• auch ein HI von mir,


    ja, meine bestellung hatte ich am 22.11.2010 aufgegeben. auslieferung war 16.5.2011.
    bestand keine chance, ihn früher zu bekommen.


    bin über meinen alten herren (vw-rentner) im audi-vw-jahreswagengeschäft.
    werde kommende woche meinen nächsten RS bestellen für "Februar 2012" :rolleyes:


    falls es jemand interessiert:
    mein RS steht anfang februar 2012 zum verkauf !

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

  • Hi,


    Das Warten hat ein Ende, ich werde meinen neuen TTRS am 30. Juni in Empfang nehmen.
    Hura, ich freu mich so :) Werde natürlich ausführlich berichten.


    Grüße,
    Basti

    Grüße,
    Basti


    Ex Golf 4 R32 Turbo Fahrer --> TT RS Coupe bestellt - Liefertermin: April 2011 - S-Tronic, Schalen, 280 offen, Sport-AGA, Navi MMI, 19 Zoll Titan Rotordesign uvm.

  • Bestellt am 15.03.2001 .....
    Laut Aussage vom Händler Ende Juli Liefertermin.
    Dann kam das große erwachen Auftragsbestätigung für ende Sep.
    Dies hab ich mir nicht bieten lassen und eine Beschwerde geschrieben die bis zur Verkaufssteuerung der Audi AG ging ....
    Und Erfolg gehabt
    Liefertermin war dann auf einmal Ende Mai ...

  • Hallo Gary,


    meld dich doch mal bei mir ;)
    Bei mir genau die selbe Situation :( Zumindest was die Verzögerung angeht.

    Seit 10/2011: Audi TTS Coupe TFSI Quattro 200kw (272 PS) S Tronic in Phantomschwarz mit Räder im 5 Segmentspeichen Design (9J - 19).


    Dazu noch: Bose Surround Sound, Vollleder, Navi mit MMI und sonstigem Schnick-Schnack wie z.B. adaptive light, Einparkhilfe, Handyvorbereitung, GRA usw.

  • Ich fänds auch klasse wenn du vllt auch mir ein paar Informationen über deine Herangehensweise per PM schicken könntest oder Mail.


    Bei mir hängts immernoch im 4.Quartal/2011...



    Gruß& Danke im voraus
    Felix

    "Untersteuern : Du siehst den Baum. Übersteuern: Du hörst ihn"- W. Röhrl beim Kaffeekränzchen in Lungau

  • Hi Leute,


    Bei mir ist es endlich soweit.
    Morgen geht es um 07:30 Uhr von Nürnberg aus Richtung Ingolstadt los.
    Ich freue mich tierisch und kann schon gar nicht mehr richtig schlafen :)


    Werde dann sobald wie möglich berichten und natürlich auch Bilder hochladen.


    Grüße,
    Basti

    Grüße,
    Basti


    Ex Golf 4 R32 Turbo Fahrer --> TT RS Coupe bestellt - Liefertermin: April 2011 - S-Tronic, Schalen, 280 offen, Sport-AGA, Navi MMI, 19 Zoll Titan Rotordesign uvm.

  • Dann noch viel Spaß bei den letzten Stunden... Die Nacht wird hart, aber herzlich! :cursing: :thumbup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Aktuell sind es laut Werk und laut Händler ca. 4 Monate Lieferzeit...

    -- TT-RSR / S-Tronic / Suzukagrau / Schalensitze Audi exclusive / Sport-AGA Individual / KW DDC ECU / ATS Superlight matt black / Carbon Spiegel / Vollcarbon Heckspoiler ---

  • Aktuell sind es laut Werk und laut Händler ca. 4 Monate Lieferzeit...


    kann ich mir nicht vorstellen. Hab selbst im April bestellt und 6 Monate Lieferzeit. Und bei dem Chaos, das es im Moment gibt (vor allem beim RS3) kann das eigentlich nicht sein, daß die Lieferzeiten beim TT plötzlich kürzer werden. Aber vielleicht stimmts ja doch und ich bekomm meinen etwas früher.

  • kann ich mir nicht vorstellen. Hab selbst im April bestellt und 6 Monate Lieferzeit. Und bei dem Chaos, das es im Moment gibt (vor allem beim RS3) kann das eigentlich nicht sein, daß die Lieferzeiten beim TT plötzlich kürzer werden. Aber vielleicht stimmts ja doch und ich bekomm meinen etwas früher.

