TT Treffen in Luxemburg

  • Hallo TT Fahrer!!
    Es hat lange gedauert aber endich ist der Tag da ... wir haben uns endschieden wieder ein TT Treffen in Luxemburg zu organisieren, jedoch ist es an euch den Datum rauszusuchen.
    Zur auswahl haben wir folgende Datume:
    - 14 august
    - 21 august
    - 28 august
    jeweils immer Samstag.
    Sagt mir einfach bescheid welcher Tag am besten passt damit wir einen festen Datum festlegen können und soweit alles vorbereiten können.
    Wir haben jetzt auch Mietgliedskarten entworfen für den TT-Luxemburg Club. Wer daran Interesse hat kann sich gerne bei mir per privat Nachricht melden. Diese kostet 10€ und wird mit einem zusätzlichen Geschenk noch ausgeliefert.


    LG un bis bald hoffentlich...


    Luc Gaussmann






  • Der 14.08. würde mir persönlich am besten passen, aber auch die anderen Samstage könnte ich mir wahrscheinlich aus den Rippen schneiden...Hauptsache gutes Wetter :D

  • Freu, es gibt ein Treffen in Luxembourg!! :thumbup:


    Versuche mich der Allgemeinheit anzupassen.
    Bis jetzt spricht auch bei mir nichts gegen den 14.08. :D
    Bin aber flexibel, mal schauen welches Datum es letztendlich wird.


    LG an alle Luxemburger,
    Willi

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • Der 14.08. würde mir persönlich am besten passen, aber auch die anderen Samstage könnte ich mir wahrscheinlich aus den Rippen schneiden...Hauptsache gutes Wetter :D


    Schön wenn du auch kommst, dann bin ich nicht der einzigste mit weißem Nummernschild! :)


    Ne, Scherz beiseite, das letzte Treffen war super, freue mich schon auf`s nächste!!! :D


    LG, Willi

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • Also wir treffen uns am 14.08.2010 morgens um 10 Uhr auf dem Parkplatz "Bouillon". Alle weiteren Einzelheiten kommen in den nächsten Tagen, so ist schonmal die Uhrzeit bekannt, dass man die Anreise planen kann :thumbup:

  • So liebe TT Freunde, das Programm fürs Treffen am 14. August sieht nun wie folgt aus:


    So, die Ausfahrt ist zum Teil vorbereitet. Sie ist etwa 120Km.
    Samstag sieht das Programm voraussichtlich folgendermassen aus:


    10h00 Treffpunkt auf dem Parking (Adresse: P&R Bouillon rue de Bouillon.
    L-1248 LUXEMBOURG)


    10h00 bis 11h00 Kennenlernen, Auto's anschauen und Benzingespräche


    11h00 Ausfahrt


    11h45 Pause in Larochette bei der Burg mit kleinem Snack (Kosten muss jeder selbst tragen) Hier können auch Foto's von allen Auto's gemacht werden. Parkgelegenheit auf dem Grünen ist genügend vorhanden. Wer Lust hat kann auch die Burg besichtigen (dauert max.30min.)


    Spätestens um 13h00 geht es weiter durch typische luxemburgische Landstrassen, durch Vianden bis Clervaux. Danach geht es zurück Richtung Diekirch. Beim Hotel Leweck wird gegen 17h00 eine Pause eingelegt. Dort kann man Cocktails schlürfen. http://www.sporthotel.lu/?page=bars</a>


    Bitte meldet euch an damit wir den Snack für Mittags bestellen können.
    Abends besteht auch noch die Möglichkeit zusammen ins Restaurant zu gehen. Bitte gebt an, wer mitgehen möchte, zwecks Reservierung.
    Für die Kosten für Essen und Trinken muss jeder selbst aufkommen.



    Meldet euch also zahlreich an!


    Gruss


    Philippe

  • Hallo TT Freunde!
    Der Philippe hat euch ja soweit alle Infos durchgeben was das Treffen anbelangt. Jedoch müsste ich genau wissen wer alles an dem Tag dabei ist. Darum würde ich euch bitten euch bei mir anzumelden.


    Liebe Grüsse


    Luc

  • So, wie Luc gerade eben gesagt hat, laufen die Vorbereitungen nun in die heiße Phase, wir brauchen nun definitive Listen wer kommt, wer Anhang mitbringt, wer Mittags am Snack teilnimmt, und wer Abends mit zum Abendessen kommt.


    Mittagssnack gibt es in Larochette auf der Burg. Es handelt sich hierbei nur um einen kleinen Snack mit Getränk, welcher dann vom Betreiber der Burg organisiert wird.


    Abendessen ist geplant in Echternach in einer Pizzeria mit guten Pizzen, Pasta, Salaten, italienischen Spezialitäten.
    Restaurant Oktav Amadeus Echternach
    [map]http://maps.google.de/maps?f=q….003198,0.009645&t=h&z=17[/map]


    Ich bitte nun jeden sich hier in der folgenden Liste einzutragen, wegen der Bestellung des Snacks in der Burg, und ganz wichtig wegen dem Abendessen, da es sich um ein sehr, sehr gut besuchtes Restaurant handelt und eine Reservierung vorgenommen werden muss.


    Ich gebe nun die Eintragungsform der Liste vor, und bitte nun jeden sich genauso einzutragen. Bitte die Liste immer in die Antwort kopieren und sich darunter eintragen. DEADLINE: Sonntag, 08. August 2010! Danke!



    Vollständiger Name / Forumsname / Begleitung / Teilnahme am Snack / Teilnahme am Abendessen
    1. Philippe Weisen / deflepp / Ina Molitor / Ja, 2 Personen / Ja, 2 Personen

  • Selbstverständlich kommen wir, freuen uns schon euch wiederzusehen!


    Vollständiger Name / Forumsname / Begleitung / Teilnahme am Snack / Teilnahme am Abendessen
    1. Philippe Weisen / deflepp / Ina Molitor / Ja, 2 Personen / Ja, 2 Personen
    2. Willi Reckert / cooldaddy / Gaby Reckert / Ja, 2 Personen / Ja, 2 Personen


    LG,
    Willi

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...