Das ist ja genial! Vor allem bei 1:54 wo der Herr mal schnell aussteigt und dann gemütlich zum Auto zurückgeht.
NOS Unfall
-
-
Adenauer Forst... tja, da kann man, wenn man sich nicht auskennt, schnell erschrecken
schlimmste stelle finde ich ja schwedenkreuz...
das geht wenn man glück hat so aus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und bei Pech so
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Boah, der erste hatte echt mega Glück dass der nicht irgendwo eingeschlagen ist.
Nix am Auto kaputt! -
-
bei mir kam da im A4 auch mal das Heck... zum Glück nur ganz leicht.... bin auf jedenfall froh darüber die Erfahrung gemacht zu haben, seitdem fahre ich da ein wenig vorsichtiger
-
Der eine wo aus dem Auto rausfliegt bei 1:50 min ist ja der Hammer, aber bei dem nächsten Video mit dem Schwedenkreuz wo er sagt "huch", hab mich schier in die Ecke geschmissen! Zum Glück ist alles gut ausgegangen,...
-
Zum Glück ist alles gut ausgegangen,...
Ja, die ganzen Käfer, etc.. dürften so langsam sein dass wenn sich das Heck eindreht die Karre schon fast steht. Bei den anderen Autos: Wieder auf die Räder gestellt und weiter gehts.
-
-
Ja, die ganzen Käfer, etc.. dürften so langsam sein dass wenn sich das Heck eindreht die Karre schon fast steht. Bei den anderen Autos: Wieder auf die Räder gestellt und weiter gehts.
tja, damals hielten die Dinger das wohl aus, heute mit Personenschutz etc sind die ja gleich im eimer
-