BILDER: Treffen - Walter Röhrl

  • Ihr könnt mir ja beim nächsten Treffen alle ein Bier ausgeben. Das wird dann bestimmt eine lustige Ausfahrt. :wacko:

    Mit deinem Auto fährt dich bestimmt jeder gerne nach Hause. Ich seh schon den Grinser vom Lukas. :D

  • Mit deinem Auto fährt dich bestimmt jeder gerne nach Hause. Ich seh schon den Grinser vom Lukas. :D

    Was verschafft mir eigentlich die Ehre in jedem 3. Beitrag von dir namentlich erwähnt zu werden ? :thumbup: :thumbup:


    Achja, danke schonmal im voraus :thumbup:

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas1993 ()

  • Was verschafft mir eigentlich die Ehre in jedem 3. Beitrag von dir namentlich erwähnt zu werden ? :thumbup: :thumbup:

    Ich dachte dir wär das sicher besonders recht weil du ja gar keinen TT hast und so für dich die Aussicht auf eine RS Fahrt noch interessanter ist als für uns TTS Besitzer. :whistling: :whistling:
    Außerdem seh ich es als eine der Aufgaben eines SuperMod speziell die Forumsmitglieder stärker einzubinden die mangels TT nicht so viel über Ihr Auto berichten oder fragen können. ;)

  • Hallo,


    nachdem ich auch nach wiederholter Nachfrage kaum mehr Bild- bzw. Video-Material bekommen habe als derzeit ohnehin schon downloadbar ist, wird die Sache mit der DVD wohl im Sand verlaufen. :(
    Allerdings hat mir Michael/Stealth einige Walter Röhrl Bilder in einem bekannten blauen TT RS Roadster zukommen lassen, die werde ich natürlich noch dem rechtmäßgen Besitzer zukommen lassen ;)


    Jens

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Hallo,


    die Bilder die ich von Michael bekommen habe findet ihr hier
    http://www.flickr.com/photos/5…6/sets/72157624284358247/


    Der pffuchser

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon