Und warum gibt's keine stärkeren Fronttriebler?
Weil der Markt sich für ein solches Auto nicht interessiert
Und warum gibt's keine stärkeren Fronttriebler?
Weil der Markt sich für ein solches Auto nicht interessiert
Nicht nur der Markt!
Wer denn noch sonst??? Du bist im Markt mit einbegriffen
Dann du aber auch und du interessierst dich ja schließlich für RS500 Kisten.
Dann du aber auch und du interessierst dich ja schließlich für RS500 Kisten.
Nein, ich bin die Ausnahme, die die Regel bestätigen
Krasser Unterschied zwischen TTRS Coupe und TTRS Roadster, aber irgendwie fehlt mir da der TTS mit seinen 21,9 s. Der R8 lässt sich aber bitten im Komplettvergleich
aber irgendwie fehlt mir da der TTS mit seinen 21,9 s.
Wie jetzt, ist doch auf Platz 387.
Hm ok das stimmen wohl einer der zwei Daten nicht
habs absolut nicht gesehen. Hab nach 21,9 gesucht
...oooops!!!! Ich habe die Liste im dem Netz gegoogelt! Ich denke mal, die Wahrheit liegt zwischen den Werten!
Aber das der Unterschied zwischen TTRS Coupe und Roadster so heftig ausfällt, hätte ich auch nicht gedacht!
Rang #208
RS Coupe
15.9s
Rang #275
RS Roadster
17.7s
Da würde sogar bei mir, als eingefleischter Roadster-Treter, die Entscheidung zu Gunsten des Coupes fallen! Fast 2 Sekunden schneller auf 200 km/h! Das ist ein spürbarer unterschied!!!!!!!!!!
Da würde sogar bei mir, als eingefleischter Roadster-Treter, die Entscheidung zu Gunsten des Coupes fallen! Fast 2 Sekunden schneller auf 200 km/h! Das ist ein spürbarer unterschied!!!!!!!!!!
ja, aber die Frage ist doch op der Test mit offenem oder geschlossenem Dach durchgeführt wurde. Mit offenem kann ich mir die 2 Sekunden eventuel vorstellen, mit geschlossenem definitiv nicht.
das lässt sich aus der originalen Liste leider nicht nachvollziehen!
Die Roadsterfahrer sind doch eh nicht solche Raser. Die cruisen doch mehr herum und genießen die Landschaft, etc..
Weniger Steifigkeit, mehr Gewicht, schlechtere Fahrleistungen kratzt die doch wenig.
Für mich untragbar.
Die Roadsterfahrer sind doch eh nicht solche Raser. Die cruisen doch mehr herum und genießen die Landschaft, etc..
Weniger Steifigkeit, mehr Gewicht, schlechtere Fahrleistungen kratzt die doch wenig.
Für mich untragbar.
So muss das sein, das erste mal das ich mit Dir 100% übereinstimme
......ööööhm, ich bin Roadstertreter! Auf der Audi-Homepage geht hervor, das der 3.2 Roadster ausstattungsbereinigt poplige 40kg schwerer ist, als das Coupe! Oder anders: 2 Sprudelkisten!!! Das Problem ist wohl eher die Aerodynamik, welche bei geöffnetem Dach auf jeden Fall ruiniert ist.....
Mein alter TT 8N war massiv schwerer als das Coupe, dafür hatte er ja 300 PS und 450 NM
Er war sogar 170kg schwerer als mein TT 3.2 8J (und schneller als ein TTS
)
Ich habe beide auf einer LKW-Waage in nahegelegenen Kieswerk gewogen:
TT 1.8t Roadster 8N quattro 1657kg
TT 3.2 Roadster 8J quattro 1489kg MIT S-TRONIC
Boah, der 8N war schon fettleibig. Gut dass Audi beim 8J etwas Alu verwendet hat.
Mit 28PS 200kg Mehrgewicht egalisiert bzw. sogar noch schneller? Kaum zu glauben. Eventuell wegen den 100NM mehr Drehmoment.
...nicht nur das, mein 1,8T konnte mit der "scharfen" Sportec-Abstimmung bis 7200U/min drehen! Ich habe den Vorsprung beim Schalten rausgefahren!
Den Sound bei 7200 Umdrehungen würd ich gern hören. Wundert mich direkt dass du da deinen V6 noch nicht zwangsbeatmet hast wenn du von so einem Schießer kommst.
Für mich untragbar.
Deswegen steigen die Roadster Fahrer nach einer Ausfahrt erfrischt und entspannt aus,wogegen die Stoppuhrfahrer verkrampft und murmelnd vor sich hin brummend
10.1 schade 9.8 besser aber der mit 9.2 nicht zu schlagen. ?(.
Wir können erzählen wo wir waren,die Stoppuhrfahrer kennen nur den Asphalt,bei schwarz waren es 260,grau war höchstens 225 aber dieser helle mehr wie 195KM war
nicht drinne.
Gruß Manne
So scheiden sich die Geister eben. Ich steig frisch und entspannt aus wenn ichs mal wieder richtig hab krachen lassen.
Herumschleichen und schauen kann ich eh jeden Tag aufm Weg in die Arbeit bzw. in der Stadt wenns heißt sehen und gesehen werden.
[quote='PremiumPerformance',index.php?page=Thread&postID=65426#post65426]So scheiden sich die Geister eben. Ich steig frisch und entspannt aus wenn ichs mal wieder richtig hab krachen lassen.
Herumschleichen und schauen kann ich eh jeden Tag aufm Weg in die Arbeit bzw. in der Stadt wenns heißt sehen und gesehen werden. [/quote
Da bin ich auf deiner Seite...
Der Pffuchser meinte auch als ich damals aus dem Mathol Civic ausgestiegen bin: "Bist Du gerade ausgestiegen, Du schwitzt ja gar nicht... die anderen tun das sonst immer alle"... und eigentlich schwitze ich immer sehr schnell