1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Sonstige Bilder & Videos

HRE-Felgen (viele schöne Bilder von Fahrzeugen und Felgen-Fertigung)

• phoenixgoldzpa
  • 3. August 2010 um 17:45
  • Stealth
    Profi
    • 8. Dezember 2011 um 09:08
    Zitat von HRE Europe

:D Hi everybody

mein Name ist Alex von der Europäischen Niederlassung von HRE. Ein Kunde von uns hat mir den Link geschickt, nachdem sein Audi TT RS (der schwarze) soviel positives Feedack im Forum bekommen hat.

Falls jemand Fragen hat, Bilder möchte, etc. .... lasst's mich wissen. europe@hrewheels.com

Gruss, Alex

Hallo Alex,
    in welcher Größe und ET fährt euer Kunde die Felge auf dem RS?! Auf dem Bild hat der Wagen ja auch ordentlich Tiefgang: weisst du zufällig was gemacht wurde um die Felgen so fahren zu können oder ist die Felge von den Dimensionen der original Rotor sehr ähnlich und es geht ohne viele Änderungen?
    Richte doch dem Kunden einen schönen Gruß aus und er soll sich und sein Fahrzeug hier im Forum vorstellen (wenn er es nicht schon gemacht hat und ich es übersehen habe?!)...dann hagelt es sicher noch mehr Lob und wir können direkt fachsimpeln! :thumbup:

Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

Stealth's schwarzes Biest!

• T-Tan
    Fortgeschrittener
    • 8. Dezember 2011 um 09:38

Die sehen schick aus :thumbup:

Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

• TTRS-Michael
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 8. Dezember 2011 um 11:29
    Zitat von Christian_S5

Servus Michael,

danke dir!
    Ja das stimmt vor allem
    Ist es mal was, dass man nicht überall hat, individueller kann man Felgen wohl nicht
    designen!
    Am Besten sind immer Bilder oder Live-Eindrücke direkt vor Ort!

Welches Design sagt dir denn bisher am Besten zu?

Gruß chris

Hallo chris
    ja wie du schon sagst, Live-Eindrücke sagen mehr als 1.000 Bilder ;)
    Es ist schwierig aber die P43S oder die 794RS sind in der engeren Auswahl. Mal abwarten was Alex mir schreibt.

Gruß michael

• Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 8. Dezember 2011 um 11:44

Aber für die erst Auswahl wäre auch so ein Felgen-Konfigurator gut!
    Die sind aber leider auch sehr realitätsfremd, leider!

Bleibt wirklich nur wie bei den Schuhen, anprobieren! :thumbup:

Mir gefällt auch die 792-RS!

Man lebt nur einmal!
    Doch wenn man es richtig anstellt, reicht das voll und ganz!
    :thumbup:

• TTRS-Michael
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 8. Dezember 2011 um 18:08
    Zitat von Christian_S5

Aber für die erst Auswahl wäre auch so ein Felgen-Konfigurator gut!
    Die sind aber leider auch sehr realitätsfremd, leider!

Bleibt wirklich nur wie bei den Schuhen, anprobieren! :thumbup:

Mir gefällt auch die 792-RS!

Ja ein Felgen-Konfigurator wäre nicht schlecht, vielleicht überarbeiten die ja mal ihre Internet-Seite.
    Die kompl. 790RS-Serie sieht super aus, sind halt schon besondere Felgen zu einem besonderen Preis :D

• Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 10. Dezember 2011 um 21:45

Absolut!!!

Also abgesehen vom Preis, der eindeutig PREMIUM-NIVEAU ist, sollte man da mal nen Vorab-Check machen dürfen! :thumbup:

Hab mein Angebot bekommen:

HRE 797RS Aluminium gebürtstet 20" 9,5x20"ET 25 und 9,5X20" ET 17 für rd. € 8.700,-

Die sehen sicher Hammer-Geil aus...!!!!! :thumbup:

Die Frage ist, ob Distanz-Scheiben noch was bringen und ob man dann mit minimalen Karosserie-Arbeiten hinkommt?!

Hat da jemand Erfahren von euch?

lg chris

Man lebt nur einmal!
    Doch wenn man es richtig anstellt, reicht das voll und ganz!
    :thumbup:

• TTRS-Michael
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 12. Dezember 2011 um 14:35
    Zitat von Christian_S5

Absolut!!!

