Ja aber was hat der 5er R32 jetzt mit der hässlichen R8 Studie zu tun. Ich versteh den Zusammenhang irgendwie nicht.

Audi R8 RS | Spy Pics
-
-
Ja aber was hat der 5er R32 jetzt mit der hässlichen R8 Studie zu tun. Ich versteh den Zusammenhang irgendwie nicht.
es ging einzig und alleine um die zwei mittig gesetzten Endrohre die mir seit der R8 draußen ist gar nicht mehr gefallen
-
Weil sich die Optik mit den Auspuff in der Mitte durchgesetzt hat. Sofern er das meint!?! Im neuen Golf R sind se ja auch wieder mittig, beim Scirocco R jedoch links und rechts. Gefällt mir deutlich besser, weils den Wagen breiter wirken lässt.
-
-
Genau!
Das meinte ich!
-
-
Achso, jetzt ists klar. Also mir ist der R8 definitiv lieber wenn er links und rechts ein bzw. zwei Endrohre hat. Diese mittigen Rohre z.B. beim 5er R32 sehen genauso aus wie beim guten alten Käfer.
Dort ist nicht mittig und auch nicht außen. Wenns wenigsten so wie beim M3 wär dann gings aber so ists gar nicht meins. Da war der Auspuff beim 4er R32 definitiv schöner. -
-
Da war der Auspuff beim 4er R32 definitiv schöner.
Das stimmt, obwohl ich die Auspuffklang vom 5er R32 einfach nur genial finde
-
"Die" Auspuffklang vom 4er R32 klingt mindestens genauso geil.
-
Ich würde sagen ihr habt alle Recht
-
-
ja, wenn man erst Anlage schreibt und dann Klang kann man schon mal vergessen das auszubessern
ok, bin bisher nur nen 5er R32 gefahren
-
ja, wenn man erst Anlage schreibt und dann Klang kann man schon mal vergessen das auszubessern
Verstehe ich leider nicht
ich glaube mich zu erinnern das der 5er R32 sich noch besser anhört als der 4er 3R2. Hätte den mir fast gekauft anstatt den A3 3,2 L
Hab mich für den AUDI entschieden. Hatte immer bisher AUDI und war von der Quali eigentlicht überzeugt. -
Da Golf 5 R32 ist fast gleich mim 4rer! Es gab mal ganz Anfangs vom 4rer ne Reihe, die brutal laut waren...dann aber wegen i-ner Vorschrift wieder leiser gemacht worden sind. Aber beschweren kann man sich auch ned wirklich!
Mal nen Vid von mir:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nice, aber amer Kameramann
so ganz im Regen
das nenne ich Einsatz
-
Der Kameramann war ich
den Sound konnte ich mir doch ned entgehen lassen.^^
-
Der Kameramann war ich
den Sound konnte ich mir doch ned entgehen lassen.^^
Fahren ist aber noch schöner
-
-
Fahren ist immer schöner
aber denke mit deinem biste sehr gut bedient
da ist das nicht so wild das ihn nicht gefahren bist
-
Wenn man ne Lizenz hat, ja!
-
?? hat die die Rennleitung den Führerschein weg genommen? War doch deiner der rote oder nicht?
-
-
Wieso, is doch immer noch "meiner"
ich hab nur NOCH keinen Schein^^
-
Wer fährt ihn dann? Müsstest doch schon 18 sein oder nicht?
-