. Versprochen war April so wies aussieht wirds anfang Juni. ( da ist aber nicht direckt Mercedes schuld sonder der Aufbauer für Kran und Kipper da kommen auch Teile aus Japan)
    Mercedes C Klasse bestellt ende Jan.= 7 Monate vorraussichtlich Juli



    Also deswegen nicht gleich stornieren es wird euch denk ich überall so gehn :(

  • So sieht es aus! 2009/2010 sah es noch besser aus. Warum immer alle auf einmal? Angst, daß das Geld bald nichts mehr Wert ist? :D

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Hallo,


    wie schauts eigentlich mit der Zusendung des Fahrzeugbriefes und der Rechnung aus? (Abholung Ingolstadt, bestellt über APL)
    Kommt das per Einschreiben oder per Paket, Päckchen, Kurier....?


    Mein :) meinte nur kommt dann schon noch per DHL, aber wann....sind ja nur noch 5 Werktage?


    Jetzt wirds aber knapp ;(



    Insgesamt noch 9 Tage 8)

  • Bei mir kam der Brief mit den COC-Papieren ca. 3 Wochen vorher per Einschreiben. Dann konnte ich mein Fahrzeug in Ruhe anmelden und die Kopie vom Fahrzeugschein mit den Brief anschließend wieder zurückschicken und die Anzahlung tätigen, welches ich Donnerstag alles erledigt habe. Jetzt sollte am Montag oder Dienstag hoffe ich mal der Abholschein zu mir kommen, wenn nicht, dann ist auch kein Problem sagten sie, werden Sie mir den Schein einfach faxen, wenn sie die Anzahlung und den Brief bis dahin erhalten haben... noch 5 Tage... :love: :love:



    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Hat jemand in den letzten Wochen ein TTRS bestellt und kann mir die momentane Lieferzeit sagen mit der man momentan rechnen muss? 8|

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Update: Sorry, hab das R übersehen. Hab nur einen TTS bestellt!


    Bestellt vor genau 18 Tagen, steht bei Audi aktuell für Oktober/November! Auftragsbestätigung aber noch nicht vorhanden.
    Wann muss man eigentlich die Rechnung zahlen? Sofort oder hat man eine Frist? Hab meinen Vertrag gerade nicht griffbereit.

    Seit 10/2011: Audi TTS Coupe TFSI Quattro 200kw (272 PS) S Tronic in Phantomschwarz mit Räder im 5 Segmentspeichen Design (9J - 19).


    Dazu noch: Bose Surround Sound, Vollleder, Navi mit MMI und sonstigem Schnick-Schnack wie z.B. adaptive light, Einparkhilfe, Handyvorbereitung, GRA usw.

  • Hat jemand in den letzten Wochen ein TTRS bestellt und kann mir die momentane Lieferzeit sagen mit der man momentan rechnen muss? 8|

    Sag bloß es ist endlich soweit! 8o
    Fang lieber mal klein mit nem TTS an. (am besten mit nem sprintblauen aus Österreich. Dann kann der upgraden.) :D

  • @PP: :thumbup: Ich mach es lieber gleich richtig! :P Nein noch nicht so weit...! ;(
    Wann ist dein Upgrade geplant?

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • [quote='Funksta',index.php?page=Thread&postID=91937#post91937
    Wann muss man eigentlich die Rechnung zahlen? Sofort oder hat man eine Frist? Hab meinen Vertrag gerade nicht griffbereit.[/quote]


    Eventuell eine Anzahlung von ca. 20 % tätigen. Den Rest zahlst du erst 2 Wochen vor der Abholung, fertig!

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Update: Sorry, hab das R übersehen. Hab nur einen TTS bestellt!


    Bestellt vor genau 18 Tagen, steht bei Audi aktuell für Oktober/November! Auftragsbestätigung aber noch nicht vorhanden.
    Wann muss man eigentlich die Rechnung zahlen? Sofort oder hat man eine Frist? Hab meinen Vertrag gerade nicht griffbereit.



