1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

Was denkt Ihr über den Preis des TTS/TTRS?

• Kally84
  • 2. Juni 2010 um 14:21
1. offizieller Beitrag
  • Kally84
    Anfänger
    • 2. Juni 2010 um 14:21

Hallo,

was denkt Ihr über den Preis des Audi TTS/TTRS? Ist der Preis gerechtfertigt oder überhöht? Habt Ihr beim Kauf Rabatte aushandeln können?

Wie beurteilt Ihr das allgemeine Fahrzeugpreisniveau? Denkt Ihr, dass Fahrzeuge allgemein zu teuer geworden sind oder sind die hohen Preise gerechtfertigt?
    Glaubt Ihr die aktuelle Wirtschaftskrise hat auf dem Automobilmarkt eine ohnehin schon lange überfällige Senkung der Neuwagenpreise herbeigeführt? Werden die aktuell gewährten Rabatte zur dauerhaften Regel? Oder glaubt Ihr, dass die Hersteller mittelfristiges Ihre Preise wieder auf ein höheres Niveau anheben können.

Werdet Ihr als Kunden das akzeptieren, wenn Ihr euch erst einmal an Rabatte und ein niedrigeres Preisniveau gewöhnt habt?

Diskutiert mit mir über dieses Thema.
    Ich habe dazu auch eine sehr interessante kurze Umfrage, die ich im Rahmen meiner Masterarbeit im Fach Marketing durchführe. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mit mir diskutieren wollt oder an der Umfrage teilnehmen möchtet.

Hier ist der Link: http://meineumfrage.com/davidkalsen/index.php

Natürlich werde ich Euch die Umfrageergebnisse nach Ablauf der Umfrage auch gerne hier posten.
    Vielen Dank.
    Gruß David

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 2. Juni 2010 um 14:41
    • Offizieller Beitrag

Hallo,

heisst also Deine Anmeldung hier hat nur den Zweck, Leute für Deine Umfrage zu gewinnen oder fährst/bekommst Du bald auch einen Audi TT / TTS oder TTRS?? Oder bist Du zumindest Fan dieser Fahrzeuge? Sorry aber wenn nicht, finde ich Deine Anmeldung, meiner Meinung nach etwas fehl am Platze.

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

4 Mal editiert, zuletzt von TTS-Jens (2. Juni 2010 um 17:46)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™