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TTRS vorne höher wie hinten?

  • Whitettrs
  • 15. Juni 2010 um 12:36
  • Whitettrs
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    359
    • 15. Juni 2010 um 12:36
    • #1

    Hallo, mir ist aufgefallen, dass der TTRS vorne höher ist als hinten. Am besten zu sehen wenn man den Zwischenraum vom Reifen zum Radhaus vergleicht. Hinten ist da fast kein Platz mehr und vorne noch gut ein paar cm. Ist eigentlich bei allen Bildern festzustellen die ich gesehen hab. Sieht meiner Meinung nach bissl unpassend aus. Normal sollte es gleich oder eben gerade anders rum sein. Hat irgendwer ne Ahnung warum das so ist und ob sich das Fahrwerk noch ein wenig senkt? das gleiche ist auch beim M3 zu beobachten auf dem 2. Bild.

    Bilder

    • ttrsgrau.jpg
      • 31,27 kB
      • 640 × 426
      • 70
    • m3-c-3.jpg
      • 20,79 kB
      • 422 × 281
      • 41
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  • Foxy
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    92
    Beiträge
    1.216
    • 15. Juni 2010 um 12:45
    • #2

    Ist auch beim TTS der Fall. Glaube sogar bei allen TT's. Abhilfe schafft da glaube ich nur ein Fahrwerk. Glaube mit Federn bringst du das nciht weg (ausser du baust vorne 5mm tiefer als hinten...)

    Volvo V60 Polestar

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  • UBoxster
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    8
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    1.264
    • 15. Juni 2010 um 12:50
    • #3

    Den sogenannten "Hängearsch" kannst Du nur mit einem Gewindefahrwerk ausgleichen. ;)

    Mit freundlichen Boxster S Grüßen.
    Uli

    • Zitieren
  • Whitettrs
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    359
    • 15. Juni 2010 um 12:59
    • #4

    Da ich meinen auch im Winter fahren will könnte es schon ziemlich eng werden bei ner Tieferlegung. Vor allem weil der RS ja vorne den großen Diffusor hat. Der Böschungswinkel wird dann wohl ziemlich klein. Gibt es auch nen Unterschied von der Tieferlegung zwischen den original Sportfahrwerk und dem Magnetic Ride im RS? Weil mir auch aufgefallen ist dass manche vorne und hinten fast gleich hoch sind und bei anderen meinst wiederum da ist das Country Fahwerk vom 2er Golf vorne verbaut. :D

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  • DamianBochi
    Profi
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    22
    Beiträge
    574
    • 15. Juni 2010 um 13:00
    • #5

    uboxter was hast du für ein gewinde drin?
    welche Tieferlegung hast du auf dem foto?
    und sind das die 20 Zoll die opt. bestellbar sind?
    Waren karroseriearbeite notwendig?
    wie ist der Fahrkomfort?

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

    • Zitieren
  • UBoxster
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    8
    Beiträge
    1.264
    • 15. Juni 2010 um 13:14
    • #6
    Zitat von DamianBochi

    uboxter was hast du für ein gewinde drin?
    welche Tieferlegung hast du auf dem foto?
    und sind das die 20 Zoll die opt. bestellbar sind?
    Waren karroseriearbeite notwendig?
    wie ist der Fahrkomfort?

    Hallo,
    ich habe das KW Street Comfort Gewindefahrwerk mit stärkeren Stabis vorne und hinten verbaut, Tieferlegung dürfte ca. 20mm sein, Radsatz ist die 20" S8 Schmiede Felge mit der ET46 Einpresstiefe ( optionale 20" Felge hat ET 52 ) , bezüglich Karosseriearbeiten musste nur der "Knubbel" bearbeitet werden, Fahrkomfort ist absolut Alltagstauglich wenn nicht sogar komfortabler als TTRS Serie.

    Mit freundlichen Boxster S Grüßen.
    Uli

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  • PremiumPerformance
    Gast
    • 15. Juni 2010 um 18:24
    • #7

    @ UBoxster: Immer wieder schön anzuschauen dein RS.
    Meiner ist auch hinten etwas tiefer aber nur minimal. Will allerdings nicht wissen wie das aussieht wenn ich drinsitz. :rolleyes:

    • Zitieren

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