1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

iPhone 4

• Brillantrot92
  • 14. Juni 2010 um 21:38
  • MasterKill
    Fortgeschrittener
    • 9. Juli 2010 um 07:30

Ich warte auch nur noch auf das Weiße - soll ja schliesslich zu meinem TT-S passen :)

Zum Thema Empfang und Software: ich glaube das ist lediglich ne "Marketingstrategie" von Apple, weil sie nicht zugeben wollen, dass sie Mist bei der KOnstruktion gebaut haben!!

TT-S Stronic Coupe - ibisweiß - Mj. 11

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 9. Juli 2010 um 10:01

Schöne Kombi :)

Ja gut, aber jetzt können sie schaun wie se alles wieder berichtigen. Immer mehr treten auch Probleme beim telefonieren auf, Display schaltet sich ned mehr ab, oder im Nachhinein nicht mehr ein. So drückt man andauernd auf andere Programme etc. Ich hab's bei mir zum Glück noch ned feststelln müssen, toi toi toi!
    Aber man sieht anscheinend, wie überfordert Apple mim Update scho wieder is! Zwei Wochen is As iPhone etz im Handel, demnach kursieren schon ewigs viele Problemmeldungen...aber ein Update hab ich bisher noch ned gseng...naja abwarten ;)

• ttscar
    Gast
    • 9. Juli 2010 um 20:27

War gestern bei uns im neu eröffneten t-mobile Laden,er meint, vor Mitte August wird man das weiße nicht bestellen können.
    Sieht auf den Bildern sehr edel aus.Ich meine das Warten auf das weiße hat sich gelohnt.

Manne

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 9. Juli 2010 um 21:05

Aufjedenfall, wenn du das iPhone ned sofort benötigst würd ich auch aufs weiße warten! Hol mir selber des weiße zur Weihnachtszeit im Tausch mim schwarzen. Auf eBay bekommst du zu Weihnachten am meisten an VERSCHWEISTEN neuen T-Mobile iPhones, der Tausch ist bei mir immer mit nem Preisunterschied von höchstens 10-30 €. :D Freu mich schon so richtig auf Dezember (Weihnachten) :D

• ttscar
    Gast
    • 9. Juli 2010 um 23:00

Schon zum Wohnort Tegernsee paßt das weiße wie die Faust aufs Auge.War zwar noch nicht dort,aber die Bilder und Filme von dort
    sind schon erste Sahne,wie halt das iPhone in weiß auch.

Grüße Manne,

aus der nicht so gepflegten Hauptstadt

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 10. Juli 2010 um 00:31

Oh Dankeschön Manne :)
    Dann wird's aber auch Zeit, dass'd mit deim TTS a mal an Abstecher hier her machst :)

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 10. Juli 2010 um 01:27

das Weiße ist lecker, auf das warte ich auch noch!

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Savas
    Gast
    • 10. Juli 2010 um 12:32

hol ich mir auch, wird dann mein jetziges weißes ersetzen!
    bis dahin wird wohl soft- sowie hardwaretechnisch alles in butter sein :)

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 10. Juli 2010 um 17:55

Na hoffentlich ;)

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 25. August 2010 um 12:08

Kleines Zwischenfazit:

As iPhone 4 hab ich etz seit genau 2 Monaten und einem Tag. Es funktioniert eigentlich alles wunderbar...auch der Akku ist deutlich besser beinand, als der meines Bruders (3GS). Dennoch habe ich unverändert die Empfangsprobleme :( Update ist schon lange raus, gebracht hats aber meiner Meinung in Sachen Antenne nichts! Was mich andererseits stört, ist ein angeblicher Release des "Iphone 5" im Januar 2011 :!: :cursing: Es soll sozusagen das gleiche, wie das vierer sein, nur mit der Antenne im oberen Bereich des Gehäuses. Ich hoffe nur, dass es sich hierbei wie bei den TTRS Bremsen verhält und es nur ein Hardwareupdate gibt! Eine neue Generation deswegen einzuführen ("Iphone 5") wäre meiner Meinung nach, der größte Beschiss für alle iPhone 4 Kunden!!!

Wenn sich in sachen Empfangsupdate nochmal was tut, werde ich euch auf dem laufenden halten!

So long...

• scav
    Fortgeschrittener
    • 25. August 2010 um 13:31
    Zitat von Brillantrot92

Wenn sich in sachen Empfangsupdate nochmal was tut, werde ich euch auf dem laufenden halten!

Es wird sich mit Sicherheit nichts tun da seitens Apple nichts über ein Softwareupdate getan werden kann. Apple betreibt die gleiche Philosophie wie BP mit der Ölkatastrophe, nämlich es wird so getan als wäre nichts passiert. Apple weiß daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis daß die Leute die Probleme vergessen haben und weiter iPhone 4s kaufen. Und wenn das iPhone 5 erscheint, wird sowieso jeder iPhone Besitzer wieder für teueres Geld umsteigen und das Antennenproblem wird nur irgendwo in der Geschichtsbüchern in einer Fußnote erwähnt werden. Von den vielen anderen iPhone 4 Problemen redet ja sowieso schon keiner mehr. Apple hat dieses Brainwashing-marketing so gut wie kein anderer im Griff.

Aber glücklicherweise gibt es ja auch Alternativen die in der Zwischenzeit jedem iPhone überlegen sind.

Wie gesagt, entweder man verzichtet aufs iPhone 4 oder man muss eben halt auf gute Empfangsbereitschaft verzichten. Diese Hardwareproblem kann man nur mindern, nicht aber ohne einen neuen Design lösen.

