Moin aus Oldenburg...!

  • Guten Abend Forum :)


    Ich habe mich heute hier registriert um mich ein wenig TT-spezifischer zu bewegen.
    Mein Stamm-Forum ist eigentlich das vagboard.de , wo ich mit dem TT mittlerweile
    das vierte Auto aus dem VAG.Konzern vorstelle (insgesamt ist es jetzt das sechste).


    Ich bin 26 Jahre, lebe in Oldenburg, arbeite in einem Autohaus als Verkäufer, Fotograf,
    Webmaster und und und :) Im Grunde kann ich sagen, dass ich meinen Traumjob
    gefunden habe.


    Meinen TT habe ich in diesem Thread schon so aktuell wie möglich vorgestellt.


    Werde noch nicht viele fachliche Kommentare abgeben können, daher wird man noch
    nicht allzu oft über Beiträge von mir stolpern, aber ich werde mich einarbeiten ;)

  • Willkommen hab ich ja im anderen Thrad schon gesagt.
    Ist das denn wenigstens ein Audi Autohaus damit du auf deine Wägele ordentlich Prozente bekommst?

  • Na dann meld dich ruhig wenn dir ein passender TTRS für mich unterkommt.
    Die üblichen Gimmicks (farbiges Navi mit Mediabutton, etc...), Schalensitze mit silbernen Nähten, kein Alu-Exterieurpaket, Frittentheke, 20er S8 Felgen. Farbe ipanemabraun, sepangblau oder ev. daytonagrau.


    Alles andere wie Sport-AGA, Carbon im Motorraum, Alcantarahimmel, etc.. wär nice to have aber kein Muß.