- Offizieller Beitrag

TTS Sprintblau + Titanium Packet
-
-
die combo hatte ich mir für meinen roadster auch erst überlegt... dazu halt noch ein dunkelgraues verdeck... sieht sehr geil aus, wie ich finde!!!
-
sportlich ja...ellegant nein...deswegen wäre ein papagei nix für mich! wäre mir irgendwie zu babyblau..zu soft!
klar, geschmacksache!!!
-
-
Genau so soll meiner mal ausehen!!!!
GEiL danke Alex!!!!
-
sieht saugeil aus, diese combi!
-
Puhhh, ich finde, das passt überhaupt nicht zusammen.
Nunja, wenigstens mal was anderes und nicht so langweilig wie ein weißer oder schwarzer
Viele Grüße,
Frank -
-
Mir gefällt diese Farbkombi überhaupt nicht.
-
Hy,
finde dieses blau mehr als langweilig. Wollte auch so ein richtiges geiles blau für meinen haben. Bin blödsinniger Weise nicht auf die Idee gekommen, mir eine Individuallackierung machen zu lassen.
Jetzt ist es zu spät und er ist rot und ich freu mich drauf ! -
rot ist aber auch ein sehr geiles blau! *g*
Kann mir vorstellen, dass er in rot auch richtig geil aussieht!!
-
-
gefällt mir gut, event. etwas zu auffällig. schade, dass dieses kunststoffteil in der heckstossstange nicht in carbon ist...
dieser graue kunststoff sticht bei der farbe zu sehr raus. sieht etwas "billig" aus. -
Alex
Hast du die Bilder auch noch etwas größer?! -
Hallo Alex,
ich hätte die Bilder auch gerne in originalgröße.
-
-
Hab auch schon gefragt... ist leider alles was es gibt....
-
Bin eigendlich ein Farbfreak (grau, silber, schwarz und weiss finde ich langweilig) aber dieses blau - sorry finde ich zu künstlich (gibt es auch bei Fiat, VW...) nein da gibt es schönere Farben. Aber trotzdem Glückwunsch zum Mut (und über Geschmäcker lässt sich ....).
Gruss Michael
-
das orange is auch ganz lecker =) leider sehen bei uns in bonn die müllwagen so aus =)
-
-
Zitat
Original von TTS-Muc
rot ist aber auch ein sehr geiles blau! *g*Zitat
Kann mir vorstellen, dass er in rot auch richtig geil aussieht!!mit titanfelge? hm, hatte ich auch schon überlegt. dann sollten spiegel (und tankdeckel) aber auch dazu passen - nicht "silber" sondern ... carbon?!
-
Das Orange gibts auch bei anderen Marken. Bei uns im Geschäft steht ein orangener Z4.