1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Auto im Internet bestellen

• ttscar
  • 28. Mai 2010 um 22:25
  • tts_verliebt
    Anfänger
    • 30. Januar 2011 um 17:15

mir ist grad vor Schreck das Herz in die Hose gerutscht, als ich deine Rabattinfo gelesen habe..... :wacko:
    aber für mich bleibts bei den 18,36 mit Inzahlungnahme und Fremdmarke ;) bei Inzahlungsnahme gibts 1785,- Prämie was die restlichen 3,56 Prozent ausmacht, man muss halt immer individuell betrachten, welche der Hersteller- und Händlerprämien man jeweils erfüllt...

Meine Abholung soll dann im Werk erfolgen und die Anreise wird über autohaus24 mit einem kostenlosen Mietwagen organisiert, nen beratenden Händler brauch ich nicht, ich weiß was ich will :D

Zitat von Bernd2011

Hallöchen!

Aktuell gibt es beim Autohaus24 genau 13,6% ohne Inzahlungnahme, Vorbesitz Fremdfabrikat 14,8% Rabatt.

Wie sah es denn die letzten Monate aus?

Wie lange sind die Lieferzeiten momentan?

• Bernd2011
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 30. Januar 2011 um 20:59
    Zitat von mickman80

Hallo, 13,5 % plus 1.500 Euro Treueprämie akt. bei meinem AudiHändler!!! Pers. fachkompetente Beratung; Inzahlungs des "alten" Wagens natürlich möglich.
    Ansprechpartner gerne per PM.

gruß
    Micha

Hi Micha,

ich werde mir Dein Angebot merken, vielen Dank! Wie siehts denn bei den Lieferzeiten aus? Hast Du da auch Infos? Ich würde auch auf ein paar % verzichten, wenn er zügig da wäre. Ich hätte schon gerne einen mit DKG. Bei Mobile sind fast alle ohne!

Frech? Ich nenne das verbal überlegen ;D

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 30. Januar 2011 um 21:04

Lieferzeiten für den TTRS sind momentan 5-6 Monate. Soweit ich das mit bekommen habe gibt es Lieferschwierigkeiten wegen dem S-Tronic. Der Handschalter sollte etwas früher zu bekommen sein.

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Bernd2011
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 8. Februar 2011 um 13:33

So, bei nochmaliger Nachfrage bleibt mein Händler vor Ort bei 10% und einer Lieferzeit von 3 Monaten beim TTRS Roadster!

Was meint Ihr, bei welcher Audi NL kann ich noch mehr rausholen?

• mirfälltkeinerein
    Profi
    • 8. Februar 2011 um 13:38

wie ich meinen damals bestelle habe warens es glaub ich um die 13,..% bei mir also da sollte schon noch was zu machen sein!!!
    Wir haben jetzt auf unseren A7 12,9 % und das Fahrzeug is noch nicht lange auf dem Markt!!

• Bernd2011
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 8. Februar 2011 um 13:46

Er will wohl nicht mehr geben! Hat sich damit schon ende 2010 den Q5 von der Nase wischen lassen, bin dann zu Mercedes und habe da einen GLK gekauft!
    Das weiß er noch, aber anscheinend juckt Ihn das nicht!

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 8. Februar 2011 um 13:56

Bernd2011:
    dann würde ich mir ganz klar einen anderen Händler suchen ! Du weißt doch eh was du willst oder ? Dann konfiguriere im Internet und bestelle über einen der bekannten Internetautovermittler. (aktuell bei z.B. Carneoo 14% auf den TT-RS)
    Dann machst du noch eine schöne Abholung in Ingolstadt, da ist der Wagen grundsätzlich immer vollgetankt, bei einem lokalen Händler entscheidet jeder anders, die meisten tanken wohl eher nicht voll !

Einmal editiert, zuletzt von phoenixgoldzpa (8. Februar 2011 um 14:03)

• Bernd2011
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 8. Februar 2011 um 14:02

Ja, ich werde noch ein bisschen telefonieren und dann schauen! Halte Euch auf dem Laufenden.

• Bernd2011
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 8. Februar 2011 um 14:55

12% bei der nächsten Niederlassung, bei Finanzierung und 13% bei Barzahlung!
    Lieferzeit 3 Monate!!

