K-Sport Bremsanlagen

  • Ui, das sieht ja gar nicht so toll aus :(
    Das würde ich echt mal reklamieren.
    Sollte ja eigentlich nicht so aussehen :/
    Tut mir echt leid für den Besitzer.
    Aber die K-Sportanlage ist auch so eine
    Sache :) hab da schon total unterschiedliche
    Meinungen zu der gehört und gelesen.

    • Offizieller Beitrag

    Aber die K-Sportanlage ist auch so eine
    Sache :) hab da schon total unterschiedliche
    Meinungen zu der gehört und gelesen.

    Das hast Du immer, bei anderen Produkten auch, ich verlasse mich lieber auf direkte Erfahrungen, frag mal KS-HA*** oder Lars84 beide fahren oft Renstrecke und sind zufrieden. Bin bis jetzt einmal auf der NOS gewesen und habe extra viel gebremst, was ich auch teilweise auf der Autobahn aus höhern Geschwindigkeiten mal mache > Fazit alles super bis jetzt.

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