1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Moin aus D-Dorf

• Rail
  • 30. Juni 2010 um 15:35
1. offizieller Beitrag
  • Rail
    Schüler
    • 30. Juni 2010 um 15:35

Hallo zusammen, ich bin der Neue aus Düsseldorf.

Main Name ist Arne und ich habe seit einer Woche meinen TTS.

Bisher wurde gemacht:
    - Carbon vorne und hinten
    - 20 Zoll Felgen
    - Spurverbreiterung

Anbei ein paar Bilder noch aus dem Autohaus (muss mal welche draußen machen mit ner richtigen cam):

Einmal editiert, zuletzt von Rail (30. Juni 2010 um 16:09)

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 30. Juni 2010 um 15:44

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Grüßle Tobi    

• Savas
    Gast
    • 30. Juni 2010 um 16:11

schaut toll aus :thumbup:
    da musst du uns auf jeden fall noch ein paar bilder nachreichen ;)
    willkommen!
    vg, andy

• UBoxster
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    8
    • 30. Juni 2010 um 17:04

Hallo Arne,
    herzlich Willkommen Herr Nachbar, Dein TTS sieht gut aus :thumbup: , vielleicht trifft man sich ja mal - komme aus Neuss. ;)

Mit freundlichen Boxster S Grüßen.
    Uli

• holland
    Gast
    • 30. Juni 2010 um 17:08

Heya !!
    schaut irgendwie..........................................................GUT aus ! :D

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 30. Juni 2010 um 17:09

Auch ein Herrzliches Willkommen von meiner Seite :) der TTS is mal Hammer !! Die Kombi von Weiß und Carbon schaut richtig gut aus :thumbup: :thumbup:
    Viel Spaß hier im Forum (und wenn du lust hast auch am TTS-Freunde Treffen 2010 )

gruß
    Lukas

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

• Panther1810
    Anfänger
    • 30. Juni 2010 um 18:30

Hi Arne,

ist ja lustig.
    Den Wagen hatte ich mir auch angesehen.
    Das einzige was mich davon abhielt bzw. lange hat überlegen lassen ist, dass es ein Schalter ist und kein S-Tronic.
    Gut zu wissen, dass er jetzt weg ist.

Viel Spaß damit und vielleicht lernt man sich ja mal kennen, wenn ich auch endlich einen habe.

Gruß

• PremiumPerformance
    Gast
    • 30. Juni 2010 um 23:50

Willkommen im Forum. Schönes Auto! Sind das Osir Carbonteile?
    Sind Carbonspiegel geplant?
    Kritikpunkt: Wenn schon 20er dann die S8, wobei die vom Design in die selbe Richtung gehen.

• Rail
    Schüler
    • 1. Juli 2010 um 17:01
    Zitat von PremiumPerformance

Willkommen im Forum. Schönes Auto! Sind das Osir Carbonteile?
    Sind Carbonspiegel geplant?
    Kritikpunkt: Wenn schon 20er dann die S8, wobei die vom Design in die selbe Richtung gehen.

Die Felgen sehen eigentlich sehr gut aus aber ich muss mal bessere Bilder machen. Dafür muss ich aber mal die cam meiner Freundin ausleihen.
    Carbonspiegel habe ich jetzt nicht unbedingt im Kopf da die etwas Entfernung wie unlackiert aussehen und das typische TTS nicht widerspiegeln. Aber naja... mal schaun was die Zukunft so bringt :)

• Magic-Amigo
    Board-Elite
    Reaktionen
    2
    • 1. Juli 2010 um 18:12

Herzlich Willkommen :D , komme aus Ratingen und bin jeden Tag in Düsseldorf.

Vielleicht fährt man sich mal übern Weg :D

Dein Wagen und die Carbon-Teile kommen sehr gut :thumbup:

Viel Spaß hier und mit deinem Wagen ;)

Besten Gruß
    Marcus

• marcus_ge
    Fortgeschrittener
    • 2. Juli 2010 um 07:09

Hallo Arne,
    herzlich willkommen! Wenn ich meinen blauen eintauschen würde, dann vielleicht auch gegen einen weißen.
    Sieht sehr lecker aus!
    @all:
    Wir planen ein Treffen am Samsatg, 28. August 2010 (12:00) mit Fahrt durchs Bergische Land (kleine Landstrassen) von Burscheid nach Attendorn Fahrt durchs Bergische Land
    Als Treffpunkt wurde schon Ratingen vorgeschlagen, aber ich kenne mich da nicht aus.
    Kennt Ihr in Ratingen (oder bei Burscheid) einen großen Parkplatz wo dabei auch ne Currywurstbude ist? Unser Nationalgericht erfreut sich bei den Fahrern, die von weiter weg kommen wollen, einer großen Beliebtheit.
    Momentan sind wir ca 4-6 TT (alle Motoren). Aber vielleicht kommt Ihr drei ja auch noch! Das wäre Klasse!
    Einige kommen aus einem anderen Forum.
    Viele Grüße
    Marcus