Also abgesehen vom Preis, der eindeutig PREMIUM-NIVEAU ist, sollte man da mal nen Vorab-Check machen dürfen! :thumbup:

Hab mein Angebot bekommen:

HRE 797RS Aluminium gebürtstet 20" 9,5x20"ET 25 und 9,5X20" ET 17 für rd. € 8.700,-

Die sehen sicher Hammer-Geil aus...!!!!! :thumbup:

Die Frage ist, ob Distanz-Scheiben noch was bringen und ob man dann mit minimalen Karosserie-Arbeiten hinkommt?!

Hat da jemand Erfahren von euch?

lg chris

Alles anzeigen

Für gutes Geld bekommt "mann" auch gute Felgen, ich denke der Preis ist ok.
    Ich habe mich für die P40S-Serie entschieden, nur welche davon .....mal schauen.
    Da ich ja ein Bilstein B16 verbaut habe und vorne 390er Bremsscheiben und hinten die R8 Bremsanlage drauf habe ,
    muß ich bzw. Tobi von Hperformance ,erst einmal ein paar Daten ermitteln :D
    Ich denke mal 9,5x20 wird es schon werden

gruß michael

• SamoaJoe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    11
    • 12. Dezember 2011 um 17:22

Also sorry aber 8700€ für Felgen würde ich nieeeee ausgeben und dann vielleicht noch ne einteilige... Dann lieber ne 3 teilige superleggera in wunschfarbe

Bischof statt Abt

• TTRS-Michael
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 12. Dezember 2011 um 17:43
    Zitat von TouristTrophy

Also sorry aber 8700€ für Felgen würde ich nieeeee ausgeben und dann vielleicht noch ne einteilige... Dann lieber ne 3 teilige superleggera in wunschfarbe

Die HRE 797 RS ist eine 3-teilige :P ;)

• SamoaJoe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    11
    • 12. Dezember 2011 um 18:53

:D ok mir fehlt da trotzdem der Gegenwert im Vergleich zu anderen hochwertigen Herstellern.
    Aber zum Glück kann jeder kaufen was er will :thumbup:

Bischof statt Abt

• S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    • 12. Dezember 2011 um 19:48

Sehr nett.

Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

• HRE Europe
    Trusted Forum Partner
    • 13. Dezember 2011 um 21:10
    Zitat von Stealth

Hallo Alex,
    in welcher Größe und ET fährt euer Kunde die Felge auf dem RS?! Auf dem Bild hat der Wagen ja auch ordentlich Tiefgang: weisst du zufällig was gemacht wurde um die Felgen so fahren zu können oder ist die Felge von den Dimensionen der original Rotor sehr ähnlich und es geht ohne viele Änderungen?
    Richte doch dem Kunden einen schönen Gruß aus und er soll sich und sein Fahrzeug hier im Forum vorstellen (wenn er es nicht schon gemacht hat und ich es übersehen habe?!)...dann hagelt es sicher noch mehr Lob und wir können direkt fachsimpeln! :thumbup:

Hey Stealth,

der schwarze TTRS fährt die HRE P40 in 9.5x20 ET42 vorne und 10x20ET42 hinten. Der Kunde hat dieses Set Up auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin erhalten. Üblicherweise empfehlen wir 9.5x 18-20 ET42 rundum, weil das keinerlei Modifikationen erfordert :thumbup: ....einfach Plug & Play. Bei dem schwarzen TRS musste hinten der Sturz leicht nachgestellt werden und das Radinnenhaus leicht modifiziert werden. Tiefergelegt war das Fahrzeug zum Zeitpunkt der Felgeninstallation bereits.

