DSG oder HS, was ist besser zum tunen?

  • Tja, es braucht eben ne gefestigte Persönlichkeit um konstant im Mittelpunkt stehen zu können, wobei ich hier Frauen keine Schwächen einräumen würde, denn warum machen sie sich denn immer so aufwendig die Haare, etc...
    Lob tut gut und wenn man sich das Auto dann auch noch selber erarbeitet/bezahlt hat, schmeckt die Anerkennung noch besser. 8)

  • Meiner Frau ist es schon peinlich immer auf unseren RS angesprochen zu werden ( Sie fährt zu 70% mit Ihm ) , das nächste mal möchte Sie wieder ein unauffälliges Auto. ;)

    coole Frau haste Uli,


    meine LAG käme nie auf die Idee, MEIN Spaßmobil zu benutzen...


    a) viel zu hart, zu laut, zu unkomfortabel, zu unübersichtlich, ......
    b) viel zu aufffällig -> peinlich



    c) mein Gott, was würde passieren, wenn Frauchen da ne Macke reinfährt, gäbe bestimmt Familyzanke :thumbup:
    d) Roadster fahren ist blöd, leidet die Frisur immer so :D



    von daher fährt Frauchen brav den "Spießer" 0815 Familien A3 :D un dist zufrieden mit dem "Schnaufferl", .... und ich auch *lach*

  • Meisten wollen die Damen eh nicht mit dem Männerauto fahren. Haben zuviel Bammel irgendwas kaputt zu machen (Felgen abzuschrabben, etc..) oder es ist ihnen zu groß/unübersichtlich. Die fahren lieber mit ihrem Micra/Polo/Twingo, damit sind sie vertraut.

  • Meisten wollen die Damen eh nicht mit dem Männerauto fahren. Haben zuviel Bammel irgendwas kaputt zu machen (Felgen abzuschrabben, etc..) oder es ist ihnen zu groß/unübersichtlich. Die fahren lieber mit ihrem Micra/Polo/Twingo, damit sind sie vertraut.

    Weil nen TT so ne große Karosserie hat :rolleyes:


    Ok, nen RS5 vllt, aber nen besserer (kleinerer) Golf :rolleyes: ;)

  • Dürfen sie ja eh aber: :rolleyes:
    Meisten wollen die Damen eh nicht mit dem Männerauto fahren. Haben zuviel Bammel irgendwas kaputt zu machen (Felgen abzuschrabben, etc..) oder es ist ihnen zu groß/unübersichtlich. Die fahren lieber mit ihrem Micra/Polo/Twingo, damit sind sie vertraut.


    Irgendwie reden wir aneinander vorbei. :sleeping:

  • also meine Mom fährt alles andere als nen twingo/polo etc.. obwohl Ihr letztes Fahrzeug schon etwas kleiner geworden ist :D

    Das ist die Ausnahme die die Regel bestätigt denn so potent motorisiert wie sie sind wohl nicht viele Frauen unterwegs. :thumbup:

  • ...und meine dreht durch, wenn ich auf der Autobahn mal schneller als 140 fahre! wenn es nach ihr ginge, würde ICH Micra/Polo/Twingo fahre! (Sie fährt einen Yaris) :/

  • So sieht es aus! Meiner merkt man genau an, wenn es Ihr unangenehm wird, dann greift Sie nach dem Handgriff. Am besten ist wenn sie schläft, dann bekommt sie vom Tachoanschlag nichts mit und kann in Ruhe träumen... :thumbup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***