• mirfälltkeinerein
    Profi
    • 8. Februar 2011 um 15:46

warum machen die unterschiede bei Barzahlung oder finanzierung ?? is doch nicht üblich normal. Dem Händler kanns wurscht sein, der bekommt doch sein Geld eh.
    Gruß Steffen

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 8. Februar 2011 um 15:50

Es ist sogar üblich bei anderen Automarken das man bei Finanzierung sogar noch mehr % bekommt, da das Autohaus eine pauschale Prämie erhält von der Autobank.
    (kenne jemanden bei Peugeot, der hat mir erklärt das er mehr verdient wenn die Leute Finanzierung machen, und er somit lieber auf diese Weise noch einen besseren Nachlass gibt)

• mirfälltkeinerein
    Profi
    • 8. Februar 2011 um 16:01

Peugeot is eh so ein fall für sich :wacko:
    normalerweiße is das dem Händler egal ob du Finanzierst, Least oder Bar kaufst!!

• Bernd2011
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 8. Februar 2011 um 16:02

Angeblich als "Sicherheit" wenn das Fahrzeug dann zurückgegeben wird... habe ich auch nicht verstanden... wie gesagt war am Telefon...
    Klang aber ganz gut.

Nun mal die anderen Automarken abtelefonieren... :)

Angeboten wurde eine VK versicherung für 54 Euro, falls ich mich zum finanzieren entscheiden sollte, sozusagen als Bonus! Was zahlt ihr so?

Einmal editiert, zuletzt von Bernd2011 (8. Februar 2011 um 16:10)

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 8. Februar 2011 um 21:15

Das wundert mich alleine schon, daß man dir am Telefon solche Angebote macht. Letztes Jahr habe ich auch bis 13,5% bei örtlichen Händlern rausschlagen können, aber musste echt vor Ort sein, alle telefonischen Kontakte haben nicht mehr als 11-12% gemacht. Meinen habe ich letztendlich bei Carnoo mit 15,2% bestellt und hole ihn in Ingolstadt ab. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Cupra Leon ST

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:

• Bernd2011
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 8. Februar 2011 um 21:32

Ich habe kein Problem auch mal 1-2% zu verschenken, dafür will ich dann aber auch einen 1A Service habe, wie bei Mercedes. Da kann und habe ich schon nachts um 3 Uhr den Mercedeschef von 5 großen Filialen rausgeklingelt! (Unfall R Klasse Wildschwein damals) Klar, das bekommt man auch erst hin, wenn man an die 500.000 Euro mit Autos kommt, aber da zahlt es sich aus. Genauso zahle ich nie Inspektionen oder SB bei Schäden.. das wird dann eben intern geregelt.... man muss eben wissen, bleibe ich da JAHRE Kunde oder zählt nur das eine Geschäft...
    Habe bei der B Klasse auch letztens 600 Euro Schäden gehabt. Habe dann gesagt, das ich die SB nicht zahle! Fertig! 5 Wochen später hatte ich einen Servicegutschein für die Summe in der Post und habe dann den Schaden bezahlt! Dreist sein! :D Das Autohaus schreibt die Summen so weg, als Werbekosten!

Audi: Habe mir einfach einen sympatischen Mitarbeiter aus der Homepage gesucht und angerufen.... :)

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 8. Februar 2011 um 21:42

Das stimmt allerdings! Bin jetzt mal gespannt wenn ich mit meinem TTRS in die Werkstatt komme, ob ich da immer noch so gut angesehen werde. Schließlich denken sie ja noch, daß ich meinen Audi habe. Ich komm dann einfach mit dem neuen und warte ab was passiert. Bin bis jetzt sehr gut behandelt worden und habe etliche Sachen kostenlos bekommen.

Cupra Leon ST

Historie:

• Bernd2011
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 8. Februar 2011 um 21:47

Ja, deshalb mag ich ungerne die großen Niederlassungen! Da ist alles unpersönlich. Wo ich immer bin, arbeiten so 20 Leute! Das ist perfekt! Man kennt jeden mit Vornamen und bringt hier und da mal was zum "Naschen" mit... bin jede Woche dort! :)

Das Angebot von 13% wäre ok, müsste mich dann nur bald entscheiden... leider haben die keinen TTRS zum fahren vor Ort! Mist! Muss ich wohl im März tatsächlich einen hier aus dem Forum bestechen... C63 AMG gegen TTRS paar km auf der Bahn! :)

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 8. Februar 2011 um 21:58

Ich bin raus! Hab selber einen C-AMG in der Garage und fahre ständig mit den Sternen herum. :thumbup:

Cupra Leon ST

Historie:

• GTSport
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 8. Februar 2011 um 22:08

Hallo Bernd,

3 Monate Lieferzeit kann in der momentanen Auftragslage fast nicht möglich sein. Schau Dir die Beiträge von den Leuten hier an die einen TTRS bestellt haben.

In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

• Bernd2011
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 8. Februar 2011 um 22:16

Keine Ahnung, aber es wurde mir von 2 Stellen genannt, allerdings für den Roadster mit STronic!
    Das Coupe hat andere Lieferzeiten!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™