Audi RS3 maybe ? :)

  • Is doch der gleiche billige Fake wie beim TT-RS :D



    Aber schaut ned schlecht aus.


    Ich hab gerade nen neuen S3 Sportback gesehen. Von hinten der Wahnsinn. aber die anordnugn vom LED TFL find ich jetzt nicht der burner und die front is auch zu unspektakulär.


    Also S3 gegen TT hätte sich bei mir erledigt. :D

    • Offizieller Beitrag



    Hey Matthias, stand letztes WE um halb 2 bei den Arcaden ( Subway auch mit meinem TTS hinter nem S3 Sportback! Du ich muss sagen die Heckleuchten in LED gefallen mir sehr gut!


    Aber weißt was mir aufgefallen ist! In Regensburg gibts ohne ende neue S3´s hab noch NIE soviel S3´s rumfahren sehen wie in Regensburg!


    nen weißen nen grauen nen silbern, nen alten 8l S3 in schwarz usw..... und einen TTS nämlich meiner ;) hehe

  • Also von den ganz neuen S3 hab ich bis jetzt nur den einen Schwarzen gesehen. Und ich sag ja es Sportback heck is der Wahnsinn.



    Aber fürn "Sportliches" Auto sitzt man viel zu weit oben. Da is der Passat CC in der Sitzposition Sportlicher 8o ?(


    Von denen hier Fahren wirklich sehr viele S3 rum in Regensburg. Oder sagen wir viele. Sehr viele wäre wie in Ingolstadt TTs.



    Aber was ich noch loswerden muss. Ich hab noch NIE soviel 8N TT in 3 Stunden gesehen wie heute in Regensburg. Davon sogar 2 mit der Singleframe front.

  • Ich glaube nicht das es einen RS3 geben wird. Viel zu große konkurenz zum TT-RS Coupe.


    Darum wird es glaube ich auch kein S3 Cabrio geben. Konkurenz für den TTS Roadster.


    Gab ja auch kein Golf Cabrio sondern den EOS usw.

    • Offizieller Beitrag

    also ich glaub schon das es ein S3 Cabrio geben wird.


    Konkurenz zum TTS wirds nicht sein.. oder kannst du im TTSR 4 Leute mitnehmen?


    nen RS 3 "könnte" es evtl. geben nachdem eben der TT RS draußen ist....


    gab ja bis jetzt von jedem Modell eine RS Version außer S8..



    nen RS3 mit 5 Zylinder Turbo wie beim TTRS das wärs doch ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Nein das wäre es nicht. der 5 Zyl soll dem TT vorbehalten bleiben und erstrecht nicht nach 1 jahr in nem VW und nach 2 Jahren in nem Skoda / Seat auftauchen... X(



    Also wir halten fest


    5 Zyl. Turbo nur für den TT und keinen RS3.


    Und VW Skoda Seat soll ja nix abbekommen. Das die den gleichen mist haben wie wir und das sogar noch billiger aber mit gleicher Leistung.



    Achja 4 Leute im TT Roadster kein Problem. Sitze bissl nach vorne gestellt und schon können sich hinter die Sitze 2 Leute reinstellen. Is sogar sehr bequem durch die überrollbügel und die super geformte trennwandverkleidung kann man sich perfekt anlehnen. Da haste mehr Platz wie im Coupe :P

  • Zitat

    Original von admin
    also ich glaub schon das es ein S3 Cabrio geben wird.


    ich glaube nicht, dass es beim Cabrio einen S geben wird. Die haben meines wissen glatt vergessen wie man beim Cabrio einen Allrad unterbringt :)