1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Motor & Tuning

Orginalauspuff bearbeiten- tunen!

  • Sebi
  • 4. August 2010 um 18:15
  • KS-HA***
    Gast
    • 9. August 2010 um 14:19
    • #21

    Jungs, solch eine Zeit sollte ein getunter TTRS schon mal fahren :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber 12,5 bzw. 12,6 ist schon wirklich Recht gut... :thumbup:

    Gruß
    Nicolas

    • Zitieren
  • 2xtreme
    Reaktionen
    23
    Beiträge
    435
    • 9. August 2010 um 20:39
    • #22
    Zitat von KS-HA***


    Aber 12,5 bzw. 12,6 ist schon wirklich Recht gut... :thumbup:

    Wenn man die 60 Fuß Zeiten vergleichen würde, könnte ich mir gut vorstellen das man sieht wo der RS die bessere Zeit herholt. Leider sind die wohl nicht vorhanden.

    • Zitieren
  • KS-HA***
    Gast
    • 9. August 2010 um 21:06
    • #23
    Zitat von 2xtreme

    Wenn man die 60 Fuß Zeiten vergleichen würde, könnte ich mir gut vorstellen das man sieht wo der RS die bessere Zeit herholt. Leider sind die wohl nicht vorhanden.

    Das ist mir auch irgendwo klar, dass der TTRS gerade beim Start gut weggeht im Vergleich, aber die Zeiten sind meines Wissens nicht vorhanden.. aber 3,6 auf 60mph sind schon mal nen Wort ;)

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 10. August 2010 um 02:18
    • #24
    Zitat von KS-HA***

    Denn 15 Sekunden auf 400m ist richtig schlecht... die TTS sind da immer so um die 13,5 bisher bei Tests gefahren ;)

    Zitat von 2xtreme

    2 ter Lauf war ne 13.0 finde ich ne akzeptable Zeit für HH und Originalleistung

    Nur eine halbe Sekunde Differenz zwischen TTS und RS? Hatte nicht T-Tan mit seinen 336PS und DSG so um die 13,69 Sekunden?

    • Zitieren
  • KS-HA***
    Gast
    • 10. August 2010 um 03:47
    • #25
    Zitat von PremiumPerformance

    Nur eine halbe Sekunde Differenz zwischen TTS und RS? Hatte nicht T-Tan mit seinen 336PS und DSG so um die 13,69 Sekunden?

    Der T-Tan hatte mit seinem Bestzeiten so um die 12,8 Sekunden ;)

    guck mal Post 14 hier: https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…ht=T-Tan+Zeiten

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 10. August 2010 um 03:52
    • #26

    Naja mit DSG ist man bei einem 1/4 mile Rennen klar im Vorteil, wenn das Getriebe die Kraft übertragen kann. Zudem kann man die Schaltzeiten so verkürzen das man echt keine Unterbrechung mehr merkt. Aber trotzdem ist das alles eine ziemliche Materialschlacht auch wenn es spaß macht! :thumbup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • Sebi
    Schüler
    Beiträge
    68
    • 5. Oktober 2010 um 21:50
    • #27

    So endlich mal ne Soundfile

    leider nicht wirklich ne super Quali!!!


    http://www.vimeo.com/15573289

    :)

    Ich hoffe es ist schon frei... ?( ?( ?(

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 6. Oktober 2010 um 05:09
    • #28

    Jop, geht aber wär unter Last interessant. Der Verschlucken klingt ganz nett.

    • Zitieren
  • Sebi
    Schüler
    Beiträge
    68
    • 6. Oktober 2010 um 22:29
    • #29

    mach ich, muss mal gucken wiie ich des am besten mache :)

    • Zitieren
  • Joo's
    Profi
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    601
    • 27. August 2014 um 17:26
    • #30

    Hat jemand zufällig ein Bild eines geöffneten TTS Endschalldämpfers?
    Mich würde die Rohrführung interessieren.
    Ist diese links und rechts gleich groß wie der Eingangsrohrdruchmesser?
    Heißt, ob der Staudruck höher wird, wenn die Klappe geschlossen ist.

    • Zitieren
  • MetalMan1000
    Profi
    Reaktionen
    84
    Beiträge
    585
    • 28. August 2014 um 15:25
    • #31

    Das mit dem Staudruck bei geöffneter oder geschlossener Klappe würd mich auch mal interessiern.
    Frag mich schon seit dem ASG Umbau ob es in Ordnung ist bei Volllast längere Strecken mit geschlossener Klappe zu fahren.
    Obwohl das ja eigentlich jeder gute Auspuffbauer mit einkalkulieren sollte.

    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

    • Zitieren

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™