Vorher TT 2.0 Roadster tiefseeblau + madrasbraunes Leder
    Jetzt Boxster S - speedgelb

• UBoxster
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    8
    • 2. Juli 2010 um 07:19
    Zitat von marcus_ge

Hallo Arne,
    herzlich willkommen! Wenn ich meinen blauen eintauschen würde, dann vielleicht auch gegen einen weißen.
    Sieht sehr lecker aus!
    @all:
    Wir planen ein Treffen am Samsatg, 28. August 2010 (12:00) mit Fahrt durchs Bergische Land (kleine Landstrassen) von Burscheid nach Attendorn Fahrt durchs Bergische Land
    Als Treffpunkt wurde schon Ratingen vorgeschlagen, aber ich kenne mich da nicht aus.
    Kennt Ihr in Ratingen (oder bei Burscheid) einen großen Parkplatz wo dabei auch ne Currywurstbude ist? Unser Nationalgericht erfreut sich bei den Fahrern, die von weiter weg kommen wollen, einer großen Beliebtheit.
    Momentan sind wir ca 4-6 TT (alle Motoren). Aber vielleicht kommt Ihr drei ja auch noch! Das wäre Klasse!
    Einige kommen aus einem anderen Forum.
    Viele Grüße
    Marcus

Alles anzeigen

Hallo Marcus,
    ich wäre gerne dabei aber ich fahre am 27.08. in meinen Wohlverdienten Urlaub. ;)

Mit freundlichen Boxster S Grüßen.
    Uli

• scheffe
    Premium Mitgliedschaft
    • 2. Juli 2010 um 09:59

Super schönes Auto Arne !!
    Sehr Guter Kauf :thumbup:
    Auf ein paar mehr Bilder bin ich auch gespannt ;)

Gruß

Audi TTS in Pantherschwarz Kristalleffekt :thumbup:

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 2. Juli 2010 um 10:11
    • Offizieller Beitrag

Herzlich Willkommen hier,

schön auch mit dem Carbon, jedoch ein Kritikpunkt die Felgen sehen meiner Meinung nach leider aus wie Plagiate der Audi S8 20 Zöller :(

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Magic-Amigo
    Board-Elite
    Reaktionen
    2
    • 2. Juli 2010 um 11:03
    Zitat von marcus_ge

Ratingen als Treffpunkt? Wahrscheinlich nur weils inner Mitte liegt, ansonsten gibbet hier nicht so viel zu gucken :D
    Nen großen Parkplatz mit ner Curry-Bude gibt es, aber die schmeckt da nich und den Laden finde ich ein bisschen siffig....wäre nen Ratio-Parkplatz in
    Ratingen Tiefenbroich.
    Ansonsten gibt es ne leckere Currywurst in Düsseldorf Kaiserswerth ca. 10min. von Ratingen weg, aber der Parkplatz ist von der Bude 10min zu Fuß weg und wird auch voll sein....http://www.duesseldorf-magazin.info/berliner_imbiss.html

Und die Beste Currywurst der Welt gibt es hier...http://www.curry-deutschland.de/ ....im Düsseldorfer Hafen gegenüber der Gehry-Bauten. Hinterm Hafenbecken ist nen großer kostenpflichtiger Parkplatz und sind auch ca. 5-10min. zu Fuß bis zum Curry.

Vielleicht könnt ihr damit arbeiten ;) . Ich kann wahrscheinlich nicht kommen, da ich um die Zeit im Ausland bin. Steht aber alles noch nicht.
    Wenn´s klappt, melde ich mich :D

Besten Gruß
    Marcus

• Horch
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 2. Juli 2010 um 16:43
    Zitat von marcus_ge

Wenn Ihr über die A3 nach Burscheid wollt kommt ihr an Hilden vorbei. Da gibt es einen Großmarkt (Fegro) der eine super Curry-Bude auf dem Parkplatz hat: Anfahrt

Da ist auch immer genug Platz um eine Reihe TT's Aufzustellen. Sagt Bescheid dann komm' ich gaffen... :D ;( s.u.

- -- _ Ruhrgebiet Stammtisch_ -- -

Mein Ex ;(

• marcus_ge
    Fortgeschrittener
    • 3. Juli 2010 um 10:20

Vielen Dank, Horch, für den Tipp!
    Wenn es morgen Nachmittag noch schön ist, fahre ich da mal hin und gucke mir das an. Klingt jedenfalls gut!
    marcus

Vorher TT 2.0 Roadster tiefseeblau + madrasbraunes Leder
    Jetzt Boxster S - speedgelb

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™