1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Sonstige Bilder & Videos

TTRS 280 kmh abgeregelt

• ThunderSmile
  • 31. August 2010 um 00:20
  • ThunderSmile
    Profi
    • 1. September 2010 um 22:33

Freut mich das, der Fahre dieses wunderschönen TTRS sich auch wirklich hier befindet :D
    Willkommen :D

Viele Grüße
    Marco

PS3-ID: ThunderSmile

• PremiumPerformance
    Gast
    • 1. September 2010 um 22:40

Mittlerweile ist die Wahrscheinlichkeit jedwelche TTS/TTRS Besitzer hier anzutreffen ja schon ziemlich groß. Tendenz weiter steigend. :thumbup:

• djkrrr
    Anfänger
    • 1. September 2010 um 22:44

finde das video auch klasse! hoffentlich folgen noch weitere von dir!

grüsse

• AudiTTRSfan
    Anfänger
    • 2. September 2010 um 14:37

jo danke ^^ ja sagen wir so ich habs nicht reingestellt ist aber auch cool das es hier bei euch drinne ist und joar so könnte man sich auch vorstellen :P

und ja es werden noch ein paar videos folgen :) das nächste video wird aber nur ein kleines werden wollte noch den vergleich zwischen den sportauspuff klappe offen und klappe zu machen und vieleicht noch nen tunnel video denn der wagen schreit ja unnormal in nem tunnel ^^

• PremiumPerformance
    Gast
    • 2. September 2010 um 18:58

Man darf gespannt sein. Ich bekenne mich auf alle Fälle schon mal als Tunnelsoundfetischist. :thumbup:

• ThunderSmile
    Profi
    • 2. September 2010 um 22:22

ICh bereue es heute noch als ich den TTRS hatte nicht durch den Tunnel gefahren bin :( mit dem TTS hört sich das schon sehr fett an :) aber mit TTRS omg 8o
    Das einzige was ich bei der Sport AGA vermist habe war das ploppen :) hab mich richtig daran gewöhnt. Das hat mir echt gefehlt :) aber sonst HAAAMMMEEERRR

Viele Grüße
    Marco

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 3. September 2010 um 01:30

Gutes Video und jaaa Tunnel rocken richtig!!!
    Da mein Baby verkauft ist und mein neues Baby noch in Arbeit hab ich mein Susi 1000er GSXR mit BOS Duplexanlage 106db als einzigstes Spielzeug übrig. Und ich kann sagen das donnert in den Ohren!!! Der TTRS sollte nicht weit weg davon sein, wenn er mal fertig ist.... :whistling:

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• ThunderSmile
    Profi
    • 3. September 2010 um 08:23

Ich will dich jetzt zu nichts animieren, aber hast ein Video? Ich weiß das die sich ziemlich gut anhört, aber :) man hört sich da ja nie satt :D

Viele Grüße
    Marco

• PremiumPerformance
    Gast
    • 3. September 2010 um 12:08

Am besten wär ein Tunnelsound-Sammlungs-Thread wo jeder eventuell vorhandenes Material reinstellt. 8o

• AudiTTRSfan
    Anfänger
    • 3. September 2010 um 14:07

hey leute also du vermisst das plop plop wenn man von gas gibt? das hat der tt rs immer wenn ich vom gas gehe hat man das geräusch. aber es ist sehr leise und scheint mir auch irgendwie immer " einprogrammiert" zu sein weil das ploppen immer das selbe geräusch ist und immer die selbe wiederholung hat schöne grüße :)

• KS-HA***
    Gast
    • 3. September 2010 um 14:36

Da müsste man mal einen Scuderia durch den Tunnel fahren lassen...

