...und wieder ein RS in Ibisweiss...

  • Hey


    ich möcht euch kurz meinen neuen RS Roadster MJ2011 vorstellen.


    optische
    Veränderungen bis jetzt:


    -Überrollbügel in weiss foliert
    -Spoilerspange hinten in weiss foliert
    -Spoilersteg vorne in schwarz foliert
    -RS-Logo hinten gekürzt und schwarz lackiert
    -RS-Logo vorne gekürzt
    -Räder: 8,5x19 BBS CH Black mit 255er Reifen


    geplant ist noch die Spiegelkappen in schwarz zu folieren. Ich hatte bisher aber noch nicht
    den Mut dies anzugehen weil schon die Überrollbügel mich viel Nerven gekostet haben. :S


    Hier die Bilder



    Gruss,
    Dan

  • Hammergeiler RS !!! Glückwunsch zum wunderschönen Wagen :) bin schon auf die ersten Videoaufnahmen gespannt :thumbup: Die Bilder sind übrigens saugeil gemacht !! find ich hammer :) :)
    Viel Spaß mit dem Monster und allzeit gute Fahrt :)


    Gruß Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • sieht super aus !!!


    Hast Du die Fotos selbst gemacht ? Sind ja profimäßig.


    Jetzt wäre noch ein Wechsel des Hauptwohnsitzes nötig, damit das gelbe Kennzeichen wegfällt :)



    allzeit gute Fahrt
    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

  • gefällt mir sehr gut! Schönes Auto, sieht sehr Edel aus, aber trotzdem dezent. Gut, die Felgen sind auch meine nicht, aber... Geschmack is Geschmack

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem RS. Die Bilder sind Top! Schwarze Felgen auf einem weißen Auto nicht so mein Ding, aber egal. Das Kennzeichen ist mal der HAMMER!!!! Bis auf die gelbe Farbe. Einfach super. Weiterhin eine gute Fahrt!


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Sehr gut durchdachte Veränderungen! :thumbup:
    Der weiße Diffusor hinten und das schwarze Schwert vorne sehen toll aus.
    Auch die gekürzten Schriftzüge sind ein nettes Detail.
    Jetzt noch schwarze Spiegel damit das besser dazu passt und die 20er DS da die schwarzen 18er sehr sehr klein aussehen.
    Die verfallene Location ist ein toller Kontrast zum strahlendweißen RS :!:


  • Jetzt noch schwarze Spiegel damit das besser dazu passt und die 20er DS da die schwarzen 18er sehr sehr klein aussehen.

    Hey,


    die schwarzen Spiegel sind in Planung... ;)


    Mit den 20 ZOll ist das so eine Sache. Stehen dem TT sicherlich top. Ich finde aber, dass meine Kombi in Natura optimal passt. Ausserdem ist es so immernoch fahrbar... Ein Kompromiss aus Optik und Fahrbarkeit eben... ^^


    Gruss,


    Dan