Hab ich deshalb geschrieben weil ich eventuell im Frühling auf die umsteige und es dann natürlich nicht so gern seh wenn die 160PS-igen mit denselben Felgen rumfahren. Fotos von deinem damit würd ich dennoch gerne sehen.
TT plane Tuning, suche Ideen
-
-
ich hoffe es gefällt euch
KW V1 (tiefer gehts nicht) S8 in Verbindung mit 245er
-
Sieht toll aus, gibt's das auch größer?
Fährst du die Felgen noch? -
-
von vorne....
-
Mit den 20igern sieht halt die Bremse gleich noch viel kleiner aus.
-
vielen Dank.
Meinen TT hab ich am 17.10.2007 aus NSU abgeholt. 2 Monate danach kamen die S8 Felgen raus und habe Sie dann direkt drauf gemacht.
Somit fahre ich diese Felgenkombi schon fast 3 Jahre und bin jeden Tag aufs neue glücklich. Habe eine zeitlang sehr vielen Usern aus MT
diese Felgen besorgen können; leider ist der Kontakt zum Lieferanten abgebrochen.
Ich würde gerne größere Bilder einstellen...muss nur leider immer von meine gespeicherten Bilder diese in Word bearbeiten damit ich die zulässige
Datenmenge nicht überschreite. Kann dir bei bedarf aber auf ne andere email addi welche in größer zuschicken. kannst mir also bei Wunsch eine
PN schicken.
lg
Micha
-
-
Mit den 20igern sieht halt die Bremse gleich noch viel kleiner aus.
Unter den bekannten Umständen (RS Bremsproblematik) bin ich ehrlich gesagt froh meine "kleinen" Bremsen akt. zu fahren.
-
Schut bombe aus! Schönes Auto haste, Micha.
-
von vorne....
Also die Felgen wären mir too much...
Wie siehts da mit dem Fahrkomfort aus?! Da wirds wohl richtig ruckeln oder?! -
-
Glückwunsch zu dem geilen TT, endlich mal jemand der hier kein S oder RS trägt :P.
Finde 19 hätten es auch gemacht, aber wirklich gelungen!
Ja bin 91 er Jahrgang, ist dir das zu jung
?
-
Glückwunsch zu dem geilen TT, endlich mal jemand der hier kein S oder RS trägt :P.
Finde 19 hätten es auch gemacht, aber wirklich gelungen!
Ja bin 91 er Jahrgang, ist dir das zu jung
?
Glückwunsch zum TT mit 19 :):) ned übel
-
Also die Felgen wären mir too much...
Auf nem S/RS nicht mehr und das einzige was mir too much ist, ist die Tiefe. So runtergeschraubt lässt sichs nicht mehr entspannt heizen.
-
-
nee nee, ich bin 92
...kann da dem Lukas nur zustimmen!
Find ja den scirocco schon übertrieben aber 1. fahr ich ihn mit 4,9 litern/100km
und 2. bin ich ein absoluter freak
was autos angeht.
-
1. fahr ich ihn mit 4,9 litern/100km .
Fahren kann man das aber nicht mehr nennen.
Bei mir geht Autofahren ab 12 Liter los!
-
Auf nem S/RS nicht mehr und das einzige was mir too much ist, ist die Tiefe. So runtergeschraubt lässt sichs nicht mehr entspannt heizen.
Naja wenn mal mehr Felge da ist und man keinen Gummi siehts einfach bescheiden aus.... Ich finde die Felgen müssen zum ganzen Karosserie Modell passen. Und für den TT sind 20" einfach zu groß. Egal ob S oder RS. Es bleibt von der Bauform her ein TT. Großes Auto --> große Felgen. Wie gesagt ist meine Meinung. Soll jeder halten wie er will.
-
-
ja klar wenn ich im verkehr mitschwimme versteht sich-wenn ich nicht stvo-konform fahre dann sind es etwa 6, bei vollgas 10...is eben en diesel:)
-
is eben en diesel:)
Auweia, da krieg ich gleich nen Ausschlag. Diesel-Allergie!
-
gut, das kann man verstehen-grade wenn man noch die alten pumpedüse in Erinnerung hat. CR sind schon deutlich laufruhiger und drehfreudiger. Klang ist natürlich sch*.. aber so ein 4.2 TDI hört sich tatsächlich sonor an;)
-
-
aber so ein 4.2 TDI hört sich tatsächlich sonor an;)
Der V12 TDI vielleicht auch aber diese Motoren gibt's beide nicht im TT und daher BENZINER!
-
Glückwunsch zum TT mit 19 :):) ned übel
DAnke dir
-