    Guten Morgen,


    das ist immer von Autohaus zu Autohaus verschieden, ich musste garnix vorher zahlen nach dem die das Fahrzeug angemeldet haben habe ich
    eine Rechnung bekommen und die dann auch beglichen.
    Sehr angenehm kein stress.


    Lg Mirko

  • Laut einem anderen Forum kriegen manche ihren TT Roadstar nun schon innerhalb von 3 Monaten. Ich hab bis heute noch keine AB von Audi, dabei sind es bald 3 Wochen :(


    Zum bezahlen: Ich glaub ich muss den Betrag direkt an Audi abführen, denn ich finanziere einen ganz ganz kleinen Teil (knapp 10%). Audi bietet die Versicherung für Geschäftskunden nur günstig an, wenn man gleichzeitig finanziert.


    Das warten macht mich noch Wahnsinnig. Hat jemand Tipps zur sinnvollen Gestaltung der Wartezeit?

    Seit 10/2011: Audi TTS Coupe TFSI Quattro 200kw (272 PS) S Tronic in Phantomschwarz mit Räder im 5 Segmentspeichen Design (9J - 19).


    Dazu noch: Bose Surround Sound, Vollleder, Navi mit MMI und sonstigem Schnick-Schnack wie z.B. adaptive light, Einparkhilfe, Handyvorbereitung, GRA usw.

  • Das warten macht mich noch Wahnsinnig. Hat jemand Tipps zur sinnvollen Gestaltung der Wartezeit?

    Mit dem Forum bist du schonmal gut dabei. Kannst dir eventuell auch schonmal was wegen der Kennzeichenmontage überlegen bzw. deinen Vorrat an Pflegemittelchen aufstocken.
    Oder du schaust im Netz ob du ein paar nette Audi Accessoires wie Edelstahlschlüsselanhänger, Fußmatten mit Schriftzug, etc... für dich findest.
    Vielleicht bastelst du auch schonmal Gutscheine für ne Mitfahrt die du großzügig in deinem Bekannten/Freundeskreis verteilst. :D

  • Mit dem Forum bist du schonmal gut dabei. Kannst dir eventuell auch schonmal was wegen der Kennzeichenmontage überlegen bzw. deinen Vorrat an Pflegemittelchen aufstocken.
    Oder du schaust im Netz ob du ein paar nette Audi Accessoires wie Edelstahlschlüsselanhänger, Fußmatten mit Schriftzug, etc... für dich findest.
    Vielleicht bastelst du auch schonmal Gutscheine für ne Mitfahrt die du großzügig in deinem Bekannten/Freundeskreis verteilst. :D

    Also ich muss mal vorab sagen: Ich bin bei Autos wie eine Frau bzw. wie die meisten Frauen ;) Ich hab mir den TTS zuerst nur wegen der Optik gekauft (dafür hab ich die Männermacke Fußball³). Ob nun 272 PS oder 150PS wären mir fast egal gewesen, wobei ich natürlich auch noch ein wenig Mann in mir habe, wenn es um die Innentechnik geht. Bevor nun das gemecker los geht: Mir gefallen die 272 PS natürlich auch besser und ich werde meinen Spaß damit haben. Nur bin ich nicht "PS-Geil".
    Deswegen die "weibliche" Frage: Wieso soll ich mir was wegen der Kennzeichenmontage überlegen? Wo gibt es da Probleme? Dachte ich muss nichts tun, außer das Auto abholen in Ingolstadt.


    Hab heute ne AB von meinem Händler bekommen. Ich dachte immer die AB kommt von Audi direkt? In der AB steht nun unverbindlich November 2011 (mittlerweile sollte man das Jahr vorsichtshalber dazu schreiben). Beim Kauf hieß es noch August. Aber immerhin sind schon mal genau 3 Wochen warten vorbei ;)

    Seit 10/2011: Audi TTS Coupe TFSI Quattro 200kw (272 PS) S Tronic in Phantomschwarz mit Räder im 5 Segmentspeichen Design (9J - 19).


    Dazu noch: Bose Surround Sound, Vollleder, Navi mit MMI und sonstigem Schnick-Schnack wie z.B. adaptive light, Einparkhilfe, Handyvorbereitung, GRA usw.