    Ich hatte es erst auch nicht geglaubt. Aber der Händler hat extra noch mal angefragt.
    Habe dann gestern noch mal im Werk in Ingolstadt gefragt und es wurden mir nach einem Blick in den PC auch AB 4 Monate bestätigt. (Sondersachen wie Quattro GmbH usw.) können es natürlich verzögern...

    -- TT-RSR / S-Tronic / Suzukagrau / Schalensitze Audi exclusive / Sport-AGA Individual / KW DDC ECU / ATS Superlight matt black / Carbon Spiegel / Vollcarbon Heckspoiler ---

  • Das ganze ist aber nicht verbindlich, sondern nur eine Aussage zur momentanen Situation, die sich jederzeit ändern kann. Einen verbindlichen Liefertermin bekommt man erst wenn das Fahrzeug in die Produktion eingeplant wurde.

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

  • Naja macht nix, hatte eh angefragt das ganze nach hinten rauszuzoegern, da ich das auto ja nicht im nov oder dez gebrauchen kann...


    mir wurde gesagt dass man die auslieferung problemlos auf 1Q 2012 verschieben kann... Das finde ich auch besser so.

    -- TT-RSR / S-Tronic / Suzukagrau / Schalensitze Audi exclusive / Sport-AGA Individual / KW DDC ECU / ATS Superlight matt black / Carbon Spiegel / Vollcarbon Heckspoiler ---

  • Hab vor knapp 10 Tagen noch mit Audi telefoniert und da meinte die nette Dame, dass ich mit meinen 6 Monaten für den TTS noch gut liegen würde, da die normale Lieferzeit aktuell bei 8 Monaten liegen würde.


    Bestellt habe ich vor knapp 3 Monaten, mein aktuelles Auto ist allerdings schon in 2 Monaten weg :( Deswegen hoffe ich immer noch, dass der TTS eher fertig ist.

    Seit 10/2011: Audi TTS Coupe TFSI Quattro 200kw (272 PS) S Tronic in Phantomschwarz mit Räder im 5 Segmentspeichen Design (9J - 19).


    Dazu noch: Bose Surround Sound, Vollleder, Navi mit MMI und sonstigem Schnick-Schnack wie z.B. adaptive light, Einparkhilfe, Handyvorbereitung, GRA usw.

  • Hab mir heute mal wieder ein Update zum Liefertermin bei meinem Händler geholt. Bestellt hab ich meinen TT RS am 12.04. mit unverbindl. 4 Quartal. Stand war im System die ganze Zeit auf Oktober. Jetzt steht er auf November. Vor 2 Wochen war er sogar auf Dezember. Mein Verkäufer hat jetz gesagt, er lässt ihn mal auf "Priorität" setzen. Vielleicht gehts dann schneller. Ich glaub da aber nicht dran.


    Die Warterei macht mich noch irre. Und meine Eltern haben sich letzte Woche einen Tiguan bestellt. Da hieß es Februar 2012. Heute Auftragsbestätigung mit KW 39/2011. Jetzt bekommen die ihren womöglich noch vor mir, obwohl 4 Monate später bestellt. Kann ja ned sein X(

  • bestellt mitte märz und seit dem 16.08.2011 fahre ich ihn! :thumbup:


    DRUCK MACHEN, und ggfs einfach nochmal bei AUDI direkt anrufen.. also bei mir hat es geholfen. ob es jedoch das zünglein an der waage war - ich weiß es nicht!

  • Bestellt um Ostern rum , Liefertermin auf dem Vertrag KW25/2011, danach verschoben auf September 2011 , inzwischen steht er bei Dezember.
    Ist schon priorisiert, bei Audi anrufen und sich beschweren brachte auch nichts.
    Werde vom Händler wsl jetzt ab September Ersatzmobilität bekommen - ist aber noch in Verhandlung.



    Gruß
    Felix

    "Untersteuern : Du siehst den Baum. Übersteuern: Du hörst ihn"- W. Röhrl beim Kaffeekränzchen in Lungau

  • ooouuuhhh maaan... das ist doch echt mal ne ganz große SCH***E!!!


    tut mir leid für euch - einziger trost: wenn ihr ihn denn habt werdet ihr echt entschädigt.. also nachm einfahren.. aber davor irgendwie auch schon! :)


    ...und net vergessen - ERSTE AMTSHANDLUNG: schlauch vonna unterdruckdose ab!! :thumbup: