1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Motor & Tuning

DSG oder HS, was ist besser zum tunen?

• Zaskar
  • 20. September 2010 um 09:39
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 21. September 2010 um 17:21

Tja, es braucht eben ne gefestigte Persönlichkeit um konstant im Mittelpunkt stehen zu können, wobei ich hier Frauen keine Schwächen einräumen würde, denn warum machen sie sich denn immer so aufwendig die Haare, etc...
    Lob tut gut und wenn man sich das Auto dann auch noch selber erarbeitet/bezahlt hat, schmeckt die Anerkennung noch besser. 8)

• Zaskar
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 21. September 2010 um 17:37
    Zitat von UBoxster

Meiner Frau ist es schon peinlich immer auf unseren RS angesprochen zu werden ( Sie fährt zu 70% mit Ihm ) , das nächste mal möchte Sie wieder ein unauffälliges Auto. ;)

coole Frau haste Uli,

meine LAG käme nie auf die Idee, MEIN Spaßmobil zu benutzen...

a) viel zu hart, zu laut, zu unkomfortabel, zu unübersichtlich, ......
    b) viel zu aufffällig -> peinlich

c) mein Gott, was würde passieren, wenn Frauchen da ne Macke reinfährt, gäbe bestimmt Familyzanke :thumbup:
    d) Roadster fahren ist blöd, leidet die Frisur immer so :D

von daher fährt Frauchen brav den "Spießer" 0815 Familien A3 :D un dist zufrieden mit dem "Schnaufferl", .... und ich auch *lach*

• KS-HA***
    Gast
    • 22. September 2010 um 12:13

also bei mir würde meine zukünftige Frau vermutlich auch nicht MEIN Spaßmobil fahren, aber dürfte halt sich selbst eins gönnen :thumbup:

• PremiumPerformance
    Gast
    • 22. September 2010 um 22:04

Meisten wollen die Damen eh nicht mit dem Männerauto fahren. Haben zuviel Bammel irgendwas kaputt zu machen (Felgen abzuschrabben, etc..) oder es ist ihnen zu groß/unübersichtlich. Die fahren lieber mit ihrem Micra/Polo/Twingo, damit sind sie vertraut.

• KS-HA***
    Gast
    • 22. September 2010 um 22:28
    Zitat von PremiumPerformance

Meisten wollen die Damen eh nicht mit dem Männerauto fahren. Haben zuviel Bammel irgendwas kaputt zu machen (Felgen abzuschrabben, etc..) oder es ist ihnen zu groß/unübersichtlich. Die fahren lieber mit ihrem Micra/Polo/Twingo, damit sind sie vertraut.

Weil nen TT so ne große Karosserie hat :rolleyes:

Ok, nen RS5 vllt, aber nen besserer (kleinerer) Golf :rolleyes: ;)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 22. September 2010 um 22:31

Die Männerautos sind nicht zwangsläufig immer TTs. Können auch mal E-Klassen, etc.. dabei sein. ;)

• KS-HA***
    Gast
    • 22. September 2010 um 22:40

Die Männerautos sind nicht zwangsläufig immer TTs. Können auch mal E-Klassen, etc.. dabei sein. ;)

Ja, dann sind die Männer aber auch net so Autofanatiker ;)

Dann dürften die Frauen auch mit den Karren ruhig fahren :thumbup:

• PremiumPerformance
    Gast
    • 22. September 2010 um 23:02

Dürfen sie ja eh aber: :rolleyes:

Irgendwie reden wir aneinander vorbei. :sleeping:

• KS-HA***
    Gast
    • 22. September 2010 um 23:09

also meine Mom fährt alles andere als nen twingo/polo etc.. obwohl Ihr letztes Fahrzeug schon etwas kleiner geworden ist :D

• PremiumPerformance
    Gast
    • 22. September 2010 um 23:11
    Zitat von KS-HA***

also meine Mom fährt alles andere als nen twingo/polo etc.. obwohl Ihr letztes Fahrzeug schon etwas kleiner geworden ist :D

Das ist die Ausnahme die die Regel bestätigt denn so potent motorisiert wie sie sind wohl nicht viele Frauen unterwegs. :thumbup:

• KS-HA***
    Gast
    • 22. September 2010 um 23:13

Das ist die Ausnahme die die Regel bestätigt denn so potent motorisiert wie sie sind wohl nicht viele Frauen unterwegs. :thumbup:

also ich kenne mehr... meine Oma + meine Tante mögen ähnliche Größen... und selbst meins Sis fährt inzwischen nen größeres Auto als ich ;)

• UBoxster
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    8
    • 23. September 2010 um 07:40

Es gibt aber auch Frauen die sehr gut Autofahren können - zum Beispiel meine. ;) - Sie scheucht mit 200 km/h auch schon mal kleine Porschis vor sich her. :thumbup:

Mit freundlichen Boxster S Grüßen.
    Uli

• S-Tronic
    Gast
    • 23. September 2010 um 08:52

...und meine dreht durch, wenn ich auf der Autobahn mal schneller als 140 fahre! wenn es nach ihr ginge, würde ICH Micra/Polo/Twingo fahre! (Sie fährt einen Yaris) :/

• scav
    Fortgeschrittener
    • 23. September 2010 um 08:59
    Zitat von S-Tronic

...und meine dreht durch, wenn ich auf der Autobahn mal schneller als 140 fahre!

das kommt mir bekannt vor. aber wenn ich eine kleine Spritztour machen will, dann muss meine immer dabei sein und bei ersten Überholen eines LKW wird dann wieder gleich gemeckert :)

• KS-HA***
    Gast
    • 23. September 2010 um 10:16

ich sehe schon, schlecht erzogen ;)

wer meckert ---> bleibt zu Hause :!: :D

• S-Tronic
    Gast
    • 23. September 2010 um 16:57

...Kippe aus, anschnallen, schnauze halten! Dieses Motto habe ich eingeführt! Entweder sie steigt ein und läßt mich in Ruhe, oder sie muß selber fahren!!!! ;)

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 24. September 2010 um 17:46

So sieht es aus! Meiner merkt man genau an, wenn es Ihr unangenehm wird, dann greift Sie nach dem Handgriff. Am besten ist wenn sie schläft, dann bekommt sie vom Tachoanschlag nichts mit und kann in Ruhe träumen... :thumbup:

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™