Spyshot Audi RS3

    • Offizieller Beitrag

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Würde mich auch mal interessieren. Hat so ein bisschen den Anschein, als hätte er ausstehende Kotflügel mit Kante, ähnlich des aktuellen RS6...

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Wär geil wenn sie das am TT RS auch gemacht hätten um ihn noch etwas von den Standardmodellen abzuheben.
    So eine RS Frontstoßstange oder der Grill sind schnell nachgerüstet aber die Karosserie verbreitern würden wohl nur die wenigsten.
    Der Spyshot ist übrigens vom RS3 Sportback.


    Finde nach wie vor die Vorfacelift A3 schöner. Die aktuelle Front schaut so brav aus. :thumbdown:

  • ansich gefällt er mir ganz gut, aber habt ihr mal die komische Dachkantenspoilerkonstruktion gesehen? Bin gespannt ob die das so auf den Markt bringen wollen...


    Ich hätte es auch richtig gut gefunden, wenn sie bei dem TT-RS (RS3) die Kotflügel verbreitern, somit hebt er sich ein wenig von den anderen Modellen ab.


    http://carsspyphotos.com/new-audi-rs3-spec-feature/



    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • stimme ich dir zu. Mal ein Bild welches ich noch nicht gesehen habe. Vielleicht kommt er so mal auf den Markt, aber das dauert bestimmt noch ein Weilchen.

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    Einmal editiert, zuletzt von S/ist/nicht/genug ()

  • naja, Scheinwerfer waren ja damals für den TTS auch "andere" ;) aber ich glaub ich weiß schon wie dus meinst

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Hey, ich will auch so ne zweifarb-lackierung, dann sieht man den Dreck in den Innenseiten der Türen nicht so :D


    Und was sind das für Deckel mit Kabel an den Felgen? 4 Elektromotoren als Zugkraftverstärkung :D od. gegen's quietschen der Bremsen :D
    So messen die also ESP, ASR, etc. Daten - Interessant. Ich dachte das wird über die verbauten Sensoren gemacht...


    Aber ich ärgere mich jetzt schon wieder --> erst bekommt er den gleichen Motor, und jetzt sieht die Frontpartie bzw. Stoßstange dem TTRS auch noch wahnsinnig ähnlich. Und die gleiche Bremsanlage bekommt er auch noch, so wie es ausschaut! :thumbdown: Obwohl, die "will" ja eh keiner :rolleyes:

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Interessant ist, dass Audi für die HA keine Audifelgen benutzt hat auf den Bildern. Das sind die VW Talladega Felgen vom Golf VI / Scirocco R...
    Und diese Messinstrumente an den Radnaben sieht man sehr häufig bei Erlkönigen. Damit könnte man ja auch Sachen messen, für die es keine Sensoren gibt. Radvertikalbeschleunigung z.B.
    Aber ich hör mich mal um, was man mit den Dingern misst (interessiert mich auch).
    Die Bi-Color Lackierung kommt daher, dass der Rohbau durch die normale Tauchlackierung mitläuft und dann später auf schwarz von Hand umlackiert wird, wenn die Karosseriemodifikationen gemacht worden sind.