Ich muss mich hier mal über die Einparkhilfe auskotzen!
Vielleicht kann man mir ja noch helfen...
Bin vorgestern wieder mal mit einem popeligen Caddy unterwegs gewesen. Der hat wie viele (fast alle?) VW eine Anzeige wo die Sensoren ein Hindernis finden. Nett, wahrgenommen, Danke.
Gestern wollte ich mal Rückwärts mit dem TT in die Garage....
Piiiieeeeepp Pfeiiffffffff Dauerton. :Kotz:
Ich weiß dass die Lücke Eng ist, aber wenn ich geradeaus nach hinten fahren kann will ich kein Dauerpfeiffton haben. Das macht mir nur Angst und ich stehe länger im Weg rum was das Risiko deutlich erhöht das mir einer die Schnauze abrasiert
Natürlich war auf der Beifahrerseite nicht viel Platz, aber im Spiegel waren noch mindestens 15cm! (20 warens tatsächlich nachdem ich Ausgestiegen bin um nachzusehen warum es piept)
Soviel zu meinem -Vorsprung durch Technik- Premium Audi. Der popelige VW hätte mir einfach links und rechts einen Balken angezeigt und ich weiß dass die Seitlichen Sensoren anschlagen, nach hinten aber Platz ist.
Ich liebe meinen Audi und schaue auch gerne durch die Rote (für andere Rosa) Brille aber das hilft meinen Ohren leider nicht.
Danke das ich mich hier Auskotzen durfte und vielleicht habt Ihr ja noch Hilfe für mich