Austausch Radio

  • Hallo ihr ...


    Hab mir vor kurzem ein TTS gekauft und weis jetzt nich wie ich das mit dem Radio machen soll. Das Radio hat einen 6 fach CD wechsler was eig. ganz gut ist,


    aber ich hab keine Lust immer neue CDs zu brennen ;( Daher möchte ich mein Displayradio einbauen. Ist das Sinnvoll ?? Und was muss ich beachten?? ..


    Bitte um Rat =)


    Dankeschön ^^ :)

  • Hi TTS Lx,


    erstmal willkommen im Forum. Nachdem du dir einen TTS gekauft hast bist du hier bestens aufgehoben. So gut dass es sich lohnt sich mal ordentlich vorzustellen damit die Leute wissen mit wem sie es zu tun habe. Dafür gibt's eine eigenen Vorstellungsbereich sowie einen Fahrzeugvorstellungsthread wo du ein paar Daten und Fotos reinwerfen kannst.


    Warum dir seit mehr als 2 Tagen keine Sau in deinen Thread was reingeschrieben hat wird wahrscheinlich daran liegen dass deine Angaben etwas dürftig sind. Was heißt der TTS einen Radio mit einem 6fach CD Wechsel. Meinst du das originale Audi Concert Radio?
    Was meinst du mit Displayradio? Heutzutage hat eigentlich fast jedes Radio ein Display! :whistling:
    Schreib doch mal ein paar nähere Infos dazu dann wird dir bestimmt jemand weiterhelfen. ;)