Goodwood(England) Treffen?

  • Bin nur am Norisring aber wir könnten telefonieren :D
    Dem viel Spaß schließe ich mich an, Grüße auch an Tom


    Jens


    P.S. Bin aus versehen über ein paar gratis Pseudo VIP Karten gestolpert, war
    schon seit > 10 Jahren nicht mehr am Norsiring

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Zitat von »pffuchser«
    Bin aus versehen über ein paar gratis Pseudo VIP Karten gestolpert, war
    schon seit > 10 Jahren nicht mehr am Norsiring


    Hört sich ja fast so an als obs dir peinlich wäre dort zu sein. :D

    Ist es auch. Wo ist der sportliche Wert wenn 10 Audis gegen 10 Mercedes fahren wovon 12 Vorjahresautos dabei sind und der Führende im Gesamtklassement in der letzten Runde 4 vor im liegende Autos der gleichen Marke überholt. Am Ende schimpft jedesmal Audi auf Mercedes oder umgekehrt. Dann fahren da immer noch ein paar mittelmäßige Show-Äffchen mit (entweder alt und aus der Formel 1 oder weiblich). Wenn das Ganze dann noch auf einem Mickymaus Kurs wie dem Norisring stattfindet. :thumbdown:
    Ich weiß nicht ob das Geschriebene 100% korrekt ist, das liegt aber nur daran dass mich die Sportveranstaltung an sich 0,0 interessiert, aber es trifft sicherlich den Nagel auf den Kopf. Ich bin da wegen dem Krach, der Atmosphäre und weil es vor der Haustür ist. Ausserdem weil ich meinen Sohnemann ein bischen für Motorsport begeistern will.


    In Wirklichkeit beineide ich die "Goodwood(England) Treffen Besucher". War das eine elegante Überleitung?

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Ist jemand zufällig ab Freitag bis Sonntag in Goodwood?Treffen?:)
    Gruß John Rambo


    Wenn Du nächstes Jahr wieder über ein paar Karten stolperst :D , bin ich gerne dabei, wäre ein Traum von mir, zumal ich vor ein paar Jahren in good old england liebend gerne budget racing mitgefahren bin und die Autonarren auf der Insel und ihre große Auto-Leidenschaft sehr zu schätzen gelernt habe...


    Mit bestem Gruß


    Jan

  • Bin ein bibchen neben der Kappe :D :D (betrifft auch die doppelten Zitate, sorry ;( )


    der pffuchser ist ja über die Karten am Norisring gestolpert...


    auf jeden Fall wenn jemand nä Jahr nach Goodwood fährt vorher bitte Bescheid geben...


    @John Rambo: kannst ja mal berichten: Viel Spaß

  • Soooo.wir sind wieder da. Bitte jetzt nicht mißverstehen...weil das schon wieder so schön ist etc...oder.sooo???alles was wir hier im Forum machen ist schön.Jedes Event ,Tour etc.:)Es ist nur jedes anders etc.Bin auch ein großer Fan vom Norisring.Ob 2 Automarken oder 4 ,wo bekommt man für ca. 30 Euro am Samstag solchen Sound und kann sich fast überrall hinstellen??für eine kleine Anreise:)
    Goodwood:Ich kann nur sagen,jeder der ein Auto bzw. Motorsport Narr ist,gehört einmal im Leben dort hin!!!Es ist ein Event in einer größen Ordung das ich bisher noch nie gesehen hatte.Man kommt den ganzen Tag nicht von "der Gänse Haut Stimmung raus"ob Rally,GT,F1 ,Bugatti Porsche 917....und und und oder Motorräder in allen Jahrgängen und größen es ist alles dabei. Da wird mit Autos gefahren die kennt man nur von alten Büchern...und es macht ein Button und Webber 5 Meter vor Dir einen Donat das es dir die Haare .....Oder ein Ken Block...ja das weiß jeder wie der fährt :):) Was mich auch noch begeistert hatte ,was ich eigentlich nicht wußte, dass mir Flugzeuge auch gefallen.Die machen da eine -Show ,dass hätte man in Deutschland schon vor 40 Jahren verboten :)
    Hoffe das Andy auch noch etwas schreibt.
    Ja das mit den Engländern im Motorsport stimmt die sind extremer wie die Deutschen.Alles in allem kann ich es nur jeden empfehlen der auf soetwas steht!
    John Rambo
    P.S Wir fahren auf alle fälle nochmal hin. Ob in 1 oder 2 od.5 Jahren weiß ich nicht ,aber wir werden es uns nochmal geben:)wir kamen vom Staunen nicht raus:)

  • Hört sich wirklich lecker an. Wusste gar nicht dass so viele Promi-Fahrer vor Ort sind.
    Ken Block live wär schon mal echt 'ne Wucht. :thumbup:

  • Kenn Block hörst du mich. Du liegst auf Platz 3 der Wertung. Du fährst einen WRC Wagen, das muss noch schneller gehn

    Wer war denn auf 1 und 2?

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Hab mich damit nie vorher beschäftigt, aber gucke mir gerade die Bilder auf der Internetseite von Goodwood an und bin angestachelt.
    @ Klaus:
    Wie lange ward Ihr da und wo seid Ihr untergekommen?