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 25. August 2010 um 14:44

naja, dass sie gar nichts machen, halte ich für eher unwarscheinlich! Als Entschädigung des Problems bekommt von Apple jeder iPhone 4 Kunde schonmal ein originales Case umsonst...des wollt ich mir eh mal holn...dass sie wissen, was se für nen schmarn verzapft ham, können sie somit nimma abtun. ;) jedoch hilfts wenig. :(

aber andererseits frage ich mich, als stetiger internetnutzer, welches smartphone kommt ans iphone heran??? sobal ich im haus mit wlan u-wegs bin gibts nix besseres! ned mal mein notebook is so schnell! ich hab schon viele smartphones in da hand ghabt, seis nen neues htc, nokia, samsung, google etc. die kannst eigtl. alle ned mim iphone vergleichen...wenns jedoch ein besseres gibt, lass es mich wissen und ich hols mir. :D

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.832
    • 25. August 2010 um 16:57
    • Offizieller Beitrag

Naja ist doch wie mit so vielen anderen Produkten auch, kommt was neues raus hat's erstmal Kinderkrankheiten > deshalb nie sofort kaufen sondern erst etwas beobachten :whistling:

Ich behalte schön mein iPhone 3GS erstmal, da ich damit absolut keine Probleme habe :thumbup:

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

Einmal editiert, zuletzt von TTS-Jens (25. August 2010 um 22:06)

• DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    • 25. August 2010 um 18:35

also ich muss jetzt mal meine hand fürs iphone4 ins feuer legen!
    ich habe es seit 5 Wochen und hatte

- keinen einzigen Absturz
    - noch nie ein Empfangsproblem
    - keine sonstigen Probleme

bin top zufrieden. hab jetzt auch auf meinem Iphone 3G die gleiche software wie auf dem iphone 4 drauf.
    und beide iphone´s verhalten sich gleich bei der Empfangstärke!

Für mich stellt sich das Problem gott sei dank in keinster weise da.
    Getestet im D1 Netz der deutschen Telekom

FAZIT: es gibt auch gutes über das iPhone4 zu berichten

Grüße

Damian

Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

• Savas
    Gast
    • 25. August 2010 um 19:47

seh ich auch so wie TTS-jens, mein vertrag läuft noch bis april 2011. dann werd ich mir das neue vermutlich auch holn. und wie sollte es anders sein, selbstverständlich wieder in weiß :thumbup:

• GTSport
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 25. August 2010 um 22:11
    Zitat von Savas

seh ich auch so wie TTS-jens, mein vertrag läuft noch bis april 2011. dann werd ich mir das neue vermutlich auch holn. und wie sollte es anders sein, selbstverständlich wieder in weiß :thumbup:

Und 2 Monate später gibts dann schon das iPhone 5. :D

Wann bringt Audi endlich einen Halterung für das iPhone 4? Dauert das wieder solange wie damals beim 3G/3Gs?

In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

• Savas
    Gast
    • 25. August 2010 um 22:51

ich bin mit meim 3er eigentlich auch schon recht zufrieden - dazu ist es noch nicht mal ein 3GS ^^ - wobei ich sagen muss, dass es mir mittlerweile schon sehr sehr lahm vorkommt. ansonsten bräuchte ich kein neues :)
    will teln, smsn und inet. mehr brauch i net :thumbup:

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 25. August 2010 um 22:56

Seit nur froh, dass eure iPhone´s gscheid funken! Mich nervts echt tierisch...sobald man mit der linken Hand über den scheiß schwarzen Balken kommt is alles weg...ziemlich nervig, des ganze! Aber nuja, geht halt ned anders.

Bin ansonsten auch top zufrieden^^

andy: Schad, dass bei de iPhone´s ned au so Auslieferungsbilder gibt wie bei Audi :D Dann hätt ich schon fünf Bilder! :D :D :D

• Savas
    Gast
    • 25. August 2010 um 23:06

hehehe, gut, dass da jeder so sein andren "batscher" hat :D :D
    das mit dem empfang is aber mal volle kanne nervig!!! :thumbdown: :thumbdown: gibts da keine alternativen?
    zudem haben manche ja wie es scheint keine probleme, andere wieder enorm?
    also bei mir region bayern/mittelfranken/nürnberg und telekom net hab ich NIE probleme... der bochi mit seinem neuen 4er ja anscheinend auch net ?(

ps: zum glück kommt er direkt aus meiner region :thumbup:

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 25. August 2010 um 23:13

Durch die Schutzhülle, die ich diese Woche noch bekomm, soll es besser werden. Klar, dadurch kann ja die Hand des Gehäuse nimma direkt berühren. Ob es dann auf Dauer besser wird, sei dahin gestellt. :( Ich muss aber auch sagen, mein Bruder hat seit dem iOS4 Update auf seim 3GS auch einen schlechteren Empfang. Zwar ned ganz so schlimm wie bei mir, aber dennoch vorhanden.

Vor allem!!!! Wenn ich mir dann im Winter as weiße hol, möcht ich doch ned mit nem schwarzen Case aufm Rücken rumlaufen. :( Momentan störts mich somit aufm schwarzen dann ned, aber wenn ich´s weiße hab...neeeeeeeee...des muss bis dahin schon nen gscheides Update bzw. ne Änderung geben! Was mich auch wundert^^ As weiße iPhone is ja bis etz noch ned ausgeliefert worden...Liegt es vllt. sogar daran, dass die mit nem neuen Antennenplatz ausgeliefert werden!?! Nuja, alles nur :(

Was auch lustig is.^^ In Italien hatte ich andauernd super Empfang. :D Aber ich kann ja ned immer Urlaub machen :thumbdown: