1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Sonstige Bilder & Videos

TT RS vs Toyota Supra

• RS Black Series
  • 7. Juni 2010 um 15:00
1. offizieller Beitrag
  • RS Black Series
    Gast
    • 7. Juni 2010 um 15:00

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/mCCftyF7gzs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/mCCftyF7gzs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jnZkYqE25ko&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jnZkYqE25ko&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/AU1I5aC3ECE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/AU1I5aC3ECE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

• $il3nceR
    Gast
    • 7. Juni 2010 um 15:07

Schaut des nur so aus oder fährt der RS schön gemütlich im ersten gang langsam an und gibt dann erst vollgas????

• PremiumPerformance
    Gast
    • 7. Juni 2010 um 15:45

Ich finds geil wie der Supra die Reifen aufwärmt gibt während der RS ganz cool an die Startlinie rollt.
    Hab ich schon erwähnt daß die 20er DS toll aussehen. :D

• KS-HA***
    Gast
    • 7. Juni 2010 um 15:48
    Zitat von PremiumPerformance

Ich finds geil wie der Supra die Reifen aufwärmt gibt während der RS ganz cool an die Startlinie rollt.
    Hab ich schon erwähnt daß die 20er DS toll aussehen. :D

Der Typ wird ja noch richtig berühmt...

Das ist der gleiche wie der auf dem Nordschleifen Video!!!!

Audi TTRS tuned by BN Performance:

Leistung: 435 PS / 670Nm
    Modifikationen:
    Bremse : Brembo 6-Kolben 390 mm
    Abgasanlage: Individuelle Klappenanlage (vermutlich ähnlich wie F-Town/Capristo)
    Fahrwerk: Bilstein B16 PSS10
    Reifen: Michelin Pilot Sport Cup (also Semislicks)

Gruß
    Nicolas

Aber 13,1 sind schon lahm, der T-Tan hatte eine 12,6 mit seinem P.gea TTS (DSG) geschafft... 8)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 7. Juni 2010 um 15:56
    Zitat von KS-HA***

Aber 13,1 sind schon lahm, der T-Tan hatte eine 12,6 mit seinem P.gea TTS (DSG) geschafft... 8)

Trotz 100PS weniger und Straßenreifen eine halbe Sekunde schneller? :huh:
    Jetzt kommt bestimmt gleich wieder eine Lobeshymne aufs DSG. :D

• DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    • 7. Juni 2010 um 15:58

schafft der Serien TT RS den Supra Twin?

Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

• KS-HA***
    Gast
    • 7. Juni 2010 um 16:01

Na das der Typ nicht DER Fahrer ist hat man ja schon auf dem Nordschleifen Video gesehen ;) Da geht bestimmt noch deutlich mehr mit solch einem Fahrzeug...

Immerhin habe ich fast die gleiche Zeit mit nem Standard TTS gefahren...

Setz da nen guten Fahrer rein und Du hast ne 12,1 - 12,4 :thumbup:

Gruß
    Nicolas

• PremiumPerformance
    Gast
    • 7. Juni 2010 um 16:07

Kommt darauf an in welcher Ausbaustufe. Immerhin zählen Supras neben Skylines zu den meistgetuntesten Fahrzeugen weshalb einige mit 1200PS, etc unterwegs sind.

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 7. Juni 2010 um 16:48
    • Offizieller Beitrag

Ohne die 20 Zöller schaft er das besser, sorry aber will niemanden ärgern aber hatte sie ja selber drauf und weiß wovon ich Rede und warum ich das schreibe 8)
    Ich werde in den nächsten Tagen da mal ausführlicher was zu schreiben.

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

2 Mal editiert, zuletzt von TTS-Jens (7. Juni 2010 um 19:21)

• TTSFrankfurt
    Schüler
    Reaktionen
    17
    • 7. Juni 2010 um 17:20

VOLLPROLETEN eines AUDI nicht würdig !!!! X( 8)

Für die Leistungsjunkies gibts Anfang des Jahres noch nen Leckerlie von AUDI (siehe Beitrag)