Bei der Autobild haben Sie damals geschrieben, dass Sie 130 dB am Tunnelausgang bei dem Fahrzeug gemessen haben 8|

• ThunderSmile
    Profi
    • 3. September 2010 um 18:47

naja ich habe irgendwie kein Ploppen gehört :( aber das Ploppen vom TTS ist echt schöööN :)
    aber kein Vergleich natürlich zum Scuderia :)

Viele Grüße
    Marco

• KS-HA***
    Gast
    • 3. September 2010 um 18:49
    Zitat von ThunderSmile

naja ich habe irgendwie kein Ploppen gehört :( aber das Ploppen vom TTS ist echt schöööN :)
    aber kein Vergleich natürlich zum Scuderia :)

Meinst Du das DSG ploppen?

wenn ja, dann wird man das ja auch bald im TTRS haben :thumbup:

• PremiumPerformance
    Gast
    • 3. September 2010 um 20:05

Nein, das Ploppen gibt's auch ohne DSG. Ich steh voll drauf.
    Wenn man Vollgas bis 3000-4000 Touren gibt und abrupt vom Gas geht dann ploppts traumhaft.
    Das müsste ASG auf alle Fälle beibehalten und kräftig verstärken. :love:

• KS-HA***
    Gast
    • 3. September 2010 um 20:07
    Zitat von PremiumPerformance

Nein, das Ploppen gibt's auch ohne DSG. Ich steh voll drauf.
    Wenn man Vollgas bis 3000-4000 Touren gibt und abrupt vom Gas geht dann ploppts traumhaft.
    Das müsste ASG auf alle Fälle beibehalten und kräftig verstärken. :love:

Naja, die kleinen Fehlzündungen... außerdem wer ist schon andauernd bei Vollgas geben von 3000-4000 U/min und dann vom Gas gehen...

Es kommt schon mal öfters vor, aber kommt halt nicht so oft... bei DSG ist es ja wirklich permanent vorhanden :thumbup:

• PremiumPerformance
    Gast
    • 3. September 2010 um 20:20
    Zitat von KS-HA***

außerdem wer ist schon andauernd bei Vollgas geben von 3000-4000 U/min und dann vom Gas gehen...

Ich eigentlich immer wenn ich durchn Ort fahre. Unter Volllast hat der TTS einfach den besten Sound und lang kann man eh nicht am Gas bleiben weil man innerorts sonst zu schnell wird. Von daher ploppts bei mir quasi nonstop. :D

• KS-HA***
    Gast
    • 3. September 2010 um 20:25

Ich eigentlich immer wenn ich durchn Ort fahre. Unter Volllast hat der TTS einfach den besten Sound und lang kann man eh nicht am Gas bleiben weil man innerorts sonst zu schnell wird. Von daher ploppts bei mir quasi nonstop. :D

Nun gut, dass Du einen eigenartigen Fahrstil hast wusste ich schon davor :D 8) 8) :P

Also ich fahr im Ort immer Sprit sparend und bewege mich bei ca 1600-2500 U/min ... :D

und der Tempomat ist fast immer an ;)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 3. September 2010 um 20:42

Spritsparen tu ich doch auch immerhin könnt ich auch am Begrenzer durch den Ort orgeln aber da geht der Tempomat nicht. :wacko:

• KS-HA***
    Gast
    • 3. September 2010 um 20:43

Spritsparen tu ich doch auch immerhin könnt ich auch am Begrenzer durch den Ort orgeln aber da geht der Tempomat nicht. :wacko:

Besonders beim Vollgas geben und dann wieder vom Gas gehen und wieder Vollgas geben und wieder vom Gas gehen (um das Blubbern zu provozieren) spart man unmengen an Sprit :wacko: :D

• PremiumPerformance
    Gast
    • 3. September 2010 um 20:52

Ich brems zumindest nicht und hab ich nicht irgendwo gelesen dass ein Motor unter Volllast am effizientesten ist? :huh:
    Heißt ja in diesen ganzen Spritsparreportagen auch immer beim Anfahren rasch hochbeschleunigen und dann höheren Gang einlegen bzw. sogar welche überspringen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™