Gibt's was geileres als die Karre?
-
-
hmm, welche Karre meinst Du jetzt genau??!!??
-
Welche wohl?
-
-
Na dann der Nissan GT-R... schon Hammer, wie schnell man den bekommen kann
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke er meint den Bugatti oder?
-
Nein, bin ganz sicher das er den Nissan meint... was ist schon ein Bugatti gegen einen getunten Nissan GT-R
-
-
Natürlich meine ich den Bugatti. Wobei der GTR auch ein wirklich tolles Auto ist. Hatte neulich die Möglichkeit eine kleine Runde damit zu fahren. Der war komplett Serie und wenn man sich dann überlegt was die Tuner dafür noch fürLeistungsstufen anbieten, dann aber gute Nacht.
-
Hatte ich doch Recht, er meint den GT-R
Er getraut es sich nur net zu sagen
-
Mir wär der GT-R auch lieber
sieht wenigstens toll aus, im gegensatz zu dem übermotorisierten Auto -
-
Ja, was die Gerade angeht ist der Veyron kaum zu schlagen. Wär aber interessant wieviel PS der weiße GT-R hat denn so schlecht hat der gar nicht mitgehalten.
Da gabs mal ein Video wo ein R8 V8 und ein Veyron nebeneinander gefahren sind und zeitgleich Gas gegeben haben um zu zeigen welcher Unterschied zwischen einem (grundsätzlich) schnellen Auto und dem Bugatti besteht. Naja, war ziemlich eindeutig. -
Das war Autocar und damals noch Chris Harris (jetzt Evo) am Steuer...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Szene ist bei 4:51..
Gruß
Nicolas -
Genau das meinte ich. Obwohl er im R8 früher am Gas ist, zieht der Veyron so vorbei daß man glaubt er steht.Immer wieder amüsant anzusehen.
-
-
Genau das meinte ich. Obwohl er im R8 früher am Gas ist, zieht der Veyron so vorbei daß man glaubt er steht.Immer wieder amüsant anzusehen.
Ja, wobei ja sogar ein TTRS schneller als ein R8 4.2 ist
-
Präzisier das mal sonst pack ich wieder meine Zahlen aus.
0 auf 100 ist nämlich ident und aufm Rundkurs würd ich eher dem Mittelmotor und dem niedrigeren Schwerpunkt den Vorzug geben. -
Deine wieder mal falschen Zahlen
http://www.einszweidrei.de/audi/audir842fsiqcrt-2008-1.htm (0-200 17,6)
und Nordschleife mit Semisslicks 8.04 und 254 km/h auf der Döttinger Höhe..Beim Supertest TTRS: 8:09 auf der Nordschleife mit UHP Gummis und dazu noch Döttinger Höhe 257 km/h .. (0-200 = im Supertest nur 17,5, aber auch schon 16,6 HIER )
-
-
Deine wieder mal falschen Zahlen
Wieder mal? Hab ich hier irgendwas verpasst?
-
Wieder mal? Hab ich hier irgendwas verpasst?
Naja, bei deinem 335i Vergleich waren die Zeiten vllt identisch zum TTS, aber in der Praxis sieht es aufgrund der Elastizität etc schon anders aus... Denn der TTS ist nur von 0-30 schneller und danach deutlich langsamer, besonders ab 200...
Außerdem ist der TTRS mit S-tronic mit 0,2 schneller angegeben als jeder R8 4.2 FSI