Gruss, Alex

• HRE Europe
    Trusted Forum Partner
    • 13. Dezember 2011 um 21:36
    Zitat von TTRS-Michael

Die HRE 797 RS ist eine 3-teilige :P ;)

und in Wunschfarbe ist sie auch noch :) HRE bietet 30x Finishes, 17x davon bereits im Basispreis inbegriffen. Bei den Farben handelt es sich ausschließlich um Pulverbeschichtungen anstatt herkömmliche Lacke, weil diese deutlich resistenter sind. Bei 3-teiligen Rädern wie der 797RS bieten wir 400 Farbkombinationsmöglichkeiten. Die Felgen werden maßgefertigt und kommen mit einer lebenslangen Garantie....alles im Preis inbegriffen 8o

Das Finish im Angebot von Christian S5 ist übrigens extrem edel. Hier wird jede Felge einzeln von Hand gebürstet und anschließend mehrfach mit Klarlack versiegelt. Durch die Spurrillen wird ein teil des Lichts reflektiert, während der Rest gestreut wird. Dadurch wirkt das Rad sehr plastisch und dreidimensional. Ein einziges Rad so zu finishen dauert über 2,5 Stunden. Anbei sind ein paar Bilder. Ich weiss nicht, ob es auf den Bilder so rüberkommt, aber in Natura bleiben die Leute jedesmal stehen und fragen nach dem Finish.

Kurzum: Man bekommt schon was für sein Geld :thumbup:

Gruss, Alex

Bilder

• 940RL_Brush_Polish.jpg
      • 112,52 kB
      • 640 × 470
      • 79
    • Brush_Polish_940RL.jpg
      • 109,82 kB
      • 960 × 640
      • 74
    • Brush_Polished_943RL.jpg
      • 116,17 kB
      • 800 × 531
      • 61
    • Brushed Close Up.JPG
      • 108,88 kB
      • 1.502 × 1.007
      • 57
    • P40-Brushed-Clear-Angle_w640_h427.jpg
      • 42,09 kB
      • 640 × 427
      • 51
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    • 13. Dezember 2011 um 22:12

Also für den weißen S5 den ich bestellt habe, wäre etwa diese Felge unpassend.

Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 15. Dezember 2011 um 21:19

Ich glaube die Niederlassung in Deutschland ist unter anderem direkt bei mir in Stuttgart! Wenn es da etwas zum Anschauen gibt, fahre ich da glatt einmal vorbei. P40S ist mein Favorit, nur der Preis nimmt mir ein wenig die Luft zum Atmen! 9x19 oder 9x20 oder 9,5x19 oder 9,5x20 mit ET48 (sicher ist sicher).

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Natter
    Anfänger
    • 20. September 2012 um 14:37

Moinsen die in die Runde,

da das Thema ja scheinbar doch so manchen hier anspricht und die Preise der Räder einem ja fast die Tränen in die Augen treiben wäre doch mal zu überlegen ob nicht vielleicht über eine Sammelbestellung was am Preis geht.

Wenn da ein paar Sätze zusammenkommen sollte sich auch am Preis was drehen lassen....

Also wer hätte gerne was damit ich mal kollektiv anfragen kann .... bitte genaue Felgenvorgabe mit Design , genauer Größe ( z.B. 8,5 x 19 ET 48 5x112 LK / Schwarz matt ) . Mal schauen ob der Hr. Sittel da was machen kann.

Auf gehts ...

• Natter
    Anfänger
    • 20. September 2012 um 15:33

Update

Die P40 Serie (Modelle P40, P41, P43 und P47) haben eine Traglast von 750 kg und in 8,5x19 ET48-40 ein Eigengewicht von ca. 10,2 kg.

Der Preis liegt bei 1.399 € netto pro Rad. Der Versand ist kostenfrei. Die Gutachten werden laut Aussage von Herrn Sittel zusammen mit den Rädern ausgeliefert.

Die P40 in 8,5x19 ET50 für den S3 / TTS / TTRS in schwarz matt pulverbeschichtet mit abgedrehtem Felgenrand ist wohl auf Lager , daher sofort verfügbar und kann mit einem Sonderrabatt von 25%, d.h. 1.049 netto pro Rad, erworben werden.

Danke an HRE für das schnelle Feedback. Wäre ja toll wenn da preislich auch so nochwas ginge.

Ich bin gespannt 8o ....

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 22. September 2012 um 14:16

Ich würde wenn schon dann die P40 SC Serie nehmen. Bei dem Preis von den Felgen kann man auch etwas mehr zahlen und bekommt dann wenigstens Felgen unter 10kg. Außerdem 750kg Traglast benötigt hier keiner! :rolleyes: ;)

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™