1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Video-Ecke

Was haltet ihr von meinem Leihwagen???

• ThunderSmile
  • 19. Juli 2010 um 22:46
  • ThunderSmile
    Profi
    • 19. Juli 2010 um 22:46

Ich sag es so einfach nur geil!!! Ich würde am liebsten mein TTS gegen den tauschen....hmm...evtl. mache ich das sogar :) hört selbst :D
    Viel Spaß beim hören :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fotos gibts auch noch dazu

Viele Grüße
    Marco

PS3-ID: ThunderSmile

• ThunderSmile
    Profi
    • 19. Juli 2010 um 23:08

Habe sie alle bei Facebook hochgeladen, weil ich es hier irgendwie nicht drauf bekomme :(
    Wenn mir wer erzählen könnte wie ich die hier zeigen kann. Versuche ich es später nochmal :)

Viele Grüße
    Marco

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 19. Juli 2010 um 23:35

Ich sag nur eines: PARTY BUTTON :D:D Saugeiler Klang einfach nur :)
    Zu den Bildern: kannst du sie vielleicht bei einem anbieter wie Directupload oder so raufschmeißen ? Wäre sehr interesiert :thumbup:

Gruß
    Lukas

PS: TAUSCHEN :P (nur spaß)

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 19. Juli 2010 um 23:39

Wieso hast du denn einen Leihwagen? Mit deinem TTS wird doch hoffentlich alles in Ordnung sein.
    Lukas spricht weise. Einen Tausch gegen S gegen RS wirst du eher nicht bereuen. :D

• ThunderSmile
    Profi
    • 19. Juli 2010 um 23:57

Naja hatte ein paar Sachen zu bemängeln.

1. Hatte bei geschlossenem Verdeck auf der hinteren Beifahrerseite so ein Klacken im Verdeckkasten. Wie es sich rausgestellt hat, ist der Übeltäter ein Vogel der sein Gut auf meinem Verdeck niedergelassen hatte. Da ich das irgendwie nicht bemerkt hatte und mein Verdeck geschlossen habe ist das irgendwie in den Vedeckkasten gelandet, wo ich so nicht ran kam.

2. Mein Handschufach ließ sich zwar abschließen, allerdings trotzdem öffnen :). Beim Roadster extrem sch... :) wenn ich das mal so sagen darf.

3. Meine Wischwaschanlage ist zum Teilen mal verstopft bzw. macht den kompletten Wagen naß anstatt nur die Scheibe. Anscheinend sind warum auch immer die Düsen total verkalkt :( d.h. neue müssen her.

4. Seit zwei Wochen quietschen meine Bremsen nach längeren, manchmal auch noch kürzeren Stehen. Naja waschen bzw. reinigen hat bisher auch nichts gebracht. Bin mal gespannt was sie dabei feststellen.

Ansonsten bin ich super zufrieden mit meinem Schätzle, allerdings kein Vergleich zum TTRS :( da fehlt mir einiges. Allerdings muss ich sagen was mir beim TTRS echt fehlt ist das ploppen, wenn man vom Gas geht ca. bei 2200 Umdrehungen. Das fehlt mir echt :) hab mich voll daran gewöhnt.
    Ich schau mal wie es mit der Arbeit aussieht. Vielleicht tausche ich ihn nächstes Jahr gegen den TTRS :) oder ich haue mir wie ich es schon seit einem halben Jahr vorhabe endlich 320 bis 350 PS rein :) mal schauen.

PS: Die Bremsen sind der Hammer!!! Und mit den Fotos schaue ich morgen mal ok? Hoffe ihr könnt das noch verkraften :) lohnt sich

Viele Grüße
    Marco

• PremiumPerformance
    Gast
    • 20. Juli 2010 um 00:03
    Zitat von ThunderSmile

oder ich haue mir wie ich es schon seit einem halben Jahr vorhabe endlich 320 bis 350 PS rein :)

