1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

Das ist eine LaunchControl ***

• nilse
  • 21. September 2010 um 22:41
  • nilse
    Gast
    • 21. September 2010 um 22:41

Der Klassiker- das Einzige was für eine Automatik sprechen würde ..... :) und weg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ThunderSmile
    Profi
    • 21. September 2010 um 23:09

was ein Start :) genial!!!

Viele Grüße
    Marco

PS3-ID: ThunderSmile

• myfinn
    Schüler
    Reaktionen
    2
    • 21. September 2010 um 23:14

haha der kommentar "der zigeuner he" :D
    mächtiger start, so ne launch control beeindruckt mich schon immer wieder!

• PremiumPerformance
    Gast
    • 22. September 2010 um 08:01

Naja, so gut funktioniert das leider nicht immer. Schau dir mal den Launch Control Start von dem Gallardo LP 560-4 an. :thumbdown:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• KS-HA***
    Gast
    • 22. September 2010 um 12:23
    Zitat von PremiumPerformance

Naja, so gut funktioniert das leider nicht immer. Schau dir mal den Launch Control Start von dem Gallardo LP 560-4 an. :thumbdown:

naja, die im 2. Video ist halt "schneller", da kein richtiger Schlupf da ist... die erste ist ja eine reine Show LC...

• S-Tronic
    Gast
    • 22. September 2010 um 14:31

...ääähm, war der Erste nicht ein Hecktriebler und der Zweite ein Allradler?

• KS-HA***
    Gast
    • 22. September 2010 um 14:32
    Zitat von S-Tronic

...ääähm, war der Erste nicht ein Hecktriebler und der Zweite ein Allradler?

Ne, der LP640-4 hat auch Allrad ;) ... ist doch ein halber Audi 8)

• $il3nceR
    Gast
    • 22. September 2010 um 20:14

Also bei dem Gallardo LP 560-4 macht es mir den eindruck als hätte er den Pussy LaunchControl Modus eingeschalten ^^

Nikolas beim RS6 hats doch auch nen unterschied gemacht ob man den ESP Knopf nur kurz drück oder eben das ESP ganz ausschaltet.
    Halber Audi, also würde ich vermuten man kann das ESP noch weiter ausschalten bis eben auch so ein schönes ESP OFF und nicht nur das kleine Lämpchen kommt.

Der Regelt doch volle knäcke ab wenn der von der Bremse geht, so wie der danach gleich einsackt.

• PremiumPerformance
    Gast
    • 22. September 2010 um 21:53
    Zitat von KS-HA***

]naja, die im 2. Video ist halt "schneller", da kein richtiger Schlupf da ist... die erste ist ja eine reine Show LC...

Ist mir schon klar dass man ohne Schlupf schneller weg kommt aber das beim Gallardo sieht ja fast so aus als ob er das Teil abwürgt.

Was heißt denn hier eine reine Show LC? Soweit ich weiß kann man nicht zwischen Show LC und Speed LC wählen. :rolleyes:
    Entweder man macht alles aus oder die LC geht gar nicht immerhin bedeutet LC schnellstmögliches Anfahren mit optimaler Beschleunigung und das beim LP 640 war definitiv nicht schnellstmöglich.

Ich vermute daher der ist einfach nur voll aufs Gas und fertig (nix mit LC).

• KS-HA***
    Gast
    • 22. September 2010 um 22:35
    Zitat von PremiumPerformance

Ist mir schon klar dass man ohne Schlupf schneller weg kommt aber das beim Gallardo sieht ja fast so aus als ob er das Teil abwürgt.

Was heißt denn hier eine reine Show LC? Soweit ich weiß kann man nicht zwischen Show LC und Speed LC wählen. :rolleyes:
    Entweder man macht alles aus oder die LC geht gar nicht immerhin bedeutet LC schnellstmögliches Anfahren mit optimaler Beschleunigung und das beim LP 640 war definitiv nicht schnellstmöglich.

Ich vermute daher der ist einfach nur voll aufs Gas und fertig (nix mit LC).

Ja, vor 5 Jahren wurden die LC eher so programmiert, dass die Reifen durchdrehen ---> Show LC..

inzwischen sind es mehr und mehr einfach auf 0-100 optimal programmierte LC, daher auch weniger Schlupf etc... das macht auch deshalb Sinn, weil der LP560 nach dem LP640 rauskam ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™