@KS-HA
wie Sie sehen, sehen Sie nichts ???
Edit: achso, deine Antwort ist im Zitat verankert, sehr clever
@KS-HA
@KS-HA
schnellmerker
Aber hast es ja anscheinend geändert
@PP
ja, der 3.2er lief bis zum NWT grottenschlecht! Das NWT brachte ihn an den TTS! Allerdings habe ich ein Angebot von der Fa. Ruf-Kompresor.de auf Kompi-Umbau! Ich fuhr einen Golf 5 R32 DSG mit kompletter F-Town AGA, Ruf-Kompressorumbau mit 485 PS und gedrosselte 500 NM! Das Teil hat einen abartigen Schub! Ich bin schon seit Tagen am rechnen! Weil ich im Moment Geld in die Bude pumpe, ist es zur Zeit nicht drin!! Das Angebot ist sehr verlockend.....
Meinen alten TT gab ich ab, weil ich für das Auto "ordentlich" Geld bekam! Hab nicht mal verhandelt....
Mann, Nicolas du stehst wieder mal aufm Schlauch!
Schau dir mal den letzten Beitrag auf Seite 2 dieses Threads an dann geht dir ein Licht auf.
Aber zu mir Schnellmerker sagen.
Es kommt ja immer darauf an was du machst und ob selber fährst oder nicht :). Hab es zwar noch nicht gemacht, aber mir wurde schon von mehreren Personen erzählt die in einem Renntaxi Leistung ab 500 PS bis ma 700 PS immer ins Schwitzen gekommen sind ob das jetzt gut oder schlecht ist sei an dieser Stelle mal dahin gestellt sein
So eine kleine Entstaubung des threads:
Wie kann es sein dass der Scirocco R schneller ist als als der TTS? Andere Übersetzung? DSG besser als HS? So wie ich das gesehen habe ist der Rocco das schnellste FF -Autole
Alles eine Sache der Betrachtung und des Szenarios + Gewicht
So eine kleine Entstaubung des threads:
Wie kann es sein dass der Scirocco R schneller ist als als der TTS? Andere Übersetzung? DSG besser als HS? So wie ich das gesehen habe ist der Rocco das schnellste FF -Autole
Im normal Fall is kein Rocco R schneller als ein TTS (beide Serie), da hab ich relativ wenig bedenken. Erinnere mich sogar an einen Videobericht auf youtube (weiss leider nicht mehr wer ihn durchgegeführt hat), wo man einen TTS gegen einen Rocco R und einen Meganer RS antreten gelassen hat. Der TTS gewann überlegen soweit ich mich erinnere, gefolgt vom Megane RS und danach erst Rocco R.
Im normal Fall is kein Rocco R schneller als ein TTS (beide Serie), da hab ich relativ wenig bedenken. Erinnere mich sogar an einen Videobericht auf youtube (weiss leider nicht mehr wer ihn durchgegeführt hat), wo man einen TTS gegen einen Rocco R und einen Meganer RS antreten gelassen hat. Der TTS gewann überlegen soweit ich mich erinnere, gefolgt vom Megane RS und danach erst Rocco R.
Es ist ganz logisch, dass der Scirocco oben heraus schneller als der TTS sind.. und das liegt einfach nur am Allradantrieb des TTS (höheres Gewicht + dazu noch größere Reibung = größerer Wiederstand --> langsamer) ... und dann kommt im Test natürlich noch, wie Du sagtest, der Umstand DSG:HS hinzu ...
und abenteuer auto hatte mal so einen Vergleichstest (inkl. Rennstreckenvergleich) ...
Ok, höheres Gewicht hatte ich nicht bedacht. Cw Wert dürfte ähnlich sein, oder?