Daran dacht ich auch schon allerdings ists wohl vernünftiger die Kohle in die Anschaffung einer ordentlichen Basis zu investieren. 350PS werden mit dem originalen Lader ohnehin schon sehr schwer zu erreichen aber um eine andere Kupplung, Sport-AGA, etc.... kommst du nicht rum. Mit Software sind da € 5000 ganz schnell weg und so groß ist die Preisdifferenz zum RS inzwischen auch nicht mehr.
    Letztens hat wer nen RS um knapp über 40K gepostet. 8|

• ThunderSmile
    Profi
    • 20. Juli 2010 um 00:10

Ui das ist ein Wort. Hm komisch das der so schnell so extrem fällt

Viele Grüße
    Marco

• PremiumPerformance
    Gast
    • 20. Juli 2010 um 00:24

Wird wohl an der angekündigten RS+ Variante liegen. 8o
    Ne Quatsch. ;)

• KS-HA***
    Gast
    • 20. Juli 2010 um 00:46

Finde ich auch sehr eigenartig...

Ich hätte meinen TTS im April noch für 36000€ verkaufen können und das mit 35000km und nach 1,5 Jahren ... und nun sollen die RS schon so "günstig" sein...

Finde das echt eigenartig...

Gruß
    Nicolas

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 20. Juli 2010 um 00:47

Du musst aber auch beachten, dass des Angebot von Privat war und es sein kann, dass diese Person aus welchen Gründen auch immer das Auto nur schnell weg haben wollte...

• KS-HA***
    Gast
    • 20. Juli 2010 um 00:52

Naja, aber dann "verschenkt" man sein Auto doch nicht gleich??

Denke es gibt beim RS schon genug Nachfrage...

Aber wer weiß, vllt gabs ja nochmals andere Gründe das die Person den RS schnell loswerden wollte ;)

Ich wäre bei so etwas (Preisen) extrem vorsichtig... ansonsten kann man nach dem nächsten Werkstattbesuch vllt sogar noch als Verbrecher dastehen...

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 20. Juli 2010 um 01:03

Naja klar ned, aber es könnt ja aus privater Insolvenz oder sonstwas herausgehn (will hier aber jetz keinem i-was andichten!) dass derjenige so schnell wie möglich Geld braucht! Oder dass so nen Dingens eben i-ne Schrott- bzw. Bastelbude ist. Naja solang mans ned weiß...

Ich würd selber auch die Finger davon lassen, denn wenn ich nen RS unbedingt will dann spar ich mir die paar Kröten au no zam und kauf mir den halt dann für 46 oder bissi mehr beim Händler...soviel sollte mir mein Geld dann schon Wert sein! ;)

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 20. Juli 2010 um 04:21

Wäre mir für den Preis auch zu heiß gewesen. Warscheinlich wäre der Wagen genau bis zur nächsten Werkstatt gerollt,....

Toller Leihwagen übrigens! :thumbup:

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• ThunderSmile
    Profi
    • 20. Juli 2010 um 10:40

Den Wagen den ich gerade fahre ist Bauj. 4/2010 hat ca 3.500 km drauf und kostet 58.375,- €. Also günstig ist gerade was anderes :) und weit weg von 36.000 €.
    Und unter Mobile oder Autoscout gibts auch nichts unter 57.000 €.

PS: Danke S/ist/nicht/genug

Viele Grüße
    Marco

Einmal editiert, zuletzt von ThunderSmile (20. Juli 2010 um 12:55)

• ThunderSmile
    Profi
    • 20. Juli 2010 um 13:16

Hier die Bilder:

Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5
    Bild6
    Bild7
    Bild8

Viele Grüße
    Marco

• PremiumPerformance
    Gast
    • 21. Juli 2010 um 20:27
    Zitat von ThunderSmile

Und unter Mobile oder Autoscout gibts auch nichts unter 57.000 €.

Wie nix unter 57K? Die TTRS gehen bei €45.900 los. Klar ist dann die Ausstattung nicht der Hammer aber starten tun sie in der Region.

PS: OK, vielleicht schau ich manchmal rein ob was für mich dabei ist. :whistling: Meinen TTS mag ich trotzdem. ;)

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 21. Juli 2010 um 20:34

Ist doch nur ncoh eine Frage der Zeit Österreicher :D :D :P

Gruß Lukas

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™