1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Fun-Area

Ist mir schlecht - oder doch besser Pampers?

• pffuchser
  • 11. Oktober 2010 um 13:35
  • pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 11. Oktober 2010 um 13:35

Das ist mir doch ein Thema wert, dort wo es hin gehört.

Ich persönlich finde die Frau Patrese am hübschesten, aber den Axel am
    besten. Gerade als sie zurück in die Box fahren. So sieht jemand aus,
    der froh ist dem Tod nochmal entronnen zu sein und dann gibt der Adorf
    nochmal kurz Gas :thumbup: :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• PremiumPerformance
    Gast
    • 11. Oktober 2010 um 14:52

Ich bin so froh dass du geschrieben hast der Axel wär der Beste und die Patreses am Schluß hingetan hast weil das die Überraschung schlechthin war. Axel war auch nicht schlecht wie ihm die erste Beschleunigung den Grinser ins Gesicht zaubert und der gegen Ende immer kleiner und durch heftiges schnaufen ersetzt wird ABER
    beim Ehepaar Patrese bin ich gelegen! lol.gif So genial wie sie die ganze Zeit dahinplappert aber dann so flucht und schreit und er sitzt seelenruhig daneben und grinst sich eins. :D Tolle Frau, die sich so fürchtet aber das im Nachhinein so locker und humorvoll nimmt. :thumbup:
    Pffuchser, mit sowas machst du mir immer Freude!! :)

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 11. Oktober 2010 um 14:56

Die meisten der Clips hatten wir hier schonmal... ;)
    Aber trotzdem immer wieder lustig. :D

Grüßle Tobi    

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 11. Oktober 2010 um 15:25

fürt die die nur des Englischen mächtig sind ;)

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 11. Oktober 2010 um 15:44

Da sieht man wie beliebt das ist wenns sogar wer übersetzt und Untertitel hinzufügt.
    Bei ihrer Mimik & Gestik dürft aber jedem klar sein was sie so sagt. Phrasen wie Mamma mia, Vaffanculo, pazzo, etc.. kennt wohl jeder.
    Und das no, no, no, no, no, no ist quasi international gültig. :D

• TTurbofreak
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 11. Oktober 2010 um 16:40

was würde ich dafür geben einmal mit dirk adorf in irgendeiner rennschleuder über die nordschleife zu ballern :D

MFG Basti

PS3 ID: TTurbofreak
    Zock immo nur GT5P, NFS Shift

• PremiumPerformance
    Gast
    • 11. Oktober 2010 um 18:08

I wo, muss gar nicht der Adorf sein. Mir würd der JR oder der Pffuchser schon reichen. :D

• pffuchser
    Reaktionen
    23
    • 11. Oktober 2010 um 19:25
    Zitat von PremiumPerformance

I wo, muss gar nicht der Adorf sein. Mir würd der JR oder der Pffuchser schon reichen. :D

Das ist nett, dass mir da jetzt keiner was dagegen sagt.
    Ausserdem lässt es sich sicher einrichten. Normalerweise würde ich ja sagen trotzdem ist es beim Profi sicherer (und schneller). Aber beim Dirk Adorf weiß man ja nie so genau auf was für Ideen er kommt.

"Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• TTurbofreak
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 11. Oktober 2010 um 19:45

und dazu fährst du keine rennschleudern die krachen, scheppern und quietschen beim bremsen.. oder wart mal.. da war was :D na zumindest das tut deiner ;)

es ist halt doch was anderes in nem reinen rennwagen über die nos zu ballern wie mit nem strassenauto.

MFG Basti

• pffuchser
    Reaktionen
    23
    • 11. Oktober 2010 um 19:49
    Zitat von TTurbofreak

was würde ich dafür geben einmal mit dirk adorf in irgendeiner rennschleuder über die nordschleife zu ballern :D

Mit Sabine Schmitz im Frikadelli kannst du das machen, das nimmt sich nichts :D

• TTurbofreak
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 11. Oktober 2010 um 20:22

jo das wäre natürlich mal mega ^^ will aber garnicht wissen was der spass so kosten würde : (

MFG Basti

• pffuchser
    Reaktionen
    23
    • 11. Oktober 2010 um 21:58
    Zitat von TTurbofreak

jo das wäre natürlich mal mega ^^ will aber garnicht wissen was der spass so kosten würde : (

Anfragen per email an: SchmitzS@Abbelen.de
    449€ Ist aber nicht der Frikadelli sondern nur ein GT3 RS im Rahmen der VLN. Wir stellen dann dein Video hier ein :thumbup:

• PremiumPerformance
    Gast
    • 11. Oktober 2010 um 22:14

€449 für eine Runde mitfahren? 8|

• pffuchser
    Reaktionen
    23
    • 11. Oktober 2010 um 22:32

€449 für eine Runde mitfahren? 8|

Normaler Preis, immerhin 25km. Du kannst es auch machen wie die Frau Patrese und im Civic Type R mitfahren, das kostet nur 200€ (und du hast länger was davon har har :D ).
    P.S. Das 6 Stunden Rennen im Frikadelli kostet ca. 25K€ (pro Fahrer) wenn alles heil bleibt. Im Gegensatz dazu der Raeder TTS glaube ich nur ca. 17K€ pro 4h Rennen für's ganze Auto. Nix für Pfennig oder Groschen Fuchser.

• Andy
    Gast
    • 11. Oktober 2010 um 23:01

.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (11. November 2012 um 23:33)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 12. Oktober 2010 um 09:11

Bei etwa 8 Minuten für eine Runde wär das ein Stundenlohn von €3367,50.
    €4166 kostet die Stunde Frikadelli (also nur etwas mehr) und da fährt man aber selber.
    Der Raeder TTS ist mit €4250 sogar noch teurer.

Sprich das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet:

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 12. Oktober 2010 um 11:48

Die Videos sind echt gut! Hab mich die halbe Nacht kaputt gelacht! Am besten ist natürlich das letzte Video, was ich sehr gut nachvollziehen kann! Meine Freundin reagiert fast genauso, wenn ich mal etwas spritziger fahre. :thumbup:

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• pffuchser
    Reaktionen
    23
    • 12. Oktober 2010 um 23:17

Bei etwa 8 Minuten für eine Runde wär das ein Stundenlohn von €3367,50.
    €4166 kostet die Stunde Frikadelli (also nur etwas mehr) und da fährt man aber selber.
    Der Raeder TTS ist mit €4250 sogar noch teurer.

die ca. 25K€ sind beim 6h Rennen pro Fahrer (3 Fahrer), beinhalten aber auch Versicherung und Trainingssessions. Also fast ein Schnäppchen.

• PremiumPerformance
    Gast
    • 13. Oktober 2010 um 15:25

Ich wär einfach die 6 Stunden durchgefahren. :D
    Somit geht der Spitzenplatz an Frikadelli mit €12498 pro Stunde Rennzeit.

• KS-HA***
    Gast
    • 18. Oktober 2010 um 21:36

Also den Audi R8 LMS zu fahren kostet "nur" 15000€... für ein 4h Rennen...

und dazu bekommt man noch die Einweisung in Groß Dölln...

siehe: http://rapidshare.com/files/425833490/ade_race_exp_s2010.pdf

bin deshalb mal gespannt wieviel es im TTRS kosten wird, denke mal schon nochmals weniger :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™